acc entfiren aber wie?

todielfi

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
so leute nach 2 monaten komme ich zurück zu wow
smile.gif

aber wie entfriere ich meinen account? xD

Einfach auf der Accountseite wieder ein Abo errichten und schwupps biste wieder im Spiel
paladin.gif

ja das weis ich...... hab ja die game card auch hier vor mir aber dann kommt immer nur fehler auf dieser seite aufgetreten wenn ich die nutzen will

in die acc-verwaltung einlogen und die zahlung wieder aufnehmen

ahhh jetz steht da : ungültiger gamecard schlüßel..... scheiß expert

dann nimm ein andere gamecard

ich hab persönlich noch keine benuzt aber die dinger werden doch sicher so was wie ein verfallsdatum haben vllt. ist dsa abgelaufen oder du hast sie schon vor deiner 2monatigen pause benuzt

der typ hat halt 5 mal den gamecard key falsch eingegeben und beim 6. mal (welch wunder) gings
biggrin.gif

wenn der acc eingefroren wurde musst du mit einem Abo ( geht nicht mit einer gamecard) den acc wieder entfrieren das heißt:

Überweisung/....

wenn der acc eingefroren wurde musst du mit einem Abo ( geht nicht mit einer gamecard) den acc wieder entfrieren das heißt:

Überweisung/....
Sicher geht das mit der Gamecard. Warum auch nicht? Überweisung ist totaler Blödsinn. Der Account ist eingefroren weil er nicht gespielt hat und nicht weil es nicht bezahlt wurde.

Es gibt 3 möglichkeiten,

1. ELV

2. über Telefonrechnung mit der Telekom

3. Gamecard

Wenn der GC-Key nicht funzt, mit der Karte und Quittung ab zum Händler und umtauschen, hat ein Kumpel auch von mir gemacht, bei ihm war es nur so, das beim abrubbeln der grauen Substanz ein Buchstabe oder eine Zahl mit weg war. Im Laden hat er gesagt, dass er mit Blizz telefoniert hatte und die ihm sagten er müsse zum Händler und die GC dort umtauschen hat ohne probs geklappt.

Zurück