Abzocke: Wer weiß mehr über "Olaf Tank"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxVesraxX

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi,
liebe buffies.
crying.gif

da ihr meine einzige community seit frag ich mal so was hilft bei diesen betrüger olaf tank?
an alle die den nicht kennen der zockt ab ,wo man dan angeblich 138 euro zahlen muss.
crying.gif


pls was hilft es kam schon eine Mahnung warum ich nicht gezahlt haben soll, dabei kahm davor nich mal ne rechnung
und ja sry ich bin darauf reingefallen wie fast 1mio andere auch aber was hilft da?
crying.gif


hatt jemand schon erfahrungen damit?
crying.gif

in foren find ich die antwort das man es ignorieren soll stimmt das?
bitte um echte vorschläge keine flames oder "haha du noob" das is echt kein witz
sad.gif
*heul*


hoffe auf echt nützliche antworten hier XD
mfG Vesraaaa
scenic.gif
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest du das produkt was auch immer es ist(konnte leider nicht genau herauslesen um was es geht) erstanden haben und erhalten haben so musst du dafür zahlen. Ist es jedoch nur so ein brief und du hast nix bekommen dann kannst die mahnung getrost ignorieren hab auch mal eine bekommen... is dann aber nix weiter passiert...
vllt wenn du das problem noch etwas genauer schildern könntest.. könnt ich dir auch helfen...
bis dahin mfg und viel glück
arthi
 
Was für ne Art Mahnung ist das denn? Kommt das per Post? Per E-Mail? Kannst Du eventuell mal die zensierte Mahnung (ohne Namen, etc) hier reinstellen als Bild und dazu schreiben, wie es dazu kam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke leutz also ich hab für ***** nen player runetrgeladen
also auf e-mail kam nix usw aber bis etz kahm NUR ne mahnung per post keine rechnung oder sonst was
in vielen foren steh auch das ichs einfahc ignoren soll weils anscheinden betrug ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wen ihr olaf tank oder softwaresammler googelt findet ihr was aber ich weis nich was ich machen soll
olaf tank is der "rechtsanwalt" der mein geld will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sicherlich über die berühmten Abzockseiten geladen, die kostenlose Programme für eine menge Geld anbieten... normalerweise kann man das getrost ignorieren. Die Entwickler der Programme gehen mittlerweile auch gegen Seiten, wie opendownload, vor.
 
was heist normalerweise und ja diese seite wo du genant hast is auch von dem
 
ok hm ich würd dir in diesem fall dann auch raten ignorier es einfach mal ... sollte noch mal eine mahnung auftauchen dann is halt schlecht... davon geh ich jetz mal nicht aus ich denke das ist einfach nur betrug...
wenn du mir eine kopie des mahnbescheids per pn giebst( ja du darfst deine persönlichen sachen schwarz marken) dann kann ichs dir sicher sagen ob das nun rechtlich gültig is oder nich...
<- ist dafür ausgebildet^^
mfg arthi
 
was heist normalerweise und ja diese seite wo du genant hast is auch von dem
Normalerweise... ich habe auch schon von Fällen gehört, wo derjenige am Ende wirklich zahlen musste. Jedoch musst du nicht zahlen, wenn, ich zitiere mal meine Quelle :
Wenn jemand von Ihnen Geld will, muss er nachweisen können, dass es zu einem Vertragsschluss zwischen ihm und Ihnen kam. Das wird schwierig bis unmöglich, wenn er auf seiner Internetseite im Kleingedruckten, im Fließtext, in den AGB oder am unteren Seitenrand versteckt hat, dass seine Dienstleistung etwas kosten soll - oder wenn er vorgetäuscht hat, dass sein Dienst kostenlos ist. In diesem Fall sind Sie also fein raus - trotz aller Drohbriefe und gegensätzlicher Behauptungen.
Und falls du unter 18 bist:
Unter 18? Dann entscheiden die Eltern! Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Ihre Eltern mit dem Abschluss eines teuren (Abo-)Vertrags einverstanden sein. Sind Ihre Eltern nicht einverstanden, besteht keine Zahlungspflicht. Das heißt nicht, dass Sie dubiosen Firmen irgendwelche Altersnachweise oder Ausweiskopien schicken sollten - Sie wissen ja gar nicht, ob diese Daten nicht auch missbraucht werden. Und nein: Eltern haften in diesem Fall nicht für ihre Kinder.
Solltest du eine Mahnung bekommen haben per Brief, widerspreche der Mahnung und gut ist:
Ein Mahnbescheid sagt gar nichts aus! Selbst wenn Sie einen Mahnbescheid bekommen, ist das kein Grund zu Sorge oder Angst. Denn der Rechtspfleger, der beim Amtsgericht den Mahnbescheid erlassen hat, hat überhaupt nicht geprüft, ob die Forderung tatsächlich berechtigt ist. Das würde erst in einem Zivilprozess geprüft werden. Wichtig ist nur, dass Sie dem Mahnbescheid binnen 14 Tagen schriftlich widersprechen.

Quellen, die auch für dich interessant sind:
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-in...sen-sie-wissen/
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines...sammler-de.html
 
buffed und alle user i x3 euch doch alle
smile.gif
und ja ich scan des teil mal ein und dan versuch ichs zu schicken xD
 
Einfach ignorieren, es gibt genug Seiten darüber und Videos in YouTube von so Abzocker-Seiten. Es ist halt das typsiche Abzocker-Portal. Es gehen Leute unter 18 Leute auf so Seiten, möchten vielleicht für **** nen Player runterladen und kommen auf so Seiten, dann wollen die natürlich den ''Kindern'' Angst machen, das sie zahlen sollen usw. oder das man ein Vertrag abgeschlossen hat (unter 18 sowieso nicht erlaubt) und wollen dann halt die Leute abzocken. Einfach in den Mülleimer schmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann seh ich da eigentlich kein problem da ein vertrag dann nur mit einwilligung der eltern wirksam wird... und da dies nicht geschehen ist... ist der vertrag und somit auch das rechtsgeschäft null und nichtig...ergo musst du nix zahlen
 
Einfach nicht reagieren.
Den kenn ich uch schon. Hauptsache nicht zahlen. Auch nach Mahnungen nicht!
Er ist betrüger und das wars.

Also, keine Sorgen machen!
 
jojo also alles hat sich geklärt haben bei verbraucher zetrale dingenz angerufen
biggrin.gif

die sagen auch einfach ignorieren und falls was von nem echtem gericht kommt was NIEMALS passieren wird einfach sagen unter 18 muhahah^^
und bloß keinen kontakt aufnehmen

an alle haltet euch davon fern
biggrin.gif

danke liebe buffies ihr seit die besten
biggrin.gif


ich mag euch und lerne aus den fehlern xD
 
Sorry, aber warum redest Du eigentlich von Abzocke?
Aktuelle Kinofilme über Stream sind zwar nicht illegal, aber dennoch ist es Beschiß an Kinobetreiber, Filmfirmen und alle die vom Kino leben. Die einen zocken´s Kino und solche Seiten zocken bei denen... und Olaf freut sich´n Wolf über jeden der zahlt.
Laß dein Geld einfach an der Kinokasse, da passiert dir sowas nicht.
hmmm.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück