Account Close?

Kommentare
48
Hallo Leute.
Soeben hab ich die mail bekommen:

Hallo "Name"

Euer Konto „Name“ wurde geschlossen, da Euer letztes Abonnement abgelaufen ist.

Der Krieg geht dennoch weiter und Ihr könnt darin weiterhin eine Rolle spielen. Besucht unsere Webseite, wenn Ihr ein neues Abonnement abschließen wollt.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

So heist das das ich meinen account jetzt wegwerfen kann oder was?oO
Ich hab das original game und den Code bei der account verwaltung unter einen cd key aktivieren rein geschrieben.
Wurde das vll nicht akzeptiert?
Oder is meine Account zeit einfach abgelaufen und ich muss mir ne neue Prepaid karte kaufen?
Vorne auf der Packung steht aber das ich 30 Tage kostenlos spielen kann?o.O"

Bitte um aufklärung

Hallo Leute.
Soeben hab ich die mail bekommen:

Hallo "Name"

Euer Konto „Name“ wurde geschlossen, da Euer letztes Abonnement abgelaufen ist.

Der Krieg geht dennoch weiter und Ihr könnt darin weiterhin eine Rolle spielen. Besucht unsere Webseite, wenn Ihr ein neues Abonnement abschließen wollt.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

So heist das das ich meinen account jetzt wegwerfen kann oder was?oO
Ich hab das original game und den Code bei der account verwaltung unter einen cd key aktivieren rein geschrieben.
Wurde das vll nicht akzeptiert?
Oder is meine Account zeit einfach abgelaufen und ich muss mir ne neue Prepaid karte kaufen?
Vorne auf der Packung steht aber das ich 30 Tage kostenlos spielen kann?o.O"

Bitte um aufklärung

Jo, schmeiss weg.

Habe das selbe Problem...Mein Account ist abgelaufen, obwohl ich mir das Game erst am Donnerstag gekauft, und den Cd-Key bereits eingegeben haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ab den key auch eingegeben, doch der ist angeblich "ungültig"
den acc kannste natürlcih nicht wegschmeißen, du musst eigentlich (!) nur den key eingeben damit du 30 tage frei bekommst

Warum eröffnet ihr dafür nen Thread ? Glaubt ihr hier wird euch jemand helfen ?

Es gibt nur einen der euch da helfen kann. Nennt sich GOA-Kundendienst....

/Close plz

Versuch mal dich einzuloggen und weiterzuspielen...

Es könnte ja sein, das die bei GOA pauschal an alle die E-Mail rausgeschickt haben, weil heute eben die Frist abläuft in der man den Aktivierungscode des Spiels eingeben sollte
smile.gif

Nix close plz....

Es geht vielleicht vielen Leuten so und die wollen aufklärung, stell dir ma vor:

Wir ersparren denen nervige arbeit, nicht jeder hri muss die anschreiben.
Und die Frage wurde beanwortet, was mich trotzdem interessiert is die 30 tage spielzeit die ich haben will oO

Edit:

ne ich kann mich nichtmal einloggen.
Also das tseht zwar des PW is falsch ich habs geändert doch es geht trotzdem ned des liegt denk ich schon an der Spielzeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jetzt immernoch spielen kannst, wirst du wohl die 30 Tage haben... ist doch logisch oder?

Ich kann aber nicht spielen...
Ich hab ja die oben gepostete Mail bekommen und da steht das der acc abgelaufen ist.
Die mail hab ich heut bekommen und das pw is heute falsch das hängt denk ich ma zusammen

Okay...Ich habe den Code einfach ein zweites mal eingegeben, und obwohl dieser beim ersten Mal schon angenommen wurde kam jetzt erst die Bestätigung.
victory.gif

Warum eröffnet ihr dafür nen Thread ? Glaubt ihr hier wird euch jemand helfen ?

Es gibt nur einen der euch da helfen kann. Nennt sich GOA-Kundendienst....

/Close plz

Weisst du Pfeiffe welchen Sinn sogennante "Foren" haben? Nein? Man mag es gaum glauben, aber "Foren" sind da damit User ihre Meinungen zu Bestimmten Themen austauschen...Daher bist du das Einzige, was innerhalb dieses Threads keine Daseinsberechtigung hat.

Wäre ich einer deiner Sorte würde ich dich doch glatt als Spammer bezeichnen können.

Auf der Seite isn Fenster Namens "Code"

ich denke da hast es eingegeben oder?
Irgendwie is der bestätigungs button weg oder so oO

Zurück