Abi-Streiche oder was man auf einem Flugmount nicht alles erleben kann

Tergenna

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Buffs erhalten
7
Mittwoch war wieder ein Tag zum Knutschen. Anstatt, dass wir unsere Englischarbeiten zurückbekamen, die, wie sich jetzt herausstellte, gar nicht so schlimm waren, haben uns die fertigen Abiturienten aus den klassenräumen entführt und uns 3 Stunden weiteres bankwärmen erspart. Wir wurden wie eine Herde Kühe (Tauren ^^) in die Turnhalle getrieben, vorzugsweise mit Wasserpistolen, aber auch mit den Drohungen nach Wassereimern zu greifen, wenn wir uns nicht schneller bewegten.
unglücklicherweise liegt unser Trakt 2 Stockwerke und ca. 50 Meter von der Turnhalle entfernt, was uns relativ durchnässt werden ließ.
Die Abiturienten haben sich der Idee vieler vorgegangener Jahrgänge zu eingen gemacht:
Das Piesacken der Lehrer.
Zuerst gab es eine Musikeinlage, während der die Lehrer von den ehemaligen 13.Klässlern aus der Schülerschar herausgefischt wurden, dannnoch mehr musik, weil die Mikros ab und zu streiken und dann ging es los.
Als erstes war der Englischunterricht dran. Die Lehrer wurden auf die Bühne geholt und sollten... irgendwas machen. Die Einzelheiten habe ich noch nicht erfahren, es war zu laut, bzw. die mikros waren schuld. ich glaube es war Vokabelraten, aber vielleicht auch Grammatik? Auf jeden Fall hat meine Englischlehrerin haushoch gegen die andere verloren. Tja, frau Pk, müssen wohl noch etwas üben?
Nächstes war Geschichte. Man konnte ebenfalls wieder schlecht verstehen, aus den gleichen Gründen wie oben genannte. Das erste war etwas mit der Revolution, so viel weiß ich noch. herr M. (yeah herr M!) hat aber gegen herrn O. (Buhhh, O!) gewonnen.
beide hatte ich noch nie in Geschichte aber M. ist bei allen Schülern beliebt.
Dritte und letzte Disziplin war Sport. Frau T. und herr V. sind gegeneinander angetreten im "Ball-über-den-Kopf-und-zwischen-den-beinen-hin-und-her-reichen-mit einem-Schüler".
Eigentlich ist herr V. ja kein Sportlehrer, aber er hat es trotzdem mitgemacht, während die anderen gekniffen haben, und er hat gewonnen.
Das coolste war aber die modenschau der lehrer, bei der die lehrer wie Models rumstolzieren mussten.
Ach ich liebe Abi-Streiche, allein schon deswegen, weil danach der unterricht aus ist.

Am Dienstag habe ich endlich mein Flugmount gekauft. Prompt bin ich damit über irgendwas geflogen, das ein Flakgeschütz besitzt und mich vom Windreiter gerissen hat. Noch unangenehmer wurde es, als ich von einem f*** Sturmhammer getroffen wurde, von einem dieser dämlichen zwerge über Allerias Feste.
Aber dann hab ich noch mit dem hübsch aussehenden, aber fiesen Netherdrachen gesprochen, der über den netherdrachenfeldern kreist. Der hat doch glatt gesagt ich solle abhauen, ich Sterbliche, weil das nicht mein Gebiet sei. Fasst man sowas denn?
Und gerade als ich erkunden wollte, wie hoch ich fliegen kann, hatte ich einen Disconnect, weswegen ich irgendwie immer höher gestiegen bin.
Naja, endlich kann ich fliegen!

I believe I can fly, I believe I can touch the sky!
Eure Anni

PS: Mein Computer hat eine neue W-Lan karte! Es ist so schön, dass mein Internet nicht mehr immer abkackt!

---------------Bilder folgen eventuell---------------
 
Zurück