Allianz Abon Dhal auf Rajaxx /PVP und PVE sucht Spieler

matzeoki

Quest-Mob
Registriert
08.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

unsere Gilde die " Abon Dhal" sucht jede Menge Mitglieder um endlich ein wenig zu wachsen. Derzeit nehmen wir alle Klassen und Skillungen auf. Innerhalb der Gilde sind auch noch so einige Stellen zu besetzen, wie z.B. die einzelnen Klassenvertreter und die Bildung eines Rates. Also wer sich engagieren möchte ist gern gesehen aber auch Casual spieler sind willkommen. Ihr solltet nur regelmäßig on sein und hilfsbereitschaft mitbringen sowie einen netten Umgangston. Egal ob low lvl oder ausgereifter 70er bei uns ist jeder willkommen.
Wenn wir genug Spieler zusammen haben wollen wir ein paar raids machen und auch arena teams bilden. Aber bis dahin gibt es noch Arbeit zu erledigen.
Also ich freue mich auf euch. Wenn ihr Interesse habt dann quatscht mich ingame unter Meazeroth oder Tirao an. Oder die Offiziere Pirazzo und Antinua.
Desweiteren könnt ihr euch auch auf unserem Forum bewerben.
http://www.forumprofi.de/forum15864
 
Zurück