Leonnie
Quest-Mob
- Registriert
- 14.03.2007
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
Das erstens plötzlich mein Passwort lt AoC server falsch geschrieben ist und ich erst ma draufkommen muss "Die meinen deine 30 Tage sind um" is mal ne starke Nummer.
Noch mehr fühle ich mich jedoch verarscht bei folgenden:
Im Game steht:
Pending
Zeit und Datum 2008-06-27 12:10:11
Währung EUR
Betrag (ohne MwSt.) 12.99
Mehrwertsteuer 1.95
Referenz 52966477
Achtung!
Ihre gewählte Zahlungsoption - MY PAY BY CASH
(Pay By Cash)
PayByCash payment action information
und auf der Zahlseite:
Auftragsnummer: 044-1084-6078
Konto-Name: ****** (habs rausgenommen)
Dienst: Age of Conan EU
Age of Conan 1 Month Recurring
PayByCash Preis: €17,29 Euros !!!!!!
Die Preise beinhalten unsere PayByCash Bearbeitungsgebühr. Es werden eventuell weitere Gebühren erhoben.
Also soll ich nun statt 14 Euro
17,29 bezahlen, und noch eventuelle weitere Gebühren?
Das finde ich als nicht fair. Angegeben waren andere Summen, und ich habe auch keinen Vertrag mit einer "Pay by cash" Firma.
Das da noch "EVENTUELL WEITERE SUMMEN" (Was auch immer das sein mag) auf mich zukommen, is ja starke Nummer teil 2.
So gehts ja wohl nu mal nicht Leute, da bitte ich um Aufklärung.
Noch mehr fühle ich mich jedoch verarscht bei folgenden:
Im Game steht:
Pending
Zeit und Datum 2008-06-27 12:10:11
Währung EUR
Betrag (ohne MwSt.) 12.99
Mehrwertsteuer 1.95
Referenz 52966477
Achtung!
Ihre gewählte Zahlungsoption - MY PAY BY CASH
(Pay By Cash)
PayByCash payment action information
und auf der Zahlseite:
Auftragsnummer: 044-1084-6078
Konto-Name: ****** (habs rausgenommen)
Dienst: Age of Conan EU
Age of Conan 1 Month Recurring
PayByCash Preis: €17,29 Euros !!!!!!
Die Preise beinhalten unsere PayByCash Bearbeitungsgebühr. Es werden eventuell weitere Gebühren erhoben.
Also soll ich nun statt 14 Euro
17,29 bezahlen, und noch eventuelle weitere Gebühren?
Das finde ich als nicht fair. Angegeben waren andere Summen, und ich habe auch keinen Vertrag mit einer "Pay by cash" Firma.
Das da noch "EVENTUELL WEITERE SUMMEN" (Was auch immer das sein mag) auf mich zukommen, is ja starke Nummer teil 2.
So gehts ja wohl nu mal nicht Leute, da bitte ich um Aufklärung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: