HMC-Pretender
Dungeon-Boss
- Registriert
- 13.06.2008
- Beiträge
- 571
- Reaktionspunkte
- 24
- Kommentare
- 1.977
- Buffs erhalten
- 1.672
Bin im Champions Online Forum vor kurzem über diesen Thread gestolpert: http://forums.champions-online.com/showthread.php?t=80692
Zum selben Thema etwas kompakter auch: http://forums.champions-online.com/showthread.php?t=82270
Anscheinend versucht Cryptic von den Abonenten etwas mehr abzukassieren als diesen möglicherweise bewusst ist. Zwar sind 2,50 € für den einzelnen Spieler nicht sehr viel, aber man darf doch wohl erwarten, dass die Preise korrekt ausgezeichnet sind. Nach dem Hickhack um die inklusiv-Spielzeit für Leute ohne Kreditkarte, schon das zweite mal, dass der Laden negativ in Sachen Abrechnung auffällt.
Werde nach dem Freimonat auch lieber aufhören - nicht weil das Spiel keinen Spaß machen würde aber ich will nicht plötzlich ein Klingelton-Abo am Hals haben, wenn ihr versteht.
Zum selben Thema etwas kompakter auch: http://forums.champions-online.com/showthread.php?t=82270
Anscheinend versucht Cryptic von den Abonenten etwas mehr abzukassieren als diesen möglicherweise bewusst ist. Zwar sind 2,50 € für den einzelnen Spieler nicht sehr viel, aber man darf doch wohl erwarten, dass die Preise korrekt ausgezeichnet sind. Nach dem Hickhack um die inklusiv-Spielzeit für Leute ohne Kreditkarte, schon das zweite mal, dass der Laden negativ in Sachen Abrechnung auffällt.
Werde nach dem Freimonat auch lieber aufhören - nicht weil das Spiel keinen Spaß machen würde aber ich will nicht plötzlich ein Klingelton-Abo am Hals haben, wenn ihr versteht.