Absolut Abitur

Seeedking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ja mir ist grad zum Schreiben zu Mute*vormlevelndrück*
biggrin.png


Absolut Abitur, so Lautet nicht nur das Logo auf unseren Abi-T-Shirt, welche im übrigen sehr schick sind, sondern auch auf unserem Jahrbuch, in dem sich jeder seine ganz persönliche Einzel- oder Doppelseite gestalten konnte, die die das nicht getan haben bekamen ein schönes Bild von Rottendotcom oder wies heißt + ihren Namen oben drüber.* verdammt* Wie ich grad merke sind die Batterien meiner Cam alle :ohmy:

Najut zuerst was ich los werden wollte: Schule ist das schlimmste auf der Welt und ich bin froh nie wieder hin zu müssen, viele werden jetzt sagen "Haha ist der doof, schule ist doch voll toll" ,aber das ist mir egal^^ denn ich stehe dazu und wünsche niemande durch die selbe Hölle zu gehn wie ich es tat. Desweiteren trauer ich um die armen die ihr Abitur nicht geschafft haben ein gewisser P. aus R. bei B. und meine beste Freundin S. aus R. in B.Und das obwohl unser Deutschlehrer im gesagt hat "Wer an der sein Abitur nicht schafft muss schon echt doof sein!". Bei P. wars sehr knapp mit einen Punkt aber naja eine andere Geschichte. Sie obwohl ich sie sehr mag kann leider nur sagen selfpowned wer den Abend vor den Prüfungen lieber feiern geht als zu Lernen darf nicht heulen wenns dann heißt "Frau W. wir sehen sie nächstes Jahr wieder"

Das Highlight aber eigentlich sind die Sprüche im Jahrbuch ich werd nur einige zitieren. *clap your hands 2gether*
clap.gif
clap.gif
clap.gif


"ich bin wie eine Eule wenns dunkel wird geh ich schlafen" bitte ärgert eure oomkins des vertrauens nicht al zu sehr^^
"Knut (unser Info-Lehrer, hast du mal ein W-Lan Kabel?
"es gab viele gute und sehr gute noten, dann gab es eine große lücke, ehe es mit dreien und vieren losging" (unser geschichtslehrer nach einer Klausur)
" Niveau sieht nur von unten aus wie arroganz"
"Mein Leben ist härter als ein P...." bitte jeder das denken was da rein gehört und für die Kleinen unter uns nach dem P kommt ein "ony"
"Mein name ist N. F. und ich bin Alkoholiker, schlechte Eigenschaften habe ich nicht."
" Aspirin gabs nicht ,deshalb hab ich dir Zigaretten mitgebracht"
"Pünktlichkeit ist die Kunst ,richtig abzuschätzen, um wie viel der andere zu spät kommt"


Fotos werd ich noch nachtragen vom Buch und T-Shirt
blush.gif


Ansonsten bis zum Nächsten mal wenn es wieder heißt Zacherl einfach schreiben
"Aus Pfui böser Ghostwriter, ab in die Ecke"

*Hufabdruck* euer Fall mit Abitur
top.gif
 
Zurück