Accoundgebundene Items lvl 80-85

Tommi1981

Quest-Mob
Kommentare
16
Morgen zusammen,

Ich würde gerne mal wissen ob es möglich sein wird mit seinem Main Char von lvl 80-85 mit +20% (+5% Ring) EP leveln zu können?

Hab hier und bei google noch nix gefunden....evtl weiß ja einer von Euch weiter.

LG Tommi

Morgen zusammen,

Ich würde gerne mal wissen ob es möglich sein wird mit seinem Main Char von lvl 80-85 mit +20% (+5% Ring) EP leveln zu können?

Hab hier und bei google noch nix gefunden....evtl weiß ja einer von Euch weiter.

LG Tommi

wartet doch einfach mal ab.
ich meine wer jetzt schon lvl 80 ist und bis zum neuen addon noch keine besser waffe hat,
der macht eh was falsch.

ich denke es wird möglich sein aber ab einem gewissen equipstand nicht sinnvoll sein

Dachte nur an die 20% mehr ep nicht an die Axt.

Aber hast recht mal abwarten :-)

Denke auch das es geht die Schulter und Brust zu verwenden
Nur in Inis sollte man dann Sachen für sein LvL verwenden

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die aktuellen accgebundenen Gegenstände auch im Addon nur bis lvl 80 getragen werden können. Ich denke einfach mal mit dem Addon wird man dann neue Accgebundene Sachen kaufen können, die man auch bis lvl 85 tragen kann, aber den Main wird man normal leveln müssen.

Ich müsste nochmal suchen wo ichs gelesen habe, aber die Heirlooms werden nach bisheriger Planung nur bis 80 funktionieren. stand in irgend nem Bluepost FAQ

Tante Edith hat's gefunden: http://blue.mmo-champion.com/1/19595381715...loom-items.html

"Heirloom items specifically state that they go from levels 1 to 80 so we don't currently plan to make the currently available items auto-update to go to level 85 in the next expansion.

As for the experience gain, nothing is set in stone yet, but I think it makes sense that we won't want players to get a 20% exp bonus when leveling to 85."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich auch gut so, dass das nicht gehen wird. Will zwar probieren Serverfirst Orc bzw DK zu werden (krank ich weiss^^), aber trotzdem kann man dann so alles schöner genießen und man hat wieder dieses angehneme Gefühl wozu questen/lvln wo man noch nie war. So gings mir auch in WotLk, meine jetzigen Twinks zieh ich aber schon mit Acc-bound rauf, weil mir vor allem die alte Welt nach dem 5ten mal zum Hals raushängt.

Ab Level 80 wird man mit Sicherheit ohne diese Hilfsmittel auskommen müssen, denn es würde die Levelzeit zu sehr verkürzen und Blizzard damit Geld kosten, schließlich wollen die nicht, das jeder durch die neuen Gebiete rast und dann sein Abo auf Eis legt.
Es wird daher ziemlich sicher einen Umweg geben, nämlich das diese Items erst einige Wochen später geändert oder neue eingeführt werden, die alle Levelbereiche abdecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon geschrieben sie funzen nur bis 80.

wär ja schwachsinn wenn blizzard das leveln für das einzelne leveln verlängert (um das erlebnis zu verbessern bla blub) gleichzeitig aber items zur beschleunigung zuläst >_>

Zurück