abwechslung u. kara

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wow gemeinde, nun was gibt es zu berichten?! kara wird langsam langweilig!!

ok ein boss fehlt uns auf der liste, der gute nethergroll muss noch fallen, aber bis zu ihm ist alles lediglich routine. da ich am we zudem dies



bekommen habe, fehlt meiner 2ten mage (hier nicht angezeigt) nur noch der dolch des prinzen. bin sowieso schon ne weile full epic, für die marken kann ich mir auch nichts mehr holen ... also was nun?! ok, vielleicht geht es am donnerstag mal zu gruul, würde mich freuen. trotzdem könnte ich mal gut ein wenig abwechslung gebrauchen. habe ja genug klassen zu auswahl, shadow priest oder ele-schami, das hätte was, zur not tanke ich auch mit meinem druiden ... . doch da fehlen noch einige schlüssel fragmente. schauen wir mal, was die zukunft so bringt.

meine blutelfen hexe steht mittlerweile kurz vor dem bc content und macht mir viel spass. stelle nun doch fest, dass ich meine erste hexe nicht konsequent gespielt habe. die war voll auf dämonologie, einfaches spiel, aber langweilig. derzeit gehe ich eher den destro weg und dies bereitet mir mehr freude.

meine gilden pläne habe ich für meine mages erst einmal auf eis gelegt. keine reaktion auf bewerbungen finde ich schon ziemlich traurig.

nun denn noch viel spass bei euren abenteuern in azeroth.

euer damagor
 
Zurück