Abschied vom aktiven Raidgeschehen.

Bontakun

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo liebe Leute,

Ich habe mich dazu entschieden das Ich mich vom aktuellen Raidgeschehen zurück ziehe.
Sicherlich ist der Hauptgrund Age of Conan, da mich das Spiel wirklich von der ersten Minute an überzeugen konnte, dafür der Engame Content von World of Warcraft überhaupt nicht mehr. Ich werde viele Leute aus meiner Gilde vermissen, vor allem Djoono. Da ich weiss das du ab und an in mein Profil schaust, DANKE DJOONO du warst der beste Raidleader den ich bisher hatte. Du wusstest es Leute zu motivieren und ihnen auch zur Not Feuer unterm Hintern zu machen
smile.png
Du bist Klasse!

Ich werde nun noch ganz sporadisch WoW spielen und zwar mit meinem guten Freud Delraich, dieser möchte noch die Hero Inis besuchen und wir möchten gerne zusammen Arena machen.

Ich bedanke mich bei allen die mir den weg geebnet haben als ich damals zu Relic kam und auch die Zahlreichen Weggefährten die ich in dieser Zeit kennen und schätzen gelernt habe. Ihr bleibt mir in Errinerung.
 
Zurück