Abi-Shirt

daLord

Dungeon-Boss
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Wo mein erster Post zum Shirt war wirds mein zweiter auch
smile.png

Das ist unser Abi-Shirt. Wurde übrigens auch von meinem Kolegen Rasta designt. Ist allerdings nicht sein größtes Kunstwerk da es scih bei dem Design um eine Kompriss haldelt
tongue.png
War das einzige auf das wir uns einigen konnten.

Naja aber letzter Tag war entspannt. Erste stunde gefrühstückt. Zweite Stunde "hab ich mir sagen lassen" wurde ein Film geguckt (wen nihr versteht was ich meine
biggrin.png
). auf die dritte und vierte stunde hatt der Lehrer kein Bock und fiel aus. Letzeten beiden Stunden mit Physik LK die gastronomischen Betriebe der Innenstadt inspiziert.

Aber das beste kommt noch. Heut teilte man uns mit, dass das von jedem Abiturjahrgang an unserer Schule abgehaltene Kinder nassspritzen am letzten Schultag ab diesem Jahr nicht merh Stattfinden darf, da sich Eltern beschwert hätten. So eine versnobte Scheiße gibts nur auf katholischen privat Gymnasien
mad.gif
Naja mal gucken wer sich dran hält
smile.png

Und mein WoW-T-Shirt ist gekauft, gewaschen aber noch nicht bedruckt. Morgen wirds dann gemacht
top.gif

MfG daLord

katholische mädchenschule ... wir durften s noch :P

Abi 007.... Die Idee hatten wir auch.... Zum Glück verworfen *hust*

Das Dumme war nur wir hatten noch veil coolere Mottos und eigentlich wollte das keiner Wirklich. Aber demokrtische Abstimmung: coole Mottos mit jeweils nur nen paar Leuten. Und dann hat halt in der Stichwahl hinterher das Mainstream Motto, das wahrscheinlcih mindestens 10% aller Schulen dieses Jahr haben, als Kompromiss die meisten Stimmen auf sich vereint :(

wir haben das motto: egal wie! ich könnte jetzt stundenlang darüber referieren was für ein mist bei uns gelaufen ist aber na ja...
wir haben auch ein abby shirt und ich stell es bei gelegenheit in meinen blog (vllt heute abend). na ja abi 007 war uns auch zu dumm *grins*
nix gegen dich xD

Zurück