Abitur und so Kram

Jagwid

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
21
Ganz Deutschland macht das Zentrale Abi...
Ganz Deutschland?!?

Nein

Ein Schüler in Deutschland macht noch das "alte" dezentrale Abi!

Und das bin ICH!!!

und das nur, weil ich zu blöde war es inersten und zweiten Anlauf zu schaffen -.-

Aber es hat wohl einen kosmischen Sinn warum ich es nicht geschafft habe, ist meine Meinung.

Aber was soll ich mich beschweren, Schule machtdoch irgendwo Spass ^^
ausserdem kann ich meinen Skill im Tischkickern erhöhen, meinen Ruf bei der Kantienenleitung verbessern und (ganz wichtig) habe einen geregelten Tagesablauf.

Aber genug unwichtiges Gedöns.

Ich als der Kausal-Spieler schlecht hin, habe es geschafft in einen 25-Mann-Raid reinzuschliddern und zwar mit meinem Schamanen.
Dieser ist inzwischen recht gut equipt mit 2 T4-Teilen (ja ja ich weiss T5 ist besser, aber ich bin zufrieden damit).
inzwischen kann ich nicht nur Maggi und Gruul besuchen gehen (was ich schon einige male erfolgreich gemacht habe ^^), nein ^^ ich kann mit dem Raid auch noch in SSC und in das Auge gehen ^^
und für mich als Fauler Spieler ist das schon eine grosse Errungenschaft.
und mit dem neuen Addon (worauf ich mich wie ein Schnitzel in der Pfanne freue) wird das bestimmt noch besser, wegen neue Item, neue Talente, neue Instanzen, neue Mobs und so Kram. :w00t:
top.gif
:blub:

Aber was mir eigentlich gerade noch einfällt...
Neulich in der Scherbenwelt.

Ich gammelte wieder mal im LFG-Kanal rum und habe nebenbei (was soll man auch anderes machen?) gefarmt für meinen Juwelen-Beruf. Da ich eigentlich ja ein Heiler bin und wegen den Quests umgeskillt habe auf Shadow, dachte ich mir so "Hmm... mal gucken wie lange es dauert in eine Grp eingeladen zuwerden wenn ich umskille auf Holy und dann in den Chan reinschreibe ´Heiler hat langeweile´..."
Gedacht, getan.
Ab zum Lehrer umskillen. Drei lieblings Instanzen ausgewählt und LFG inc. ^^

Standart Spruch in Solchen Fällen ist dann: Heiler hat langeweile und möchte Instanzen rocken. Hero oder normal ist egal. ^^
1. Reimt sich das so schön und
2. ist das mal was anderes als das ewige 08/15 gespamme...

... und siehe da, kaum dass ich den Text angeschickte habe, dauerte es sage und schreibe 3 Sekunden. und bekam, ungelogen, 10 Anfragen wegen Instanzen und Grp-Quests.
Und da ich ein lieber Hordler bin und meinen guten Ruf fördern muss, habe ich mir alle Anfragen notiert und sortiert nach Dauer.
Im Endeffekt war ich von 16h-1h gut beschäftigt & alle waren froh, dass sie einen Heiler hatten, ich hatte keine Langeweile und konnte helfen.

ich glaube ich skille einmal die Woche für einen Tag um nur damit das gespamme nach nem Heal für einen tag mal weniger wird. Aber bei meinem Glück fehlt dann ein DD in der Gruppe -.- aber so ist es immer gewesen, ist es und so wird es immer sein, wenn ein Heal da ist dann fehlt ein DD, wenn ein DD da ist fehlt der Heal, und wenn ein Tank arbeit sucht wird er nicht gebraucht -.- ist alles schon vorgekommen -.-

In diesem Sinne

Die nächste Gruppe wartet nur auf dich

baba
euer Jaggi ^^
victory.gif
 
Zurück