Acc gesperrt...

Actispeedy

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Moin Moin

Joa und zwar wurde mein Acc vor ca. 2 -3 Monaten gesperrt weil mein Konto zu dem Zeitpunkt wo Blizz abbuchen wollte nicht ausreichend gedeckt war... Alles schön und gut also hab ich angerufen. Naja eigl kein Problem nur das ich den Acc geschenkt bekommen hatte (ohne Chars usw..) Was Blizz natürlich rausbekam eigl hatten sie eher den Verdacht also sollte ich ne Perso kopie denen schicken. Ok, aufgelegt und Kollege gefragt der sich natülich Quer gestellt hatte. Also nochmal angerufen und gemeint das ich denen keine Kopie von dem Perso schicken will. Blizz hatte dan gemeint ja das sie das dann net mehr entsperren können/dürfen. Auser ich würde per Online Banking überweisen.... *2MonateVorspul* so vor einer Woche bin ich auf den Gedanken gekommen mal wieder zu zocken also Online Banking beantragt... Joa heute hab ich den Brief voner Bank bekommen und ich hab KEIN Plan wie das funktionieren soll... ich habs jetzt soweit hinbekommn bis ich meinen Anmeldenamen und den Pin von der Bank eingeben muss und da kommt schon das erste Problem WAS FÜRN 5stelligen PIN? auf dem Brief steht nichts davon mein Karten Pin ist 4stellig und die Tan ist 6stellig -.-

nun das ist das erste Problem
meine zweite Frage wäre kennt das jemand von euch geht das auch wirklich oder hat er das nur so gesagt damit ich nimmer nerve? xD
Neu anfangen ist scheise da ich auf dem Acc schon recht weit gekommen war... Ne super geile Raidgilde hab t4 usw.... Palatank und joa die werden warscheins schon auf T6 niveau Raiden... und ich hab das Questen und Lvln schon immer gehasst...
hmmm.gif
 
Eine Gamecard wäre auch eine Lösung, ebenso wie die über T-Online zu bezahlen (hatte das selbe Problem auch mal).
Mit online-banking kenne ich mich leider nicht aus.
 
Du bekommst, um Online zu überweisen, eine fünfstellige Pin, auch Geheimzahl.. Die bekommst du in einem gesonderten Schreiben zugesandt. Die hat NICHTS mit der TAn oder der Karten Pin zu tun!

Edith schreibt: Du loggst dich also ins Online Banking ein, gibst deine Kontonummer ein und deine Geheimzahl.. Die kannst du dann in den Einstellungen selbst auch ändern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach und er hatte gemeint ne Game Card würde nicht gehn.... warum hatte er auch gesagt weis aber nimmer was xD und T online hab ich net als anbieter oder so aber thx für die schnelle antwort
 
ach und er hatte gemeint ne Game Card würde nicht gehn.... warum hatte er auch gesagt weis aber nimmer was xD und T online hab ich net als anbieter oder so aber thx für die schnelle antwort
Gamecard geht immer
sleep.gif
Versuchs mal oder schreib eine mail an Blizzard, wirst sehen.
Kennst du niemanden der T-Online hat? DU musst es nicht unbedingt haben!
 
deine karten pin hat mit online banking nix zu tun...
du hast von deiner bank warscheinlich 2 briefe bekommen
um dich online bei der bank anzumelden brauchst du deine id & die 5 stellige pin....das sollte dir von der bank zugesandt worden sein
die TANs brauchst du um überweisungen durchzuführen

am besten nochmal genau die briefe durchschauen und im zweifelsfall die bank anrufen

mfg
 
Du bekommst, um Online zu überweisen, eine fünfstellige Pin, auch Geheimzahl.. Die bekommst du in einem gesonderten Schreiben zugesandt. Die hat NICHTS mit der TAn oder der Karten Pin zu tun!

Edith schreibt: Du loggst dich also ins Online Banking ein, gibst deine Kontonummer ein und deine Geheimzahl.. Die kannst du dann in den Einstellungen selbst auch ändern!

heist das ich muss noch ne woche warten -.-?


Edit: hab nur ein Brief bekommn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heist das ich muss noch ne woche warten -.-?


Das kann gut möglich sein. Du bekommst nicht alles auf einmal, wegen Sicherheitsrisiko.

