- Kommentare
- 1.129
- Buffs erhalten
- 925
Zu dem "Problem" mit den Authenticators: http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Sammelklage-wegen-battlenet-Authenticator-1035040/
Zu dem "Problem" mit den Authenticators: http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Sammelklage-wegen-battlenet-Authenticator-1035040/
Die Klage hat keine Substanz und ist offensichtlich voller falscher Informationen. Wir werden uns heftig auf allen juristischen Wegen dagegen wehren. Wir nehmen die Sicherheit der Spielerdaten sehr ernst und widmen uns stark der Verteidigung unseres Netzwerks. Wir bemerken auch, dass es auf dem Gebiet der Cyber-Kriminalität stets neue Entwicklungen gibt, die wir verfolgen, um unsere Schutzmechanismen zu verbessern.
Ich hab SWToR auch mal wieder gespielt. Aber aus welchem Grund benötigt man denn ein Abo?
Ich habe gespielt wie früher und bis auf die Tatsache, das ich den Helm nicht ausblenden kann, hab ich keinen Unterschied gemerkt(zieh nun keinen Helm mehr an ).
[...]
Den Kartellmarkt habe ich mir angesehen. Für meine bisherige Spielzeit (Spiel gekauft und eine GC für 60 Tage), bietet man mir 800 Münzen, wenn ich ein Abo abschließe. Hab aber noch nichts gefunden, was ich mir kaufen würde. Normalerweise bin ich ja Klamotten-Sammel-Fan, aber die im Shop gefallen mir nicht.
Die App ist in der Tat nicht so sicher wie der Schlüsselanhänger; sie wurde nämlich schon von einem Gerät auf ein anderes übertragen.Ist aber nett zu sehen wie schnell im Internet aus einer Anschuldigung ein Fakt wird.
Bis zum Beweis ist die Authentifikator-App, genauso sicher wie der Schlüsselanhänger-Authentifikator.
Hier im Forum haben auch schon einige geschrieben/behauptet sie wären mit mobilen Authenticator schon gehackt worden, manche sogar mehrmals.Da steht nirgendwo das es ein Problem mit dem Authentifikator im Handy gibt.
Das Blizzard Statement ist sogar:
Die Klage an sich ist bisher, ein nicht bewiesene Anschuldigung und nicht mehr. Die Kläger konnten bisher scheinbar keinen Beweis erbringen, das der Authentifikator unsicher ist. Sie haben nur den Verdacht, da ihre Accounts gehacked wurden, das es eine Sicherheitslücke geben könnte. Was es aber nicht muss, da es auch andere Wege gäbe.
Ist aber nett zu sehen wie schnell im Internet aus einer Anschuldigung ein Fakt wird.
Bis zum Beweis ist die Authentifikator-App, genauso sicher wie der Schlüsselanhänger-Authentifikator.
Die App ist in der Tat nicht so sicher wie der Schlüsselanhänger; sie wurde nämlich schon von einem Gerät auf ein anderes übertragen.
Das ganze fand aber unter Laborbedingungen statt und ist in der Praxis wahrscheinlich absolut kein Thema.
Unterm Strich basiert die Klage darauf, dass es leichter ist ein Smartphone mit Schadsoftware zu verseuchen als einen physischen Authenticator zu klauen :-)
Hier im Forum haben auch schon einige geschrieben/behauptet sie wären mit mobilen Authenticator schon gehackt worden, manche sogar mehrmals.
Irgendwas wird schon dran sein.
Die 100 Münzen für den Sicherheitstoken ist einmalig und nicht pro Monat
Die 100 Münzen für den Sicherheitstoken ist einmalig und nicht pro Monat
kennt jemand einen legalen shop der billiger als amazon.de 22,50 60 tage gametime cards verkauft ?
Nice, danke!
Und Spielbar sind sie dann auch weiterhin, nehme ich an?^^
Und Euch allen noch einen schönen Weltuntergangs-Freitag!
alternativ warte noch mit der kündigung bis der dlc aufstieg des nuttenkartell beginnt weil dann haste kartellmünzen für sachen die du freischalten kannst als bevorzugter spieler und kriegst den dlc für 8 euro statt 17 euro
und was halten hutten als sklaven ?
und worauf basiert ihre macht und geld ? ^^