Abonnement?!

Amko

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also ich zock seit ner Woche WAR.

Nun, wenn ich mich auf der Hauptseite einlogge und in mein Profil gehe, kann ich nicht ein Abonnement einrichten, da das Fenster GRAU hinterlegt ist und nicht anklickbar ist?!

wie soll ich denn dann weiterzocken nach dem monat? :/

bitte um rat und hilfe :>

mfg
 
Kommt noch. Bisher laufen ja bei allen die Freimonate.
 
ich glaube das ist erst ab dem 8.10. verfügbar.

sollte dann gehen
 
Drei Wochen nach der Veröffentlichung von WAR ist noch kein Abonnement notwendig, doch im Zuge der Vorbereitungen zum Übergang in ein Abonnement-System öffnen wir am 8. Oktober unser Zahlungssystem. Dort könnt ihr euer Wunschabonnement inklusive eurer bevorzugten Zahlungsmethode auswählen, sowie Pre-Paid Karten einlösen, die ebenfalls ab dem 8. Oktober im Handel erhältlich sind.



quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de189&lang=de
 
Drei Wochen nach der Veröffentlichung von WAR ist noch kein Abonnement notwendig, doch im Zuge der Vorbereitungen zum Übergang in ein Abonnement-System öffnen wir am 8. Oktober unser Zahlungssystem. Dort könnt ihr euer Wunschabonnement inklusive eurer bevorzugten Zahlungsmethode auswählen, sowie Pre-Paid Karten einlösen, die ebenfalls ab dem 8. Oktober im Handel erhältlich sind.



quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de189&lang=de


prepaidkarten gibts doch schon seit release, in wien zumind beim Saturn usw ...

deswegen war ich verwirrt.

danke euch
smile.gif
 
Zurück