Abschied an ALLE XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natara

NPC
Kommentare
14
Also ich komme gliech auf den Punkt.
Ich höre auf mit WoW --> Warum? Diese Frage ist nicht schwer zu beantworten! Da ich seit 2 Jahren jetzt mit Herz und Seele 150 spieltage in das Spiel investiert habe, habe ich jetzt gemerkt was für eine Fehlentscheidung es damals war das Spiel zu kaufen.
*Ironie on* Ich spiele schon seit kurz nach der Beta ... es lag warscheinlich an dem glück das ich hatte.(zum verständnis ICH HATTE KEINS !!!)
Ich hatte kaum einen gescheiten Raid ... ich hatte anfang November (2005) meine erste Raidgruppe gefunden ! Diese hatte sich Februar (2006) aufgelöst, so gründete ich meine eigene ! Ich hatte bis da noch kein einziges epic!
Nunja ich war im dmg meter immer der Letzte!
Dann war mit meiner Raidgruppe so erfolgreich das ich Luzi gelegt habe ... und wir konnten ihn noch nicht mal looten weil die hunde respawnten, danach kammen 3 wochen nicht genug Leute! So schloss ich mich mit den Lords of Warcraft zusammen ! Wir hatten zuerst 80 Anmeldungen pro Raid.... ouf würde da jetzt jeder sagen macht doch 2 gruppen auf ... naja das hiellt 4 wochen an wir hatten garr down und wollten geddon angehen. Auch dieser fiel und auch danach shazzrah fiel ... so nun waren wir da wo das unglück begann (März April 2006). Es war so das wir immer weniger anmeldungen ... irgendwann kammen wir unter 40 ... wir legten noch Golemmag und sulfuron aber selsbt für den jetztigen stand war es sehr kritisch !!! Wir hatten jetzt fast Exocutus down es wären vlt noch 4-5 runs gewesen. Doch es kamm ganz anders... wir waren ein fester kern von 30 mann der immer da war aber wir hatten alle nicht die ultra spiel erfahrung wenn man es so nennen will ! wir waren keine progamer... Wir legten nach 9 wieteren runs Majordomus! Nun war juni! Wir versuchten wieder leute aufzutreiben es ging wieder bergauf ... wir legten ragna und hatten endlich farmstatus erreicht... nunja zakc zack zack ... 5-6 mal ragi gelgt dann nie wieder ... die raid gruppe zerviel entgültig ! so nun in der zwischenzeit war ich in der zul/aq grupppe von bondini und lyfjell ! ich hab nie was abgestaubt ! ich hatte jetzt mitte sommer mein t1 voll ! ( naja andere hatten t2 voll) !
nunja auch die grp leitete ich abendzu wenn lyf oder bondi mal nicht da waren !
Dann machte ich meine eigene aq 20 raid gruppe auf weil bei bondini und lyfjell sommerpause war und auch meine eigene bwl grp ... aq 20 lief bei mir auch nicht ... ich weiß nicht was ich falsch machte die leute kammen einfach irgendwann nicht mehr ! und bwl war einfach zu viel akt für mcih so wies aussah ( ich scheine wohl doch zu unfähig zu sein !:-( l)
ich habe so meine erfahrungen mit wow gemacht und nun erkenne ich leider zu spät das es zeit verschwendung war. Es gab 90% traurige situation frustrationen und eifnach nur ärger... 10% meiner spielzeit waren freude und fröhlichkeit ! Es kamm BC und ich dachte ich könnte wieder kommen mit elan und allem nix wars... karazhan lief gut bis die besten 2 heiler weg waren 4 bosse 4 raids geil... kein einziges item kein spaß keine freude ... ich hoffe ihr bekommt das mit kara und grull hin ! Haltet zusammen !

Ich beende das ganze mit einem kurzen selbst gedichteten schreiben:

Ach wow war eine Zukunft für sich!
Doch leider offensichtlich nicht für mich!
Ich kamm und dachte ich könnte siegen!
Ja das kommt leider in wow drauf an wie die würfel fliegen!
MC, BWL, Naxx, AQ/zul und alles hab ich geleitet
Leader zu sein hat mich sehr verleitet
tja mein pech ich wünsch euch was !
dies is zu dem thema mein letzter phrase!

Mit traurigen Blicken Marco - Natara

Ps: LYF Ich hab dich sehr gemocht ... (sag bondi grüße von mir)
Aequitas noch viel erfolg!
Und grüße an meine gilde (Hoffnung Lordaerons) sehr nette Gilde
Auch grüße an alle die das Lesen die mich auch noch so kenen ausem Spiel!

Nun, ich bin ein ehrlicher Mensch:
Es ist natürlich immer schade, wenn ein Spieler sich entscheidet aufzuhören, aber oft gibt es dafür gute Gründe. Ob nun RL, oder sonstiges...
In Deinem Fall wage ich das nicht zu beurteilen. "Nunja ich war im dmg meter immer der Letzte!" Warst Du Heiler? Ohne weitere Infos kann man da nicht viel zu sagen, aber solltest Du DD gewesen sein, dann finde ich es ausserordentlich mutig von Dir, daß Du Dich gewagt hast danach eine eigene Raidgruppe auf zu machen.
biggrin.gif

So oder so war Dir das Glück dann nicht hold. Eine Raidgruppe zusammenzutrommeln ist schwer, sie zu leiten noch schwerer und sie beisammen zu halten am schwierigsten wenn's nicht optimal läuft.
Möglicherweise bist Du einfach wirklich nicht zum Raidleader geboren und hättest eher im Hintergrund organisieren sollen, wer weiß?

Aber auf der anderen Seite: Ein ungewöhnlicher Thread. Möglicherweise hättest Du ihn lieber im Gildenforum eröffnen sollen, denn hier werden imho innerhalb kürzester Zeit alle Flamer des Forums über den Thread herfallen, erst Deinen Text auseinander nehmen und sich dann über Dein Gedicht hermachen (nicht zu Unrecht, ich als Literatur-Liebhaber halte es da mit White-Jen's Worten: Wenn man nichts nettes zu sagen hat...), um dann den Thread völlig offtopic werden zu lassen, woraufhin er wie so viele andere geclosed werden wird.
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zwar schade dass du aufhörst, allerdings stimme ich Dalmus in der Hinsicht zu, dass der Thread hier, so leid es mir tut, nichts zu suchen hat, und ich ihn dicht mache
smile.gif

Viel Glück im RL

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück