Abhärtung Eule

Taksoa

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Huhu liebe Buffies!

Also, da ich mich mittlerweile im PvE gut durchgeschlagen habe (Full t7,5/Naxx Hero/Maly Hero etc), dachte ich mir, ich betreibe mal n bissl PvP.
Und wenn ich was mache, dann aber richtig^^
Aber mich würde interessieren, wieviel Abhärtung so ne Eule im PvP braucht oder nötig ist?!
Meine momentane Abhärtung liegt bei 947. Zuviel? Zuwenig?

Pls norm Aw´s und kein Flame!!

So long...Taxi

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dann überseht das
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu liebe Buffies!

Also, da ich mich mittlerweile im PvE gut durchgeschlagen habe (Full t7,5/Naxx Hero/Maly Hero etc), dachte ich mir, ich betreibe mal n bissl PvP.
Und wenn ich was mache, dann aber richtig^^
Aber mich würde interessieren, wieviel Abhärtung so ne Eule im PvP braucht oder nötig ist?!
Meine momentane Abhärtung liegt bei 947. Zuviel? Zuwenig?

Pls norm Aw´s und kein Flame!!

So long...Taxi

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dann überseht das
tongue.gif

Hast du noch das komplette blaue PvP Set?

Weil ich kann dir sagen, dass du nochmals gut was an Abhärtung verlieren wirst, wenn du auf Hateful / deadly umsteigst, klingt lustig, ist aber so, die blauen Sachen haben mehr Abhärtung^^.

Ansonsten, muss man halt das ganze ansehen, wieviel Spelldamage hast du, mit welchem Partner spielst du, 2on2, 3on3 oder 5on5? Wieviel Leben, hast du manareg Probleme?

Ich mein, vorallem als ddler ist es sehr vorteilhaft, wenn man auf pve items zugreifen kann.

Ich hab das komplette epische /hasserfüllter Gladiator) Set an. Bei Spelldmg komm ich so auf 1,6k (im PvE Gear auf 2k)
3on3 ist geplant mit einem Pala Heiler und einem Off Krieger.

So long...Taxi

Zurück