Acc soll gesperrt werden why?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blutelfmann

Dungeon-Boss
Kommentare
544
Hi Leute ich hab eine mail die mir nicht so vertrauenswürdig vorkommt...
sie ist in English geschrieben und diese meint mein acc würde suspendiert werden
Hier die mail:

2qkdormm
Greetings!

We have the evidence to prove that your account involved in the controversial game currency transaction .If your account is found violating Terms of Use, it can, and will be suspended.
c8rcuua1x4imefpiouwqdzu7vdjaxtoz3a2vaqv3wsbgt8puzwnzivakukq8p6iomtfryw1mn6frpfih

You can log in to Account Management at the following link to review your account settings:
Link entfernt von mir
jrcethdugqdxwdls3lrg8y864ffwpadhm1q2bohc3v3j5ov99treqv2vh6rivlywroxvbqbh8x2tcmq2

Sincerely,

The Battle.net Account Team

Aber was hab ich gemacht ?
2qkdormmni9nh4nucfog3fugmtrxdsv6jld0uasg
ni9nh4nucfog3fugmtrxdsv6jld0uasg

Gar nichts...soweit mir bekannt ist dies eine Phishing Mail...in Blizzard Mails steht soweit ich weiß nie drinnen "du kannst auf den Link klicken um dir deine Account blablabla"...

Mir gefällt vor allem das

"Greetings"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dein acc nem fremden überlassen willst dann klick den link^^, is ne fake mail, die von blizz währen auch in deutsch geschrieben. Die mail is wahrscheinlich im spam ordner, oder im normalen postfach meine email is auch voll davon, einfach ignorieren und niemals mit deinen acc daten auf dem link einloggen

Habe vor ein paar Monaten eine ähnliche e-mail erhalten.Habe nicht drauf reagiert und es ist auch nix weiter passiert.

1. Blizz wird dich nicht extra davor warnen das sie deinen Account sperren wenn du nicht handelst, sie tun es einfach.

2. Mail auf Englisch

Also direkt löschen oder in den Spam-Ordner damit aber unter keinen Umständen dem Link folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tippe auf phishing versuch

vermeide es also dich über den angegebenen link einzuloggen, wenn du sicher gehen willst, dann geh über die acc verwaltung auf der original hp rein

Ignorieren und nicht auf den Phishing Versuch reinfallen !!!

Wenn Du auf den Link klickst, kannst du sicher gehen das Dir ne Menge Probleme entgegenkommen.

PS: Lass vorsichtshalber ein AntiVirus Programm durchlaufen

Man kann das schlecht so aus der Ferne beurteilen, könntest du mal deinen Accountnamen und Passwort hier reinschreiben damit wir das prüfen können?

NATÜRLICH NICHT! Phishing mail wie immer. Einfach ignorieren. Wenn Blizz deinen Acc sperrt ist der zu und danach kommt ne Mail, die fragen nicht vorher.

Das sind bloß wieder so dreckige Taugenichtse die deinen acc klauen wollen. Einfach in den Müll wandern lassen, die wollen nur dein Accountpasswort haben. Ansonsten hat Trez recht, da gibt es keine Vorwarnung, wer scheiße baut fliegt raus

Da wir uns in Deutschland befinden,haben wir auch einen Deutschen Kundensupport,das heißt: Pishing Mails sind gut daran zu erkennen,das sie auf Englisch geschrieben sind,heißt aber nicht das es keine Deutschen gibt.

Also solange man eine Mail auf Englisch bekommt,brauch man sich keine Gedanken machen und die Mail einfach wieder löschen,sollte sie auf Deutsch sein,dann ist es besser wenn man um Rat fragt.

Kleine Wörter können auch enttarnen wie in diesem Fall das "Greeding" !

Ja ist eine Phishing Mail....bekomm ich auch regelmäßig, einfach nicht drauf reagieren.!

Dear Customer, (leute ka wer das sein soll ist kein char von mir)

Your account will be suspended because one or more characters were identified using an unauthorized cheat program, also known as a "hack." These programs provide character benefits normally not achievable in the World of Warcraft. Such benefits include, but are not limited to, increased speed, teleportation, or running through walls/boundaries.
tcfvqalwel0raa7esovgbnq1gluqsdygc1rd5bwa njwzoydcbruboyekpumbtk5fyupt85tlp8xsjwyh

We have reviewed our logs of your account, and we were able to determine the following: xe5rck8uz3uy3p5c2wqdds8gcfdsbwtpikdmlwid

*Battle.Net Account Name: Email von mir entfernt (war meine ka wie die dran gekomm sind oO )h7ab762sh0bedyz55xoqv55apok6heyvd4quteg2igqmqheb8wrdyvf3czn6hasqhxmbpjhmql
*Battle.Net Account Action: 13 Hour Suspension

In order to guarantee the legitimacy of your account,so we have issued this warning letters to you.You should go to the account management website to check your account status as soon as possible:noch so ein linkpqahe8ijyjuqn1oqey19gqe7zlgy2mta5zrlcko

Sincerely,

The Battle.net Account Team

hier steht das ich angeblich hacks verwendet haben soll oO

hmm, ich habe mich auf deutsch bei Blizzard angemeldet, wenn ich dann auf englisch angeschrieben werde fliegt sowas direkt inne Tonne

Ok danke euch
obwohl die links echt schein ICH HAB NICH DRAUF GEKLICKT wenn das hier ein paar denken so doof bin ich nicht wollte nurmal nummer sicher gehn

Hachja, echt mal was feines diese Mail momentan.

Letzte Woche habe ich die erste bekommen, und dachte im ersten Augenblick.. WTF
Ik hab doch ja nüscht gemacht

Denn ist mir erst mal noch aufgefallen .. die Mail ist im Spam-Ordner ..
Und auch noch an eine Meiner Mail Addys gegangen, die NICHTS mit meinen WoW-Account zu tun hat

Naja.. soviel mal zu dem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück