abstürze

marschals

NPC
Hallo, kann mir jemand helfen . Seit einiger Zeit falle ich oft raus , bis auf windows.

Während der Beta hatte ich keine Probleme-- aber jetzt laufend --
Einige Zeitz geht alles und dann fliege ich nach dem Einsteigen einige Male raus -- und während des Spieles
Kann das mit Addons zusammenhängen
habe XBar- Stat Rating- Toggle Menue- Spam stop

Ich bin sehr zerstört -- das es nicht immer funktioniert

Danke

Das ist wahrscheinlich der "STOP SÜCHTIGE" Sicherheitsmechanismus, der immer aktiv wird, wenn jemand exzessiv RoM spielt. Dass du "zerstört" bist, bestätigt diese Tatsache, infolgedessen ist es eine gute Sache, dass RoM ab und zu mal von selber aus geht! Bring deine Freunde nach RoM, geh aber auch mal mit ihnen raus, lautet auch das Motto der RoM Entwickler!

Betriebssystem?
Prozessor?
Ram?
Graka?

Lad dir mal WowMatrix runter, das Prog checkt deine Addons und updatet diese zusätzlich. Hammertool -> http://www.wowmatrix.com/
yo.gif

Das ist wahrscheinlich der "STOP SÜCHTIGE" Sicherheitsmechanismus, der immer aktiv wird, wenn jemand exzessiv RoM spielt. Dass du "zerstört" bist, bestätigt diese Tatsache, infolgedessen ist es eine gute Sache, dass RoM ab und zu mal von selber aus geht! Bring deine Freunde nach RoM, geh aber auch mal mit ihnen raus, lautet auch das Motto der RoM Entwickler!

Hallo, ich bin der STOP-TROTTEL Sicherheitsmechanismus, der immer aktiv wird wenn jemand einfach nichts relevantes zu sagen hat und trotzdem den Mund aufmacht. Dein Poste bestätigt dass du zueben der Art von Nutzer in diesem Forum gehörst die einfach nichts konstruktives zu sagen haben.

@ Topic Wenn gar nichts hilft dann kannst du immer noch neu installieren, vielleicht hat bei dir irgendein Patch schaden angerichtet.

Ich habe auch ein witziges Problem :-) Immer wenn ich mich an einem Abend zum ersten mal bei ROM einloggen will stürzt mein Rechner ab und bootet neu.... Danach kann ich mich ohne Probleme einloggen. Ka warum immer beim tippen des Passworts schmiert die Kiste genau einmal ab. Seltsam oder?

Betriebssystem?
Prozessor?
Ram?
Graka?
Immer das gleiche Problem: Technische Fragen ohne Kenntnis wenigstens der o.g. Daten zu beantworten, ist pures Rätselraten. Grundempfehlung ist immer: Treiber der Grafikkarte updaten. Wobei ein Reboot nach dem Einloggen schon arg seltsam ist... Ich hatte schon mal an anderer Stelle die Liste der unterstützten Grafikkarten aus der OB reingestellt (müsste auch nach dem Release noch passen). Ein Blick hierauf sollte immer der erste Schritt bei Absturz-Problemem sein.

selben meinung bin bitte erzähle uns doch mehr über dein system dann kann man besser den fehler analysieren. so können wir dir kaum helfen ih habe auf meinem system mit rom keine probs^^ hast du ne firewall drauf oft blocken diese auch spiele^^

Betriebssystem: Windows XP Home Edition Service Pack 3

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670

Speicher: 3328MB RAM

Prozessor: AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 5200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.7GHz

Motherboard: MSI K9N Neo-F V2, Sockel AM2 NVIDIA Nforce520, ATX, PCIe

Habe das gleiche prob. nach nichtmal 2 Stunden --> Back to Desktop, neu einloggen und es läuft und läuft und läuft

Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag: Grundsätzlich empfielt sich, die Omegadrivers-Versionen für ATI oder NVIDIA zu nutzen: http://www.omegadrivers.net

wie kommst du auf so eine idee???
1. sind die driver schon lange nicht mehr aktuell!!!
2. bei nvidia würd ich das absolut nicht raten
DU kannst doch hier sowas nicht erzählen sonst bist noch schuld wenn die ihren PC killen

Ladet euch nur die aktuellen Treiber vom Hersteller

Zur Lösung: Versucht mal mit CC-CLeaner oder Tuneup die Registry zu säubern das hat auf dem Rechner meines Nachbar auch Wunder gewirkt. Der hatte Ständig Problem mit Spielen die ich nie hatte und seit dem ist Ruhe.

Ich hatte mit meinen System noch nie Problem ROM zu spielen:

Betriebssystem: Windows XP Prof. Service Pack 3
Grafikkarte: Nvidia GTX 260 AMP² Edition
Speicher: 4GB RAM
Prozessor: AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Motherboard: MSI K9N Neo-F V2

Ich habe auch ein witziges Problem :-) Immer wenn ich mich an einem Abend zum ersten mal bei ROM einloggen will stürzt mein Rechner ab und bootet neu.... Danach kann ich mich ohne Probleme einloggen. Ka warum immer beim tippen des Passworts schmiert die Kiste genau einmal ab. Seltsam oder?

Bitte deaktiviere einmal die folgende Option:
Klick in der Systemsteuerung bitte auf "System" und öffne dort unter "Erweitert" das Optionsfenster "Starten und Wiederherstellen".
Entferne dann den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen".

Sollte das System einen Fehler feststellen, wird nun ein Bluescreen mit Details angezeigt.
Starte das Spiel bitte noch einmal und überprüfe, ob es einen entsprechenden Fehler verursacht oder der Rechner ohne eine Meldung neu startet.

Zurück