Abhärtung?

Mediomn

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo Community

Ich habe mal ne kleine Frage und zwar geht es um Abhärtung,ich bin mir nicht ganz sicher wirkt sich Abhärtung auch auf nahkampf aus?
Ich spiele ein Magier der 310 Abhärtung hat also durchschnittlich viel ich habe 1800 Rüstung und benutze im PvP Glühende Rüstung.

Bei Zaubern ist es merkbar weniger der Schaden bei Nahkampf schlägen bin ich der meinung das sich der Schaden nicht reduziert.
Ein Schurke Meuchelt mich genauso schnell weg wie mit 0 Abhärtung
biggrin.gif

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob es sich auch auswirkt vieleicht wisst ihr mehr?!

MFG

Natürlich wirkt sich Abhärtung auch auf den Nahkampf aus. Du fängst halt deutlich weniger crits und die crits, die dann doch mal durchkommen sind dann noch wesentlich geringer. Da du aber ein Stoffie bist, machen die Schurken ohnehin massig Schaden an dir. Es ist aber definitiv weniger.

Jup wirkt sich auf den Nahkampf aus mach dir mal nen schurken und kämpfe gegen nen hexer mit s2 bzw. s3 keine chance da kommen 200-600er schläge durch und mal nen 1,2k ausweiden
sad.gif

Bei normal equipten oder pve equipten sind es 1,5-1,8k blutsturz crits und 3,9k ausweiden.

wieviel leben hast du ??

ich mein der schurke der dich onehittet mit 310 abhärtung - müsste fast t6 equip sein
und du gerade mal s1 !

also kann ich mir ned so vorstellen das du dann 310 abhärtung hast - oder du hast nioch 5k life !
dann bist aber selber schuld
biggrin.gif

wieviel leben hast du ??

ich mein der schurke der dich onehittet mit 310 abhärtung - müsste fast t6 equip sein
und du gerade mal s1 !

Eine Frage: Wo steht hier was von onehit? Er hat lediglich geschrieben: Ein Schurke Meuchelt mich genauso schnell weg wie mit 0 Abhärtung.
Also: lesen -> denken -> schreiben -> post durchlesen -> und DANN ERST abschicken ;-)

Grüße
Tankstelle

Eine Frage: Wo steht hier was von onehit? Er hat lediglich geschrieben: Ein Schurke Meuchelt mich genauso schnell weg wie mit 0 Abhärtung.
Also: lesen -> denken -> schreiben -> post durchlesen -> und DANN ERST abschicken ;-)

Grüße
Tankstelle

1. es is morgen
biggrin.gif

2. ich könnte schwören ich hab es gelesen ;(
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

hmm...ist im pvp die eisrüstung/frostrüstung nicht besser? mal kritisch gefragt...

erinnert mich an die alten mc-zeiten, wo (fast) jeder magier mit der eisrüstung kämpfte XD

jetzt wurde die durch die glühende rüstung ersetzt, etwas daneben gibts irgendwie nicht mehr...

naja, mich als nahkämpfer freuts^^ sind diese stoffies schneller down, also weiter so hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze glühende Rüstung weil ich auf Feuer geskillt bin und die rüstung mir 3% crit bringt und die gegner haben 5% geringere chance mich zu critten find ich besser als 500 rüssi mehr glaube das handelt sich nur um 2-3 sek. länger dann hat der schurke mich auch tot oder offkrieger life habe ich 9k.

Gerade als Magier solltest Du aber die geringsten Probleme haben mit Schurken. Wenn Du nicht grad alles verschossen hast grade, hält dich doch kein Schurke fest.

omg du bist feuer und fragst ernsthaft warum du im pvp keine chance gegen schurken hast? XD
tipp von mir: skill frost und benutz eisrüstung dann gehen auch schurken

Hallo Community

Ich spiele ein Magier der 310 Abhärtung hat also durchschnittlich viel ich habe 1800 Rüstung und benutze im PvP Glühende Rüstung.

MFG

falls du eismage seinen solltest, mach auf jeden fall eisrüstung an:
mehr rüstung
einfacher von nahkämpfern wegkommen
weniger angriffsspeed
und du machst mehr dmg wegen eislanze

falls du eismage seinen solltest, mach auf jeden fall eisrüstung an:
mehr rüstung
einfacher von nahkämpfern wegkommen
weniger angriffsspeed
und du machst mehr dmg wegen eislanze

Dein "Problem" liegt bei der Skillung. Musst in der Tat gut Spielen um einen Schurken, der weiss was er tut, umzuhauen. Mit Forst dreht sich das ganze dann um 180
wink.gif

@b1ubb: Anscheinend kennst du dich mit den Itemwerten nicht so aus. Selbst einen Firsch 70er wird von einem Schurken nicht geonehitet. Abgesehen davon wird ein t6er im PvP weniger Land sehen als einer mit S1-Gear. Ausser er sei Deffwarri.

Jup wirkt sich auf den Nahkampf aus mach dir mal nen schurken und kämpfe gegen nen hexer mit s2 bzw. s3 keine chance da kommen 200-600er schläge durch und mal nen 1,2k ausweiden
sad.gif

Bei normal equipten oder pve equipten sind es 1,5-1,8k blutsturz crits und 3,9k ausweiden.

Sry da muss ich dir wiedersprechen.

Meine Persönliche PvP Skillung ist 42/0/19 und Gladi 2 Hexer fangen sich mit Verstümmeln Mainhand 1500 - 2200 und offhand 1000-1800 dmg ein, und sind daher kein problem

Zu deinem Mage, Abhärtung bringt schon etwas aber Unter 400 brauchst du dir keine besseren Chancen ausrechnen. Deine 6,5 bis 7k Life sind nach 2 Hit weg, Frostmages haben es da etwas besser.

Lieber etwas auf zauber dmg oder crit verzichten und Ausdauer sockeln so ein 10 K Life Mage hat schon was. ^^

feuermages haben im richtigen high end pvp genau so wenig zu suchen wie nen pvp mage im black tempel....

1% Abhärtung = -1% Crit, -2% Critschaden, -1% DoTschaden

39,4 Abhärtungswertung = 1% Abhärtung

Maximale Abhärtungswertung: 493 (Abhärtung darüber hinaus verringert Critschaden nicht mehr, nur noch Critchance des Gegners)

Gegen nicht-kritische Angriffe (außer DoTs) hilft Abhärtung nichts.

Zurück