Absteigen vom Mount

M

Meudus-Toadius

Guest
Hey,

ich habe mir gerade überlegt, wie es wäre, wenn man von unseren schönen Mounts absteigen könnte. Vom Mount kann man ja absteigen^^ aber ich meine das so, wie in RL vom Pferd absteigen. Vll könnte man ja dann noch einen Stall bauen... aber das ist schon wieder übertrieben xD.

Was das alles bringen soll? Eigentlich nur zum Style, mehr aber auch nicht, d.h. ein angreifendes Mount wär auch wieder übertriegen
biggrin.gif

Mehr fällt mir dazu nicht ein, aber was haltet ihr davon?

Mfg

Meudus-Toadius

Hä?
Du willst dir im RL einen Stall bauen um vom deinem In-Game Mount abzusteigen? Das kannst du zwar schon, aber es hat mehr Style?
HÄ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo mit Style wollt ich eigentlich sagen, dass es cooler/besser aussieht wenn dein Mount neber dir stehen würde.

er will sagen : es soll so sein WIE im RL, dass wenn man vom Pferd steigt es sich nicht in Luft auflöst...

Lösung: Hol dir nen N811 Hunter,und zähm nen Tiger.

Vermutung: Du kommst von nem RP - Realm?

Eigentlich eine nette Idee , nur ich bezweifle , dass Blizzard das einführen würde ...
1.Weil das ja zusätzliche Arbeit bedeuten würde und
2. Weils im PvP etwas unpraktisch wäre , denke ich (angenommen man ist ein UD-Warlock im Arathibecken und man reitet von den Ställen zur Schmiede , ein feiger n8elf Schurke würde einen Angreifen, und dann erst vom Mount absteigen?naja bisdahin wär man Tod denke ich)

Aber die Idee ansich ist gut , fürs RP , eine möglichkeit wäre es auch , 2 "Abstiegsmöglichkeiten" einzubauen , oder man könnte ja auch im Kampf "normal" absteigen und auserhalb des Kampfes "RPhaft"...

EDIT:Aber die Idee, dass die Mount kämpfen finde ich schlecht, dann würde ja keiner mehr Hunter spielen^^
und ich kann es mir auch nicht vorstellen , dass ein Roboschreibter (oder wie die Dinger heißen) kämpft...

MFG Lordshadowkan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf- und Absteige Animationen ja, aber nicht auf diese Art ^^

Aufmounten: Pferd wird gerufen
Abmounten: Char springt runter und verpasst dem Gaul nen Tritt in den allerwertesten

So oder so ähnlich schon eher vorstellbar ... aber sieht sicher lustig aus wenn dann 100 Chars nebeneinander stehen und aufmounten ... 100 Mounts rennen quer durch die Welt
biggrin.gif

Enie sehr gute Idee. Das ganze würd dann an das lang versprochen Housing rannkommen. Ein Haus zu haben wär schon ne feine Sache.
Auch wenn nur mein Twink auf einem RP-Server und mein Main auf nem PvP-Server ist, würde ich mich sehr über Housing freuen.
MiT BC ist die Atmospähre in WoW so gut wie ganz verschwunden und so würde man wenigstens wieder ein Stück von dem ewigen gefarme wegkommen.
Um den ganzen Tag Items nachzurennen, oder Repkosten/ Ruf zu farmen zahl ich nur ungern jeden Monat eine Gebühr an Blizzard.

Warum ich nicht aufgehört habe?
Hm weil es noch keine Alternative gibt, HdRO bietet zwar tolle Q's und eine schöne Story, aber kein (tolles) PvP.
Und seit es die Ränge in WoW nicht mehr gibt und nur noch diese langweiligen Arenen, macht PvP halt auch nicht mehr wirklich Spass. Denn nun kann jeder letzte Honk im PvP etwas werden, fürher mit den Rängen war das noch besser gelöst. Aber ich schweife vom Thema ab.

Also ich möcht einfach sagen, das Housing würde WoW wieder ein Stück näher an ein rpgmmo und nicht nur an ein mmo bringen. Ein Rollenspiel sollte meiner Meinung nach nunmal mehr als Items bieten. :/

Gruss

ja klingt gar nicht mal so schlecht der vorschlag phobius ^^ sieht sicher lustig aus

das würde zulange dauern, schliesslich will man ja auch sofort zurückschlagen können wenn man auf dm mount ist und angegriffen wird.
du drückst den knopf und SOFORT stehst du auf dem boden, so muss es fürs kämpfen sein, wenn man erst noch vom gaul kraxeln müsste würde einiges an dynamik verloren gehen

War früher bei Ultima Online auch so. Nur da konnte man wenigstens aufm Mount kämpfen... WoW mit all seinen Beschränkungen... sei es BoP Items und all der Driss... würden noch mehr Leute Ultima Online spielen müsst ich mir WoW nicht antun... aber vielleicht kommt ja wieder eine bessere MMORPG Zeit....

wär auch nett.besser würds aber sein wenn man auf dem pferd ist angreifen kann.

Ich würde es geil finden wenn man auf dem mount kämpfen könnte

Also bei HDRO ists so dass man wie in RL vom Pferd absteigt, das Pferd verschwindet dann!, allerdings gibts in HDRO nur Pferde!, man müsste also für jedes Mount eine Animation oder sowas erstellen, die dann auch wieder bugs haben!

Zurück