Das war bei mir so. Bin bei der Postbank, und ich habe alles in 3-4-5 Tagesabständen bekommen ^^

PS: Solltest Du KEINE Geheimzahl bekommen haben, ruf bei deiner Bank an. Wenn Du noch Telefonbaning hast, diese Geheimzahl auch bereit halten. Wenn du nichts davon hast, entweder zur Bank das persönlich regeln, oder schriftlich!

Denk an Deine Unterschrift und alle anderen benötigten Daten. Das vereinfach den Prozess und beschleunigt diesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freischalten geht imho nur, durch zahlung mittels
a) t-online
b) kreditkarte
ende

hast du beides nicht und niemand will seine kreditkartendaten für dich hergeben: sorry
dunno.gif


dann bleibt nur neu anfangen

Tante Edith sagt: Vercon... deine sig macht mich irgendwie immer nervös
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freischalten geht imho nur, durch zahlung mittels
a) t-online
b) kreditkarte
ende

hast du beides nicht und niemand will seine kreditkartendaten für dich hergeben: sorry
dunno.gif


dann bleibt nur neu anfangen

wie kommsten jetzt darauf? oO


Edith: ich hab ja den letzen Monat sozusagen kostenlos gespielt ... und muss deshalb 2 monate bezahln um wieder spieln zu können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gamecard geht immer
sleep.gif
Versuchs mal oder schreib eine mail an Blizzard, wirst sehen.
Kennst du niemanden der T-Online hat? DU musst es nicht unbedingt haben!

Gamecard geht erst wieder wenn Konto auf null ist! Zuert muss der Rückstand bezahlt werden aus dem alten Abo! Dann erst wird die Gamecard gültig! Oder Kreditkarte!
 
Geht das nicht auch via Gametimecard?

Nein. Wenn der Account aufgrund einer Rücklastschrift gesperrt ist, kann man diesen nur via Kreditkarte, Telekom oder Überweisung freischalten.
Allerdings solltest Du darauf achten, dass Deine Bank die sog. "Giropay" Funktion auch unterstützt. Ich selber bin bei der Postbank und weiss dass es dort funktioniert.
Musste selber erst einen Account freischalten aufgrund einer nichteingelösten Lastschrift.
 
Also ich hatte das Problem auch mal und die Dame von der Wow Hotline wollte von mir wissen ob den nun Geld auf meinem Konto ist was ich bestätigen konnte. Da meinte sie das sie dann einfach noch mal versuchen würden das Geld ein zu ziehen und das wäre es dann für mich.
 
jo erstma danke für die ganzen Antworten jetzt kann ich nur hoffen das der Brief mit dem PIN heute kommt und es auch wirklich funktioniert da ich unter der Woche keine Zeit hab zu spielen und in ner Woche hab ich auch kein bock mehr

hab noch ne Frage aber keine lust en neuen Thread auf zu machen
Wo treffen sich die GMs ingame oder sind die überall verstreut es kann ja net sein das die NUR auf der GM Insel rum hocken hab gedacht in Old If aber da hab ich nen 11 Twink drin stehn mit dem ich auch immer täglich eingeloggt bin aber nie war jemand da xD
und noch ne Frage xD
gibt es noch solche Orte wie Old If wie z.b. in UC oder so

*edith* kann es sein das es vor einigen patchs so war das auf der GM insel Vendoren waren die GM equip verkaufen die rote Schrift hatten... also wie z.b. die illidan blades orange sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen spiel geschenkt bekommen wo keine Chars druff sind, jedoch schon auf nn namen läuft, lustige geschichte aber egal, wir wollen wir ja helfen, wenn du mir deine Bankkarte mit geheimzahl und den Briefen zusendest mach ich das gerne für dich

Max Musterman
Musterstrasse 3
12345 Musterstadt

Musst nicht Frankieren wenn nich magst, ich übernehme dei kosten gerne

Gruss Tal
 
Über die GM insel gibs viele gerüchte etc....ABER da war und wird nie ein händler sein der die sachen so verkauft...wozu? GMs könnten sich die items einfach so erstellen und bruachen keinen händler für sowas. Wenn du soeinen Händler gesehen ahst auf diversen video portalen waren das clips von privat servern. Die GM insel gibs aber heute noch ohne händer o.ä. nur ein paar portale...habe auch noch screens von einen lvl 9 pala GM der auf der insel ist der paar tage zuvor mit mir noch ein ticket bearbeitet hat als beweis das das kein fake ist. Aber ansonsten ist die GM insel nun nicht besonderes oder so da find ich old Hyjal oder old if interesannter^^
 
Zurück