Ich hab SWToR auch mal wieder gespielt. Aber aus welchem Grund benötigt man denn ein Abo?
Ich habe gespielt wie früher und bis auf die Tatsache, das ich den Helm nicht ausblenden kann, hab ich keinen Unterschied gemerkt(zieh nun keinen Helm mehr an ).
Also als Trial empfinde ich das Spiel nicht. Solang man Berufe(nicht wirklich wichtig), PVP (bin ich eh kein Freund von) und Instanzen (die darf man ja beschränkt gehen) ausklammert ist es ein sehr gutes Singleplayer-Spiel mit eingebautem Chat.
Das mit den zwei Charakterplätzen hat am Anfang gestört, aber nachdem ich alle meine Chars gelöscht hatte, konnte ich die Geschichte wieder von vorne beginnen. Und wenn ich das Max-Level mit einem Char erreiche lösche ich ihn und beginne den nächsten. Das es zwei Plätze gibt finde ich nun sogar recht gut, da man Republik und Imperium spielen kann, falls man Abwechslung möchte.
Den Kartellmarkt habe ich mir angesehen. Für meine bisherige Spielzeit (Spiel gekauft und eine GC für 60 Tage), bietet man mir 800 Münzen, wenn ich ein Abo abschließe. Hab aber noch nichts gefunden, was ich mir kaufen würde. Normalerweise bin ich ja Klamotten-Sammel-Fan, aber die im Shop gefallen mir nicht.
Auch hier wieder Geiz ist geil?
Bei WoW hat sich herausgestellt das die Token die man per App nutzt noch lange nicht die Sicherheit bieten, wie der richtige. Da gab es erst kürzlich einen Artikel darüber.
Den Artikel habe ich überlesen. Kannst du den bitte mal verlinken?
Wenn eine Sicherheitslücke bewiesen wäre, würde das ja den beiden Klägern gegen Blizzard in die Karten spielen. Aber gehört habe ich noch nichts davon.