Abyss cleart Ewige Kammer Hardmode zu 4. [Worldfirst ?!]

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Worldfirst wird schwer glaubhaft zu machen zumal die deutschen Gilden kaum Worldfirsts schaffen (was ich auch gut finde, denn man muss nicht so drauf sein wie die Koreaner oder Amis).
Landesweit als erste Gilde, das klingt dagegen sehr glaubhaft.

Erstaunlich finde ich allerdings euer Setup, denn normalerweise würde man für sowas wohlmöglich den best equipten Tank ever nehmen, ihr dagegen nicht einen wirklichen.

@Dreviak
Normal.Die meisten finden es hipp, eine Illusion, die anderen nen gutes Gefühl gibt, wie eine Seifenblase zerplatzen zu lassen, indem sie sich obendrein noch lustig machen.Wo kämen wir denn dahin, wenn sich jemand möglicherweise unbegründet freut? :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haters gonna hate.

Versteh ich auch nicht so ganz, ich mein wir haben hinter dem Worldfirst ein Fragezeichen was noch verdeutlichen soll, das wir uns ja gar nicht sicher sind.
Ob man nur in voller Raidgröße von Worldfirst-Kills sprechen kann liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Ob man es darf liegt an jedem selbst.

Wer uns kennt weiß das wir keine arrogante Truppe sind. Ganz im Gegenteil.

Greetz

Pri

Versteh ich auch nicht so ganz, ich mein wir haben hinter dem Worldfirst ein Fragezeichen was noch verdeutlichen soll, das wir uns ja gar nicht sicher sind.

Komisch. Bei den Youtube Videos und auf eurer HP sieht die Sache aber ganz anders aus.

Wenn es dich so stört dann lies doch nicht weiter in diesem Thread. Wir können nur sagen das es derzeit kein einziges Video gibt das widerlegt das es kein Worldfirst ist.

Wir können nur sagen das es derzeit kein einziges Video gibt das widerlegt das es kein Worldfirst ist.

das mag ja sein und wahrscheinlich ist es jedem "flamer" auch total egal, ob ihr jetzt weltweit die ersten wart, oder nicht....

ich mag da vieleicht etwas altmodisch sein, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum sich eine raidgilde mit einem "worldfirst" schmückt, der in keinem wettbewerbsverhältnis, gegenüber anderen gilden errungen wurde.... andere mögen anders denken, aber selbst wenn ihr die ersten wart, ist solch eine aktion, in meinen augen, keinen "WORLDFIRST" - ausruf wert.

ein worldfirstkill ist und bleibt in meinen augen, wenn boss xy zum ersten mal gelegt wird. der erfolg sei euch ja gegönnt und ich freu mich für euch, jedoch finde ich es ein wenig lächerlich, sich durch sowas mit einem "worldfirst zu schmücken"... aber wie gesagt, evtl. bin ich da ein wenig altmodisch.

das mag ja sein und wahrscheinlich ist es jedem "flamer" auch total egal, ob ihr jetzt weltweit die ersten wart, oder nicht....

ich mag da vieleicht etwas altmodisch sein, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum sich eine raidgilde mit einem "worldfirst" schmückt, der in keinem wettbewerbsverhältnis, gegenüber anderen gilden errungen wurde.... andere mögen anders denken, aber selbst wenn ihr die ersten wart, ist solch eine aktion, in meinen augen, keinen "WORLDFIRST" - ausruf wert.

ein worldfirstkill ist und bleibt in meinen augen, wenn boss xy zum ersten mal gelegt wird. der erfolg sei euch ja gegönnt und ich freu mich für euch, jedoch finde ich es ein wenig lächerlich, sich durch sowas mit einem "worldfirst zu schmücken"... aber wie gesagt, evtl. bin ich da ein wenig altmodisch.

^this.

Und da es keinen extra Anreiz dafür gibt, werden es auch die wenigsten auf Video festgehalten haben. Warum auch ? Unterzahl kills sind nur ganz ganz selten etwas besonders auf das die Leute gezielt hinarbeiten. Danach kommen "Worldfirst"-Kategorien wie zB: Nur mit dem Setup / Nur mit Rakata Zeug / Nur mit Rakata Zeug und einer grünen Main hand / Ein tank der genau 13337 Leben hat / und und und. Das ist so weit dehnbar das man aus allem nen Firstkill machen kann.

Aber eurer Denkweise nach zu urteilen, werden wir in Zukunft mit einigen "WORLDFIRST"-Kills beglückt werden.

ich würd sagen sucht euch einfach nen anderes game^^ wenn ihr schon darin eine herausforderung sucht.......falls ihr rift noch nicht kennt dort kann man klasse raiden tolle inis und schöne encounter oder allods als f2p variante das (zumindest früher als ich es spielte) is richtig fordernd.
mein Bruder spielt Allods immer noch und wie er sagte sind die aktuellen raids sehr fordernd. Manche Boss-Kämpfe sind fast an die Stunde lang und verlangen sehr viel Konzentration und Teamplay ab, obwohl letzte Content-Updates ein paar Monate alt sind.
einige wenige Pro-Raidgilden haben die natürlich auf Farmstatus, die Casuals kommen gerade so über die ersten (Demon City).

Und da es keinen extra Anreiz dafür gibt, werden es auch die wenigsten auf Video festgehalten haben. Warum auch ? Unterzahl kills sind nur ganz ganz selten etwas besonders auf das die Leute gezielt hinarbeiten. Danach kommen "Worldfirst"-Kategorien wie zB: Nur mit dem Setup / Nur mit Rakata Zeug / Nur mit Rakata Zeug und einer grünen Main hand / Ein tank der genau 13337 Leben hat / und und und. Das ist so weit dehnbar das man aus allem nen Firstkill machen kann.

Aber eurer Denkweise nach zu urteilen, werden wir in Zukunft mit einigen "WORLDFIRST"-Kills beglückt werden.
INDEED!

Öh ja... öhm... dann herzlichen Glückwunsch. Ähm, wofür nochmal? Achso ja, zu viert ewige Kammer. Ja nice. Gz! Der Wahnsinn. Willkommen in der Weltelite. Das erinnert mich irgendwie so an die Zul Aman-Action von Pugnas Pummeln (oder wie die heißen) damals. Das war irgendwie auch so... anders...

Na eines haben sie ganz sicher ... den Worldlast. Das überhaupt noch jemand sich in diesem Spiel zu irgendetwas motivieren kann finde ich sehr respektabel. Vielleicht packt Ihr das ja noch mit nur 2 Chars

Das überhaupt noch jemand sich in diesem Spiel zu irgendetwas motivieren kann finde ich sehr respektabel.
Ich auch. Nach den ganzen Flames hier bleibt Weiteres jedoch zu bezweifeln. Ich musste tatsächlich erstmal nachschauen ob ich hier bei SW:ToR gelandet bin und nicht fälschlicherweise im Blizz-WoW-Forum. Da sag noch einer die Community dort wär missgünstig und bestünde nur aus Hatern.

Da wir Angriff eines gemeinen Hackers geworden sind und dieser böse Mensch unseren Youtube-Kanal löschte mussten wir die Videos noch einmal uppen.
Stehen jetzt wieder zur Verfügung. Viel Spaß damit.

Greetz

Prigoth

< A b y s s >

Zurück