Abhärtungssockel?

Shadowstorm

Rare-Mob
Kommentare
44
Buffs erhalten
33
Seit dem gestrigen Patch soll es den Abhärtungssockel geben, weiß einer von euch wo genau?

Seit dem gestrigen Patch soll es den Abhärtungssockel geben, weiß einer von euch wo genau?
Ein kurzer Blick in die Patchnotes und schon ist das Geheimnis gar keins mehr:

Ein Rezept für einen überragenden Abhärtungsedelstein wurde hinzugefügt. Gerüchten zufolge soll es sich im Besitz der Einwohner von Halaa befinden.

Tante Edith meint, daß ich damit die Frage eigentlich nicht beantworte, weil es sich ja um einen Edelstein handelt und nicht wie von Dir gefragt um einen Sockel... Ich hoffe die Antwort hilft Dir trotzdem weiter.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den stein hab ich schon gesehen in diesem pvp gebiet, das rezept aber nicht, übersetzungsfehler ?

In den amerikanischen Patchnotes findet sich die gleiche Angabe. („A recipe for a superior resilience gem has been added and is rumored to be held by the residents of Halaa.“)
Würde gern die Quelle sehen, nach der es Abhärtungssockel geben soll. Tippe mal auf eine Verwechslung von Sockel und Edelstein.

Das Rezept soll angeblich da sein ist es aber nicht laut GM gibt es das aber dann muss es wohl woanders sein meinte er.

Da wollte Blizz ja mal wieder was lustiges tun......Danke!!!!
angry.gif

Bei Thottbot und wowhead taucht der Spruch, mittels Juwelenschleifens aus einem lionseye einen mystic lionseye zu machen, bereits in der Datenbank auf. Klick 1 Klick 2. Er muß also im Spiel sein. Zu beachten ist, daß man gegen 100 Marken auch einen sublime mystic dawnstone bei den Halaa kaufen kann, der den gleichen Effekt wie der mystic lionseye hat, nämlich +10 Abhärtung. In der Armory taucht der Stein selbst allerdings noch nicht auf. Eine Googlesuche nach „design: mystic lionseye“ ergibt ebenfalls keinen Treffer.

Ich denke, daß das Rezept noch gefunden werden muß. So viele Halaa NSCs gibt es aber eigentlich nicht. Na, mal seh’n.

In manchen Foren ist die Idee das dieser vllt erst spawnt bei nem Händler, wenn man Halaar lang genug eingenommen hat. (x stunden oder so)

Es geht dabei meiner Meinung nach um http://wow.buffed.de/?i=24053

Nicht um die +10 Abhärtungssteine.

Hortus hat im offiz. US Testrealmforum in diesem Thread dazu Stellung genommen:

We checked out the new Resilience gem, it is in game, but the spawn conditions seem to be making it very unlikely to spawn on the vendor. This is going to be changed in a future patch to assure that it spawns often enough for people to get in a reasonable amount of time.
Er spricht allerdings nur vom Edelstein, nicht vom Rezept. Das ist etwas verwirrend. Möglich, daß er da etwas verwechselt. Anfragen der Spieler, was denn die Bedingung für das Auftauchen des Steins oder des Rezeptes ist, wurden bis jetzt nicht beantwortet.
Einige Spieler denken, wie Shadowstorm schon sagte, daß Halaa für einen sehr langen Zeitraum von einer Fraktion gehalten werden muß.
Mit welchem Patch oder wann ungefähr dieses Problem behoben wird, ließ sich Hortus nicht entlocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück