Acc gesperrt !?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

ich habe lust bekommen meinen alten char auf nem anderen acc weiterzuspielen ... ( habe aufgehört zu spielen kurz bevor battle-net rauskam ( d.h. der acc is nich mit battle-net verbunden worden ) )

ich habe versucht mich normal einzuloggen ( auf der wow homepage) dort sollte ich aber meinen acc mit einem b-net acc verbinden das habe ich dann auch versucht ... aber mir wurde angezeigt das dass passwort falsch ist ...
dann bin ich einmal auf ''passwort vergessen'' und dort bekomme ich immer die fehlermeldung ''Sie können das Passwort für diesen Account nicht zurücksetzen, da dieses an einen Blizzard Account gebunden ist. ''

weiß jmd was es mit der fehlermeldung auf sich hat ?

Ich befürchte du bist gehackt worden
sad.gif

LG
Piewacket

Ich glaube jetzt mal, dass der Account an einenm fremden Battle.net account verbunden ist ... :/

Haggelo, lies dir das hier mal durch: FAQ: Prozedur zu kompromittierten Accounts und wende dich an den Rechnungssupport von Blizz.

Sollte dein Acc "gehackt" worden sein, so bekommst du ihn normalerweise (nach eine Warte-/Bearbeitungszeit) auch wieder zurück.

Du schreibst, er wäre an einen Blizzard Account gebunden. Und: er ist nicht an Batlle Net gebunden. Nun muss man aber seit.. 19. November? einen Battle Net Account haben, um spielen zu können. Vielleicht solltest den mal anlegen und deinen Blizzard Account einbinden. Und dann sollte es gehen. Oder es ist zu spät heute um noch vernünftig zu denken..

Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste.

Bevor ihr ihn weiter zuflamed: Er hat VERSUCHT seinen acc mit nem B-ne account zu verbinden DANN kam die fehler meldung

btt: Haxx0réd!!111^^ Naja machste nix

Zurück