Aboablauf für CE. Kein Aboverlängerung möglich.

yoba

Quest-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
37
Hallo an alle.

Habe die CE Version von WAR und konnte somit frühzeitig starten. Nun ist mein Abo abgelaufen und GOA hat es wohl noch nicht hinbekommen, die Aboseite Online zu bekommen und somit kann ich mich leider nicht mehr ins Spiel einloggen.

Bin immer davon ausgegangen, daß durch die CE ich einfach 7 Tage länger spielen kann als alle anderen. Also das mein Freimonat erst mit dem offiziellen Start beginnt (18.09.). Liege ich damit Falsch? (Scheint wohl so)

Ausserdem habe ich noch irgendwo gelesen, daß die Headstarter, durch die Probleme am Anfang wegen der OB 7 Tage geschenkt bekommen. Sehe hiervon garnichts.

Ich finde es sollte kein Abo ablaufen, wenn es keine Möglichkeit gibt es zu verlängern.

Haben gerade andere CE Besitzer das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?(ausser auf GOA warten).

CE-PO und original KEy schon eingegeben, direkt als es möglich war: working as intended.

Hallo an alle.

Habe die CE Version von WAR und konnte somit frühzeitig starten. Nun ist mein Abo abgelaufen und GOA hat es wohl noch nicht hinbekommen, die Aboseite Online zu bekommen und somit kann ich mich leider nicht mehr ins Spiel einloggen.

Bin immer davon ausgegangen, daß durch die CE ich einfach 7 Tage länger spielen kann als alle anderen. Also das mein Freimonat erst mit dem offiziellen Start beginnt (18.09.). Liege ich damit Falsch? (Scheint wohl so)

Ausserdem habe ich noch irgendwo gelesen, daß die Headstarter, durch die Probleme am Anfang wegen der OB 7 Tage geschenkt bekommen. Sehe hiervon garnichts.

Ich finde es sollte kein Abo ablaufen, wenn es keine Möglichkeit gibt es zu verlängern.

Haben gerade andere CE Besitzer das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?(ausser auf GOA warten).

schau mal auf der warhammerseite nach. ab heute ist die abonnement seite da. (zumindest laut news von denen. also bisher kann ich auch kein abo auswählenaber kommt sicher im laufe des tages.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein habe ich noch nicht. Bin mal nicht davon ausgegangen den eingeben zu müssen. Danke für den Tip werde es gleich ausprobieren.

Ab dem 9. Oktober könnt ihr in unserer Abo-Sektion euer Wunschabonnement auswählen und die Zahlungsdetails eingeben. Um dorthin zu gelangen müsst ihr euch lediglich auf unserer Website einloggen und auf „Mein Profil“ klicken.

Im Zuge dieser Umstellung werden wir die Login-Funktion auf der Webseite um 8 Uhr morgens für rund dreißig Minuten offline nehmen, was bedeutet, dass ihr keine der Website-Funktionen, die ein einloggen voraussetzen, in Anspruch nehmen könnt. Die Spiel-Server sind davon nicht betroffen, ihr könnt also wie gewohnt einloggen und spielen.

Es wird anfangs möglich sein, mittels der gängigen Kreditkarten, Game Time Cards sowie ELV zu bezahlen – weitere Optionen werden in den kommenden Wochen folgen.

War grade mal auf meinem Account und ich kann auch noch kein Abo verlängern, (habe auch die CE) vielleicht basteln die ja noch dran.

Also bei mir ist der Button Abonement grau hinterlegt. Ich habe sofort als ich die CE bekomme habe alle Keys regsitriert....muss ich jetzt den CD Key nochmals eingeben damit die Buttons aktiviert werden?

[DM schrieb:
Zottel' post='1077584' date='9.10.2008, 08:24']
Also bei mir ist der Button Abonement grau hinterlegt. Ich habe sofort als ich die CE bekomme habe alle Keys regsitriert....muss ich jetzt den CD Key nochmals eingeben damit die Buttons aktiviert werden?
Ich denke mal es wird erst aktiviert wenn dein Freimonat abgelaufen ist. Ansonsten weiss ich auch nicht wie.

OMG.... da du deinen Spielcode noch nicht eingegeben hattest ist für dich gerade die 14 tägige Headstart-Gnadenfrist für die CE abgelaufen.

OMG.... da du deinen Spielcode noch nicht eingegeben hattest ist für dich gerade die 14 tägige Headstart-Gnadenfrist für die CE abgelaufen.

Ich habe sofort als ich die CE bekomme habe alle Keys regsitriert
OMG... mal richtig lesen!?
smile.gif

falls du die codes online bestellt hast, wende dich an den händler. musste ich auch machen, damit ich die richtigen codes erhalte... da ging wohl einiges schief bei ea.

[DM schrieb:
Zottel' post='1077584' date='9.10.2008, 09:24']
Und was steht auf dem Button?

Nein habe ich noch nicht. Bin mal nicht davon ausgegangen den eingeben zu müssen. Danke für den Tip werde es gleich ausprobieren.

OMG... mal richtig lesen!?
smile.gif

falls du die codes online bestellt hast, wende dich an den händler. musste ich auch machen, damit ich die richtigen codes erhalte... da ging wohl einiges schief bei ea.

Selfowned *gnihihi*

Cheers

So habe jezt auch den Key aus der DVD Box eingegeben. Jetzt geht auch wieder das Einloggen.

Die Aboseite funktioniert wohl immer noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Wird wohl im laufe des Tages gemacht, wenn GOA dies schafft.

Vielen Dank für den Tip mit dem Box Code.

Leute die sind noch nicht fertig mit dem Aboeinrichten, einfach mal gedulden und dann wird es im laufe des Tages auch funktionieren.

Gruß Ennart
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die CE Box Vorbestellt hat und alle seine Codes rechtzeitig richtig eingegeben hat sollte dein Account in deinem Profil so aussehen :

[attachment=5285:warabo.JPG]

und das ohne ein "echtes" Abo abzuschliessen also nur Gnadenfrist + Bonus + Freimonat

wer alles so gemacht hat und nicht spielen kann > Support

Ähm... ich kann mich momentan zwar einloggen auf der Homepage, aber ich kann nicht auf meine Lizenzen klicken.... is das normal? Gibts da bald nen Patch? :-)

also ich lese bei meinem konto das ich zeit habe bis 8.11.08 solange läuft die Ce oder haben sie noch einen frei mon. rangehängt

Zurück