Abo ausgelaufen ohne Hinweis?

Mormont

NPC
Hallo buffed Community,

ich habe da mal ein bescheidenes Anliegen. Ich wollte eben einloggen und da kam die Meldung das die Daten falsch seien. Da heute der 18. ist dachte ich mir das vielleicht mein Abo ausgelaufen sei. Ich gucke also in mein Postfach, aber finde nichts, dann gehe ich auf die war-europe Seite um dort zu gucken wie das mit meinem Abo ist. So, in meinem Profil ist das Feld wo ich mein Abo verwalten kann grau hinterlegt, mit dem Hinweis ich bräuchte eine Lizenz. Mit dem Feld darüber kann man seine Lizenzen verwalten. Erwartungsgemäß verfüge ich über keine Lizenzen, aber kaufen kann ich auch keine. Der Support habe ich auch schon angeschrieben, aber da warte ich noch auf Antwort.

Um es kurz zu fassen. Kann mir einer mit einem kleinen Tipp mal weiterhelfen wie ich mein gott-verdammtes Abo verlängere?

Wenn jetzt noch der Hinweis kommt wo, dann würde ich das ja machen. Aber, wie bereits gesagt, finde ich da nichts zum Daten angeben oder sonstiges.

Wenn jetzt noch der Hinweis kommt wo, dann würde ich das ja machen. Aber, wie bereits gesagt, finde ich da nichts zum Daten angeben oder sonstiges.

hm.. wen du wen anrufen willst der Noob heißt schaust du im telfon unter n nach wenn du dein abbo verlängern willst klicklst du auf abbo dann gibt deine konto daten ein naja wenn du keinst hast karte aber ka ich bin schon alt brauch son zeug nich

Ich glaub ich red hier gegen eine Wand. Das Abo-Feld ist grau. Ich kann es nicht anklicken, da keine Lizenz vorhanden ist. Eine kaufen kann ich auch nicht, da bei Lizenzen steht "Keine Lizenz zum Kauf verfügbar".

Generell sollte das am 9.10 freigeschaltet worden sein. Ich konnte mein Abo bereits verlängern über eine Pre Paid Karte.
Nimm doch einfach mal Kontakt auf mit dem Support von Mythic. Einfach mal nachfragen

@DerInder, solltest du nochmal so persönlich werden wirst du mal flux gemeldet, Spam und Provokationen sind hier fehl am Platze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du deinen CD-Key dort eingegeben?

Ja, habe ich. Ich habe ja auch den ganzen Frei-Monat gespielt. Das ich bei Account Erstellung keine Kontodaten angeben musste hat mich zwar schon gewundert, nur ging ich davon aus das ich das erst machen muss wenn der Monat vorbei ist. Der Rest steht oben
wink.gif
.

Hatte ich auch...du musst auf warhammer.de einloggen und dein abbo verlängern...dann klappts auch mit dem Nachbarn
rolleyes.gif

Das ging ja gerade nicht...

Aber die Antwoert vom Support kam eben. Ich solle nochmal den CD-Key eingeben und es dann probieren und siehe da, nun kann ich auch die vorher grau hinterlegten Felder aktivieren. Das Theme ist damit wohl durch.
smile.gif

Zurück