Account doppelnutzung möglich?

stephan576

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

Habe in meinem Acc mittlerweile mehrere Chars, und meine Frau hat da auch einen. Ist es nun irgendwie möglich das meine Frau und ich zusammen spielen können? (Es sind 2 PC's vorhanden) Das man für 2 Accs dann auch 2x bezahlen muß wird wohl auch so sein denke ich, aber muß ich das Game dann auch 2x kaufen???

Danke für eure Antworten im voraus...

Bin grad nicht sicher, aber:

Ihr braucht das Hauptspiel zweimal (Damit ihr 2 CD-Keys zur Erstellung von 2 Accounts habt.)
Der zweite Account muss dann auf dieselbe Adresse registriert werden wie der erste Account.
Danach gibts, soweit ich weiss, in der Accountverwaltung die Möglichkeit, gegen Gebühr einen Charakter von einem Account zum anderen zu transferieren. D.h. deine Frau könnte dann ihren Char von deinem Account auf ihren Account holen.
Bin mir aber grad nicht sicher... am besten du guckst selber kurz in der Accountverwaltung nach, da sollte das eigentlich stehen
smile.gif

erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort.
Das würde also dann auch heißen, das ich mich für einen der beiden PC's entscheide, da ich mich dann auf dem anderen nicht mehr einloggen kann, richtig?

Nein, du kannst dich auf jedem PC einloggen der dir zur Verfügung steht. (Vorausgesetzt es befindet sich WoW + BC auf dem Rechner ^^)

erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort.
Das würde also dann auch heißen, das ich mich für einen der beiden PC's entscheide, da ich mich dann auf dem anderen nicht mehr einloggen kann, richtig?

Nein, du kannst von jedem PC einloggen. Egal ob das der PC deiner Frau oder ein PC in Süd-Timbuktu ist. Hauptsache WoW ist installiert
wink.gif

Das ist vergleichbar wie mit einem E-Mail Account, den kann man auch überall abrufen
smile.gif

WoW ist klar... aber BC kommt hoffentlich am Montag. Also brauche ich nur einen 2. Key (also 2. Spiel) um auch einen 2. Acc zu erstellen?

WoW ist klar... aber BC kommt hoffentlich am Montag. Also brauche ich nur einen 2. Key (also 2. Spiel) um auch einen 2. Acc zu erstellen?

Beide Personen brauchen jeweils einen BC Key, wenn beide mit BC spielen wollen. D.h. du brauchst BC zweimal
smile.gif

Edit:
Zusammengefasst heisst das:

Du brauchst: 1 WoW + 1 BC
Deine Frau braucht: 1 WoW + 1 BC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, verstehe. Also eindeutig etwas zu viel, da meine Frau nur Gelgentlich zockt...
Aber danke an alle nochmal für die schnellen infos.

@buffed: Super Seite übrigens
top.gif

Nunja deine Frau kommt denke ich mal je ers ma bis sie 60 is mit dem Normalen WoW aus oder will sie eine der neuen Rassen spielen?
Mann kann Keys auch Online erwerben aber nur vom Hauptspiel. aber wie das geht weis ich auch net -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nunja deine Frau kommt denke ich mal je ers ma bis sie 60 is mit dem Normalen WoW aus oder will sie eine der neuen Rassen spielen?
Mann kann Keys auch Online erwerben aber nur vom Hauptspiel. aber wie das geht weis ich auch net -.-
Hallo, wir brauchen eigentlich beide noch kein BC, da ich auch erst lvl 22 bin, aber es geht hauptsächlich darum, das ich ihr z.B. beim Questen helfen kann, also das man zusammen eingeloggt ist.

Der Chartransfer geht nur von Account zu Account, wenn beide Accounts auf den gleichen Namen laufen. Aber du kannst den 2. Account ja auch auf dich laufen lassen.

Beide Personen brauchen jeweils einen BC Key, wenn beide mit BC spielen wollen. D.h. du brauchst BC zweimal
smile.gif

Edit:
Zusammengefasst heisst das:

Du brauchst: 1 WoW + 1 BC
Deine Frau braucht: 1 WoW + 1 BC

Ja das ist alles Richtig so mache ich das mit meiner Frau auch habe auch alles doppelt zu stehen im regal.

Wenn se erst einmal anfängt intensiv zu spielen und die Hintergrundstory versteht will se eh nimmer aufhören
biggrin.gif

Wenn se erst einmal anfängt intensiv zu spielen und die Hintergrundstory versteht will se eh nimmer aufhören
biggrin.gif

Allerdings. Ich habe das Spiel meinem Mann mal zum Geburtstag geschenkt, selbst angesteckt und im Endeffekt haben wir jetzt zwei Rechner, zwei Accounts etc.... *flöööt* Aber es ist ein herrlicher Zeitvertreib zusammen zu questen!!!

So stell ich mir das Leben vor.

Mit meiner Frau Abenteuer bestehen^^

Zurück