Abschied

Mannne

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Aufgrund des ständig sinkenden Niveaus in der Community, habe ich mich entschieden, meine Daten so weit es mir möglich ist zu löschen.

Die Leute die hier ständig posten, scheinen alles schreiben zu wollen, nur keine Hilfe. Ist es denn so schwer einmal eine hilfreiche Antwort zu geben?
Ich gebe zu, oft wurde es schon öfters gefragt, aber teilweise ändert sich auch etwas und eine kleine Hilfe ist doch auch nicht so schwer, oder?

Neben diesen ernst gemeinten Fragen, gibt es leider auch immer diese vollkommen sinnlosen Posts ala "PvP ist besser als PvE", "PvE ist besser als PVP", "Ich bin besser als du" usw. - ich kann jetzt leider nicht alle Arten dieser Posts aufzählen, das ich es doch mehr oder weniger geschafft habe sie zu verdrängen.

Es gab immer wieder Lichtblicke im Forum, wo ich wirklich gedacht habe, dass manche Leute doch noch Anstand besitzen und auch gewillt sind sinnvolle Beiträge abzugeben ohne gleich beleidigend zu werden.
Leider wurden diese hilfreichen Beiträge immer weniger und mehr und mehr von diesen Spam-Beiträgen verdrängt.

Trotz allem danke ich Buffed.de, du warst immer ein hilfreicher Begleiter, bei meiner suche in einer schönen Welt.
 
Oben Unten