Abrechnung mit Warhammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastrum

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
ich habe diesen Thread eröffnet um endlich mal klartext über War zu reden.Es ist einfach nur ein billiger Abklatsch von WoW.
ich habe als ehemaliger WoW-ler einen 70er gehabt und jetzt wollte ich mit Warhammer anfangen,
ich habe jetzt ein paar chars gemacht von lv 8-15(bei jeder Fraktion) und ich muss sagen,WoW ist im pvp viel geiler und übersichtlicher als War(vom Pve-teil muss ich gar net anfangen).schon allein weil die schlachtfelder langweilig sind und fast immer gleich sind (hauptsache alle abmetzeln).
ich meine bei war gibt es 16 Szenarien und beo WoW 4 bg´s und die sind durchdachter und viel praktischer und übersichtlicher.
Aber das schlimmste an dem dummen Game ist einfach, ES IST LANGWEILIG,jedes gebiet fühlt sich gleich an,die Grafik ist einfach nur alt und Scheiße,
es ist immer das gleiche (pq,szenarie,questn).Ok,wow ist da auch net anders,aber die Quests sind wenigstens meistens Anspruchsvoller und viel motivierender,durch quests gibts bei Warhammer eh nix gscheides und Folgequests gibts fast nicht,Endgame-content gibts bestimmt auch wieder voll wenig,denn wer hat den eig Bock darauf ständig irgendwelche langweiligen und schlecht designten Burgen/Städten zu erobern.
Außerdem ist das gesamte RvR system billig und voll öde,da geh ich lieber in WoW Bg´s und verdiene mir sichtbare Ehre etc.
Ich habe auch keinen Lust mehr auf WoW zu spielen(weil es einfach nur süchtig macht) und auch keinen Bock mehr,das mega langweilige Warhammer zu zocken.
Was sagt ihr dazu?
 
ICH HAB NE IDEE!!!
wir eröffnen einen threat, da können sich alle hater schön austoben, und dann is wieder gut!
muss doch wirklich nich alle 5 min n neuer war flame threat gemacht werden
nebebei sind deine argumente schrott -.-
 
Interessiert niemanden.
Vote for /close!!!!
 
In before close?

Ernsthaft, ich hab es langsam satt immer das gleiche zu hören und werde jetzt auch nicht mehr mit solchen Leuten wie dir darüber argumentieren.
Es gefällt dir nicht? Dann verpiss dich und heul nicht rum!
 
Meine güte da fällt mir gar nix zu ein.

Geh bitte ins Bett und bleib da, und rede mit dir selber weil du mit sicherheit der einzige bist den das interessiert was aus deinem Mund kommt.
Ich frag mich nur was geht in den Köpfen solcher Menschen vor...
 
Es ist ja schön und gut, dass du dir eine eigene Meinung gebildet hast, aber dafür musst du doch nicht unbedingt einen eigenen Thread eröffnen.
Zumal es wirklich 100% subjektiv geschrieben ist und ich kein einziges, verwertbares Argument finden konnte.
Dafür kann man bloggen.
smile.gif


LG
Yldrasson
 
Tatsache ist, das spiel wurde nicht FÜR DICH designed sondern für die die es spielen wollen...

es passt dir nich: Hör auf zu heulen du memme und geh was anderes spielen...
warum hast du es überhaupt angefangen? es gab genug screens, videos, berichte und was weiss ich alles...

wer bei soviel information noch immer rumheult wie schlecht alles is hat eigentlich nix anderes verdient...
 
Mercedes-Benz hat das Auto erfunden und alle machen es nach.
wink.gif

Ist genau das gleiche.
happy.gif


Wenn du das Spiel nicht magst, dann lass es!
 
bei dem namen musste ich schon schmunzeln. "abrechnung"
und blind scheinst du auch noch zu sein die grafik ist weder alt noch scheiße und nicht jedes gebiet sieht gleich aus
scenic.gif



so far simi
orc.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI

also ich war auch WOW-ler und habe mir jetzt WAR zugelegt und finde es echt super geil .. ich denke mal jeder hat seine eigene Meinung aber kann diese ... in dem auch für sich behalten!!!
 
Flame im WoW-Forum , hier interessiert das kein Schwein. Alles X-Mal gehört und gesehen .
Btw. wer das WoW-Pvp besser als das WAR-Pvp findet... Omg... Und ja ich war selbst langjähriger WoW-Spieler und kann das beurteilen .
Daddel halt weiter World of Grindcraft.

Vote 4 Close. Aber ganz schnell....
 
Manchmal hab ich das Gefühl, das Blizzard für diese Posts, InGame Gold, Level oder andere Gefälligkeiten springen lässt.


Greetings,
Yakeke, greenpieZ
 
Flame im WoW-Forum , hier interessiert das kein Schwein. Alles X-Mal gehört und gesehen .
Btw. wer das WoW-Pvp besser als das WAR-Pvp findet... Omg... Und ja ich war selbst langjähriger WoW-Spieler und kann das beurteilen .
Daddel halt weiter World of Grindcraft.

Vote 4 Close. Aber ganz schnell....

Ganz deiner Meinung, Murata.

/vote4close
 
der thread wurde doch nur angefangen,um über WAR abzulästern und spass an den kommentaren zu haben.
typen wie du sollten gar keinen pc haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück