Abstürze

Eifelcop

Quest-Mob
Kommentare
125
Hallo WAR-Fans!

Ich habe bei mir folgendes Problem und hoffe, dass mir einer helfen kann. Oder vielleicht haben auch andere mit diesem Problem zu kämpfen?

Sobald ich in das Spiel einlogge und eine Fähigkeit starten will, kommt die Meldung "Unterbrochen", wenn ich anfange zu laufen.
Kurze Zeit später fliege ich wieder aus dem Spiel raus und bin bei der Charaktererstellung.

Hat jemand ein Rat, woran das liegen könnte?

(Auch bei WoW kommt es manchmal vor, dass dort "unbekannte" Charakter vor mir stehen und ich schonmal rausfliege, aber meistens ist es spielbar.)

Vielen Dank im Vorraus für eure seriösen Ratschläge.

Gruß,

Michael

Soll ich eine Kristallkugel rausholen ?

Was hast Du für ein System, Datenleitung usw. ?

Meine Kristallkugel sagt Hardwarekonflikt .... zu heiß und *crash* ??

*Kristallkugel wieder in den von Spinnweben bedeckten Karton legt*

Hi,

ich habe ein Problem, und zwar stürzt WAR noch bevor das Spiel überhaupt anfängt einfach so ab, ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Ich habe es mir gezogen, nicht installiert. Ich logge mich ein, klicke auf 'Spielen', der Ladebildschirm kommt, und dann - zack - einfach weg. Habe schon die neusten Direct-X-Treiber geladen, sowie die neusten Grafiktreiber...
dunno.gif
Ich bitte um Hilfe!

lol ... das muss ich gleich mal nach der arbeit testen ... WAR deinstallieren und dann die *.exe öffnen - wenn´s bei mir dann auch net funkt, formatiere ich gleich de kiste und werf se beim fenster raus und beginne meinen ersten ammoklauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber daran liegts anscheinend nicht, dass es nciht installiert ist. kumpel hat es sich auch nur gezogen, nicht installiert, und lief einwandfrei ?!
dunno.gif

bin normal schon nett, ABER wenn man keine anhaltspunkte hat, kann man nix gscheites drauf antworten

... ruf ja auch net bei einem bmw-händler an und frage den, warum mein audi nimma vollgas annimmt, obwohl ich die armaturen geputz habe

also,

2gb ram
graka: 512MB MSI Geforce NX8800GT Zilent GDDR3 2xDVI TVOut PCIe
win xp professional
direct-x-9
250gb platte
neusten treiber usw. blabla

immo keine soundkarte drinnen, also auch keine soundtreiber. wie gesagt, keine fehlermeldung, nichts... ist einfach weg
dunno.gif

also: wieso INSTALLIERST du WAR net einfach mal? du hast keine registry-einträge usw. und regst dich auf, warum WAR net läuft? dachte anfangs das sei ein scherz von dir aber wie es aussieht, meinst du es ernst^^

so ernst habe ich mich garnicht aufgeregt
happy.gif
. wundere mich nur... es geht anscheinend auch ohne die installation, aber nun gut, werd ich es mal installieren
tongue.gif

Ich nehme stark an das du über W-lan spielst und schlechten empfang hast!

Zurück