Acc gebundene Rüssi

Bakudan

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
16
Hallo liebe Community,

Ich würde gerne einen Kriger neu beginnen und nun wollte ich mal wissen ob die Acc gebundenen Plattenschultern (weiss den namen grade nicht) bis lvl 40 Schwere Rüssi ist, und das selbe für die schwere rüssi ob die bis 40 Leder ist.
ps: SuFu hab ich keine solche frage gefunden falls es die doch gibt Link und dann close pls
ansonsten viel Diskus

Mfg
 
die Rüstung ist zwar Platte, aber passt sich dem Charakter an
smile.gif
d.h. du kannst als lvl 1 Krieger diese Schultern tragen
 
ja platte wird bis lvl40 (da wo du platte zu tragen lernen kannst) runtergestuft.
 
Ja, die Plattenschultern passen sich beim Krieger und beim Pala bis lvl 40 auf Schwere Rüstung an.
Allerdings werden die Plattenschultern zum Beispiel NICHT zu Schwerer Rüstung wenn du sie einem lvl 41 Schamanen oder Jäger schickst.

Genauso verhält es sich mit den Schwere Rüstung Schultern bei Jägern und Schamanen die bis lvl 40 dann Leder sind.
 
mal noch ne frage dazu:
gibts die möglichkeit, dass mein horden twink die acc gebundenen items vom ally main nutzen kann?
 
Da die ja per Post verschickt werden, denke ich mal nicht....
 
@Satureja

Nein, denn eigentlich sind die 'Accountgebundenen' Items Erbitems. Ich glaub Blizzard hat da etwas ungünstig übersetzt.
Erbitem bedeutet, dass du das Item an einen deiner Chars vererben kannst. Du konntest aber noch nie bspw. ungebundene grüne Items an einen Spieler schicken, der nicht deiner Fraktion angehört. Klar ist mir bewusst, dass es über das neutrale AH doch ginge mit den grünen Items, aber hier kommt eben der Erbitem-Status zum tragen.
Diese Items kann man nicht ins AH stellen, da sie sich im Grunde wie 'gebundene' Items verhalten. Nur eben nicht bei deinen fraktionseigenen Charakteren.

Ps'
Du kannst die Items auch nicht auf einen anderen Realmpool schicken.

Und noch was. Hast du solch ein Item mal für deinen Krieger gekauft (also Platte) und beginnst dann einen weiteren Twink (bspw. Mage) kannst du das Item zwar dem Mage schicken, der wird aber daran keine Freude haben. Die Herabstufung funktioniert nur Klassen/Rüstungsklassen-Intern. Platte wird beim Krieger < 40 zu schwere Rüstung, Schwere Rüstung beim Jäger/Schamanen < 40 zu Leder. Platte kann aber nicht zu Stoff werden oder zu Leder/schwere Rüstung für Jäger.
Was jedoch geht ist bspw die schwere Rüstung für den Krieger <> 40 zu schicken. Bedenke jedoch, dass sich diese Rüstung dann Krieger > 40 nicht zu Platte ändert. Selbes gilt für Leder/Stoff.

Hoffe, das war verständlich ausgedrückt.
 
also bei platten schultern ist es so, dass sie bis lvl 40 SChwere rüssi sind und wenn du beim lehrer dann die platte lernst, sind die schultern auch wieder platte. so läuft es auch mit huntern die bis lvl 40 leder und ab da schwere rüssi haben. du kannst aber natürlich die platten schultern nicht nem schurken schicken, da der ja keine platte tragen kann. der char muss irgendwann in der lage sein, diese rüssi tragen zu können.
 
Das schöne ist auch, das man Waffen - Trinkets, wie auch Rüssi (wenn passend) nicht doppelt holen muss,
sondern jeweils immer dem Twink zuschickt, den man grad spielen möchte ...
 
Gut das ich den Thrad gelesen hab. Hätte beinahe den selben aufgemacht =)
Find ich ne gute Sache mit den Schulterstücken... dann kann ich ja doch mal wieder was twinken.

Thx all
 
In diesem Thread werden beinahe alle Fragen zu accountgebundenen Gegenständen beantwortet. Einfach runterscrollen zum grossen Beitrag.
 
Zurück