Abyss cleart Ewige Kammer Hardmode zu 4. [Worldfirst ?!]

Prigoth

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Heyho liebe Community,

wie wir alle wissen lässt der Denova Nightmare-Content noch ein bisschen auf sich warten.
Also kamen wir auf die Idee die Ewige Kammer im Hardmode zu 4. zu probieren. Und es ist machbar.

Somit möchten wir diesen Erfolg gerne mit der Community teilen und vielleicht die ein oder andere Gilde dazu ermuntern es auch einmal zu probieren.

Sollte es da draussen in der weiten Galaxie Spieler , Gilden oder Raidgruppen geben die dieses Kunststück bereits vollbracht haben so teilt es uns doch bitte mit.
Schließlich möchten wir uns nicht mit fremden Federn schmücken.

Anbei die Videos zu unseren Runs
:

SOA Hardmode ( Setup: 2 Hexer, Söldner-Heal, Juggernaut-DD)

http://www.youtube.com/watch?v=tqNfmjt89_8

Annihilation Droid XRR-3 Hardmode ( Setup: Hexer, Scharfschütze, Söldner-Heal, Söldner-DD)

http://www.youtube.com/watch?v=eWq1ncM9UCw

Infernal Council Hardmode (Setup: Hexer, Scharfschütze, Söldner-Heal, Söldner-DD)

http://www.youtube.com/watch?v=sbqCMhNkKOs

Gharj Hardmode (Setup: Hexer, Scharfschütze, Söldner-Heal, Juggernaut-DD )

http://www.youtube.com/watch?v=gll7ig_NlUo

Die restlichen Videos sind derzeit in Arbeit, sollten aber ab spätestens morgen in unserem Youtube-Channel und in diesem Thread zu finden sein.

www.abyss-swtor.de <<< Wir suchen noch aktive Spieler >>>

Greetz

< A b y s s >

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss euch leider enttäuschen, die weltweit ersten seid ihr definitiv nicht, auf die idee sind auf den amiservern schon nen paar andere gilden kommen..

von daher... nee, ich glaub das hat keiner behauptet, dass es nicht machbar ist. lach.
ich glaub ein-zwei gilden auf meinem server ham auch schon den dummen robotter auf nightmare zu viert down, da möchte ich mich aber ungern festlegen (außerdem: behaupten kann man ja viel, ne)

Auf die Idee sind sicherlich schon einige gekommen, gibt nur leider keine Beweise. Und glauben heißt nicht wissen. ;-)

Behaupten kann man tatsächlich sehr viel, daher haben wir ja auch von jedem Kill ein Video veröffentlicht.

Auf die Idee sind sicherlich schon einige gekommen, gibt nur leider keine Beweise. Und glauben heißt nicht wissen. ;-)

Behaupten kann man tatsächlich sehr viel, daher haben wir ja auch von jedem Kill ein Video veröffentlicht.

Eben. Die meisten Gilden haben es einfach gemacht ohne ein großes Trara herum zumachen oder auf ihrer HP von "Worldfirst" zu reden.
Tut mir leid , aber sowas ist lächerlich.

Vorallem bei einem Kill in Unterzahl. Hast du von irgendeinem anderen MMO schon gehört das so etwas als "Worldfirst" abgestempelt wird ? Sowas macht man um sich die langeweile zu vertreiben.

"Wir haben BT HC mit nur 2 Mann geschafft! WORLDFIRST ! JUHU !"... Merkste selber ,ne ?

jupp. ich wollte es eigentlich etwas netter sagen mit meinem ersten beitrag, hat aber wohl jemand so nich verstanden, also nochmal das ganze ;D

mag ja sein, dass keiner 'beweise' hat, nur interessiert es dann die meißten wahrscheinlich auch einfach nicht. ich muss hier ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht verstehe, dass ihr das anscheinend nach 7 monaten noch nich gemerkt habt, dass TOR doch nicht WoW - sammt community - ist

Es ist eigentlich auch ziemlich egal ob es Worldfirst ist oder ob wir Worldeintausendvierundfünfzig sind. Es war geil dabeizusein und mal wieder gefordert zu werden. Wir hatten viel Spass, konnten dem ausgelutschten Content nochmal was abgewinnen und zeigen, dass SWtoR immernoch was zu bieten hat.

Naja da sieht man wie Anspruchslos der Content in Swtor nunmal ist in kaum einem Game kannste aktuellen Content vor lvl Erhöhung etc mit weit aus weniger Leuten clearen ich wies schon warum ich nach dem wir alles nach 2 wochen 50 im Nightmare clear hatten aufgehört habe das bestätigt es nur

Naja da sieht man wie Anspruchslos der Content in Swtor nunmal ist in kaum einem Game kannste aktuellen Content vor lvl Erhöhung etc mit weit aus weniger Leuten clearen

*hust* Realitäts-Check: fail *hust*

@Topic

Ist doch egal ob das zum ersten Mal gemacht wurde. Hier auf Buffed habe ich noch nix in die Richtung gelesen.
Und manche Spieler kommen eben nicht alleine auf solche Ideen, oder können nicht einschätzen was machbar ist und was nicht. Die freuen sich vielleicht über die Anregung....

eine nette beschäftigung gegen die langeweile. ich spreche mal ein gz zum 4men- clearrun aus, der jedoch definitiv kein worldfirst ist.

es mag vieleicht keine veröffentlichten videos einer solchen aktion geben (k.a. ich hab selbst nicht nachgesehen), das liegt aber wohl eher daran, dass diese keine worltfirst- meldung wert ist. es ist ja schön, dass ihr es geschafft habt, aber vor jedes video, sowie auch auf eurer hp, ein dickes "WORLDFIRST" davorzuhängen, halte ich für ein wenig übertrieben.

also...kein worldfirst, keine meldung wert, trotzdem gz.

ich würd sagen sucht euch einfach nen anderes game^^ wenn ihr schon darin eine herausforderung sucht.......falls ihr rift noch nicht kennt dort kann man klasse raiden tolle inis und schöne encounter oder allods als f2p variante das (zumindest früher als ich es spielte) is richtig fordernd.

