Acc Ban Nachlesen ?

Juliy

Dungeon-Boss
Kommentare
70
Hallo liebe Buffed User.

Heute Abend wurde mein Acc in WoW gesperrt, keine Ahnung warum.
Dass ist dass Problem auch, ich würde gerne wissen warum, aber ich habe keine Email erhalten.
Kann ich irgendwo nachlesen was ich verbrochen haben soll ?

Danke im Vorraus

als tipp einfach mal den support anrufen kostenlos und die helfen dir dort gerne und feundlich, ausserdem erfährst du dort warum dein acc geaschlossen wurde

Gibt es da keine andere Möglichkeit ?

Bzw. anders gefragt:
Es gibt:

Verwarnung
3 Std. Acc Sperre
72 Std. Acc Sperre
Permanent Sperre

Angenommen ich hatte schonmal eine 3 Std. Sperre, und hab nun eine bekommen, kriege ich dann eine 72 Std. Sperre automatisch, oder kann es auch nochmal nur eine 3 Std. sein ?

Es kommt immer auf die Art des Vergehens an. Es kann auch beim ersten mal ein permanente Sperre geben.
Ansonsten log dich doch mal bei der Accountverwaltung ein. Vielleicht gibt es da ein Hinweis. Rechnung nicht bezahlt?^^
Das du allerdings keine Mail bekommen hast ist verwunderlich. Hat deine, in der Accountverwaltung angegebene E-Mail, auch noch seine Gültigkeit?
Der schlimmste Fall wäre natürlich, wenn du gehackt worden wärst, wie z.B. durch einen Trojaner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt immer auf die Art des Vergehens an. Es kann auch beim ersten mal ein permanente Sperre geben.
Ansonsten log dich doch mal bei der Accountverwaltung ein. Vielleicht gibt es da ein Hinweis. Rechnung nicht bezahlt?^^
Das du allerdings keine Mail bekommen hast ist verwunderlich. Hat deine, in der Accountverwaltung angegebene E-Mail, auch noch seine Gültigkeit?
Der schlimmste Fall wäre natürlich, wenn du gehackt worden wärst, wie z.B. durch einen Trojaner.

Meine Email stimmt überein, trotzdem ueberhaupt keine Email. Komisch.
Naja ich warte mal ab bis morgen dann schaue ich dass ich mal telefoniere oder eine Email schreibe.

also anrufen ist die einfachste und direkte variante............ich wünsch dir viel glück und sag bescheid wenn du was weißt^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

schämst du dich anzurufen?hör mal du bezahlst dafür geld und es ist dein recht dort anzurufen und nachzufragen was los ist

Zurück