Abrechnung Aoc? - Häää?

Leonnie

Quest-Mob
Kommentare
17
Das erstens plötzlich mein Passwort lt AoC server falsch geschrieben ist und ich erst ma draufkommen muss "Die meinen deine 30 Tage sind um" is mal ne starke Nummer.

Noch mehr fühle ich mich jedoch verarscht bei folgenden:

Im Game steht:
Pending
Zeit und Datum 2008-06-27 12:10:11
Währung EUR
Betrag (ohne MwSt.) 12.99
Mehrwertsteuer 1.95
Referenz 52966477

Achtung!
Ihre gewählte Zahlungsoption - MY PAY BY CASH
(Pay By Cash)

PayByCash payment action information

und auf der Zahlseite:

Auftragsnummer: 044-1084-6078
Konto-Name: ****** (habs rausgenommen)
Dienst: Age of Conan EU
Age of Conan 1 Month Recurring
PayByCash Preis: €17,29 Euros !!!!!!
Die Preise beinhalten unsere PayByCash Bearbeitungsgebühr. Es werden eventuell weitere Gebühren erhoben.

Also soll ich nun statt 14 Euro
17,29 bezahlen, und noch eventuelle weitere Gebühren?

Das finde ich als nicht fair. Angegeben waren andere Summen, und ich habe auch keinen Vertrag mit einer "Pay by cash" Firma.
Das da noch "EVENTUELL WEITERE SUMMEN" (Was auch immer das sein mag) auf mich zukommen, is ja starke Nummer teil 2.

So gehts ja wohl nu mal nicht Leute, da bitte ich um Aufklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist ja schon krass. Keine ahnung, aber kann ja sein das du versehentlich eine falsche Zahlungsart gewählt hast. Schau nochmal in deiner bestätigungs e-mail nach.

Ansonsten sich bei Funcom mal melden

Also das ist ja schon krass. Keine ahnung, aber kann ja sein das du versehentlich eine falsche Zahlungsart gewählt hast. Schau nochmal in deiner bestätigungs e-mail nach.

Ansonsten sich bei Funcom mal melden

Die oben angegebenen Dinge sind copy + paste, und erst wenn du das erste mal dann zahlen musst nach den 30 tagen kommst du auf die seite der Pay by cash Firma. Die siehst du beim Anlegen deines Accs nicht. Auch auf der Verpackung des Games wird nirgends drauf hingewiesen.

Und ich habe es hier reingeschrieben, da ja auch das Geld bzw Abrechnungssystem ein Thema sein könnte in einen Forum für online games.
Vielleicht liest es ja wer von der Firma Funcom bzw wird von buffed einmal Nachgefragt bei einer online Game Firma über solche Sachen und berichtet drüber. Es ist meiner Meinung nach ein Thema mit Zukunft, da Online Games ja nun immer mehr werden und Kunden auch über solche Sachen informiert werden sollten, auch über Testmedien, da Preis/Leistung ja sicher auch eine Rolle spielen.

PS: Da die server ja längere Wartungsarbeiten hatten (es ist ja ein neues Game) bekommen AoC User einen Tag Gutschrift. Da mein Account aber mit heutigen Datum ausgelaufen ist, bekam ich den tag, der gestern angekündigt wurde, auch nicht.

mm komsich. würd ich auch nochmal nachhaken.

bei mir wurden wie erwartet die 14,94€ vom konto gebucht, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab die gleiche Zahlungsmethode wie du gewählt und auch exakt 14,94 abgebucht bekommen.

Hm Pay by cash ansich bietet ja verschiedene Paymentoptionen an .
Ich habe da auch irgendwo was von Gebühren gelesen .

Kann es vielleicht sein das Py by cash bei Leonnie Gebühren kassiert hat , weil er in Österreich ist .
Jinntao ist ja wohl in Deutschland , zewa hat keinen Wohnort angegeben wenn da der Wohnsitz auch Deutschland ist könnte da der Grund für die Gebühren bei Leonnie liegen .

Zurück