Aber wenn man eure "Träume vom Worldfirst" zerstört werden sie gleich sauer.

Kommentar von Cloudy auf deren HP: "hat echt Spass gemacht.
Aber am schönsten sind doch immer wieder die Flames in den Foren. Seelig sind die geistig armen ;-)"

Wenn man so groß den Mund aufreißt, darf man sich nicht über Kritik wundern.

SWtoR ist nunmal kein Spiel in dem irgendwelche Erfolge automatisch getrackt und in Datenbanken/Armorys nachgeschlagen werden können. Die einzige Möglichkeit sind nunmal Video oder Screenshot Beweise.

Sollte jemand in der Lage sein, mit früheren Videos aufzuwarten, wird Abyss sicherlich nicht weiter am Worldfirst festhalten.

Jeder, der meint es wäre "definitiv" nicht der Worldfirst, soll solche Aussagen doch bitte belegen. Solange dem nicht so ist freue ich mich einfach dabeigewesen zu sein und lächle über diejenigen, die lieber flamen als sich mit uns zu freuen.

Eben. Die meisten Gilden haben es einfach gemacht ohne ein großes Trara herum zumachen oder auf ihrer HP von "Worldfirst" zu reden.
Tut mir leid , aber sowas ist lächerlich.

Vorallem bei einem Kill in Unterzahl. Hast du von irgendeinem anderen MMO schon gehört das so etwas als "Worldfirst" abgestempelt wird ? Sowas macht man um sich die langeweile zu vertreiben.

"Wir haben BT HC mit nur 2 Mann geschafft! WORLDFIRST ! JUHU !"... Merkste selber ,ne ?

Ja Enra, das gab es schon in Wow

http://www.youtube.c...h?v=Ve5xWYt1_LY

Ja Enra, das gab es schon in Wow

Gab es schon? kill date: 07.07.2012... vor 2 wochen also...

Vieleicht ist es ja ein neuer Trend, nach Spassaktionen mit "worldfirst" zu prahlen. Für mich hat das Wort "worldfirst" nur eine Bedeutung, wenn ich im raid-progress, in direkter Konkurrenz zu anderen gilden stehe.... aber das ist wohl Auslegungssache.

Ich selbst gehöre wohl eher zum Raider- Altersheim, und auch wir gingen schon vor einigen Jahren solchen Spaßaktivitäten nach, als der jeweilige content für uns bereits ausgelutscht war. Wie du schon sagst, es war schön dabei zu sein und auch einen Eintrag auf unserer Gildenhomepage wert, jedoch wären wir nie auf die Idee gekommen, mit einem worldfirst zu prahlen... Es waren für uns einfach nur Spassaktionen ohne Konkurrenz.

Hmm wir haben in Lotro letztens Giesserei T2 zu dritt mit Waffi,Hauptmann,Schurke im Herausforderungsmodus gespielt und geschafft...YEAH WORLDFIRST!!!
Ich würd mich schämen damit so prollen zu müsen, wir haben uns ne Herausforderung gesucht weil wir langeweile hatten und gut ist.
Aber trotzdem gz ihr habt den Worldfirst Proll with Worldfirst in SW-ToR, das ist auch n Worldfirst gz dazu

Ich hab heute Worldfirst Schnitzel mit pommes gegessen. Es waren genau 231 gramm Pommes. Und da ich kein Video gefunden habe wie einer genau die Menge verspeist, bin ich der geilste !

YEAH !

/Ironie off

Ich hoffe ihr merkt auf welches "Niwo" ihr euch begebt. Aber da ihr anscheinend jeden Kill mit irgendeiner Art von "First" bezeichnen müsst, müssen wir an der Stelle gar nicht mehr weiter sprechen.

Ewige Kammer zu Viert im Normalmode gabs schon am/vor dem 26. Februar, zu finden auf Youtube. Es liegt also sehr nah, dass es auch im Hardmode schon vor einer Weile gemacht wurde. Man hatte ja genug Zeit Equip zu farmen

Ich hab heute Worldfirst Schnitzel mit pommes gegessen. Es waren genau 231 gramm Pommes. Und da ich kein Video gefunden habe wie einer genau die Menge verspeist, bin ich der geilste !

YEAH !

/Ironie off

Ich hoffe ihr merkt auf welches "Niwo" ihr euch begebt. Aber da ihr anscheinend jeden Kill mit irgendeiner Art von "First" bezeichnen müsst, müssen wir an der Stelle gar nicht mehr weiter sprechen.
231 Gramm Pommes aufeinmal? Leck dasist ne geile Leistung poste das mal schnell mit worldfirst auf deiner HP xD Und gz dazu ich wollte das auchschon machen und bin kläglich gescheitert.
Du verdienst den Titel: Bester Pommesesser der Welt xD
<3

Wo ist eigentlich das Problem, den Leuten das Gefühl zu lassen, das sie das geschafft haben? Selbst wenn es nicht so ist, wen interessiert das denn wirklich, ausser den Leuten hier die meinen nun dagegen anstänkern zu müssen. Eure Probleme möchte ich nicht haben.

Zurück