Ich frage mich immer wieder wie Leute gehackt werden?
Ich habe meinen Acc schon seit Release von Classic.
Also klärt mich mal auf wie ihr das schafft
Ahjo kanns einfach geben.
Hab meinen Acc auch seit über 5 Jahren und er wurde vor ca. 3-4 Monaten gehackt.
Und ich habe es nicht nötig Gold zu kaufen, meine Accdaten auf einer Blizzähnlichen Seite einzugeben oder solcher Humbug.
Dennoch ist es passiert.
Aber ich bin eig. glücklich darüber, denn ne Email an Blizz reicht ja (daher versteh ich auch nicht warum man wegen so ner kleinichkeit einen Thread aufmachen muss).
Jedenfalls war der Acc dann 3h gesperrt und danach konnte ich mich dann wieder einloggen, neben meinem Vermögen war natürlich auch das ganze Equip wieder da und dazu diverse Verzauberungsmats, welche rauskommen würden, wenn ich mein ganzes Gear meiner 3 Char entazubern würde. xD
War beim Kolleg genau das gleiche, von daher hab ich mich eigentlich darüber gefreut.
Der einzige Nachteil, ich hatte ein riesen Chaos mit meinen Sachen. Das Tier 1 und 2 waren irgendwo in den Tasche verteilt + alle anderen Items welche sich über 5 Jahre angestaut hatten.
Ich war daher etwa 1-2 Stunden beschäftigt, alles wieder so aufzuräumen wie es mal war, aber für die 1,5-2k Gold welche die Mats eingebracht hatten war das für mich eigentlich ein relativ fairer Deal.
Klar, ich würde das zwar niemals für solch einen Betrag freiwillig machen, aber so musste man sich auch nicht über die ganze Geschichte aufregen. ^^
Kurz und knapp, schreib Blizz bzw. ruf ihnen an lass sie kurz deinen Acc überprüfen und dann zock weiter.
Gruss