Account einfrieren!

Unaton

Rare-Mob
Kommentare
33
Hallo,

also es geht um folgendes: Ich hab meinen Freimonat hinter mir, hab mir ne Gamecard gekauft, die ja bekanntlich 60 Tage läuft, hab davon nun grob über den Daumen 30 Tage gespielt ( + - ein paar Tage) und möchte ich aber einen Pause einlegen, was ja kein Problem darstellt. Ich würde nur gern wissen, wie ich das nun einstelle, das man mir die restlichen ca. 30 Tage gutschreibt. Geht das überhaupt, oder muss ich wohl oder übel den restlichen Monat auslaufen lassen?
Ich denk mal, da gibts ne Lösung sonst wäre es ja einfach ne Frechheit!
tongue.gif

Über eine schnelle und ausführliche Antwort freu ich mich schon jetzt!
biggrin.gif

mfg

Geht das überhaupt, oder muss ich wohl oder übel den restlichen Monat auslaufen lassen?

Nein das geht nicht. Wenn du deine Gamecard aktiviert hast, ist sie 60 Tage aktiviert und es kann keine Pause eingelegt werden. Das heißt: über den rstlichen Monat auslaufen lassen.
Ist schade, ist aber so
wink.gif

Also wenns keine Option gibt dafür, wirds wohl die "Frechheit" sein;)

Also wenns keine Option gibt dafür, wirds wohl die "Frechheit" sein;)

Verdammt! Ich habs schon kommen sehen ... stinkt mir jetzt gewaltig, geht aber wohl nicht anders.
wink.gif

Muss ich eben das nächste mal drauf achten, das ich mir keine Gamecard kauf, sondern eine andere Zahlungsmethode aussuche.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Naja, ist ja fast schon normal!

Keinen normalen Vertrag kann man mal 5 Tage laufen lassen und dann wieder 3 Tage pausieren lassen...

Ich kenne zumindest keinen.

Naja, ist ja fast schon normal!

Keinen normalen Vertrag kann man mal 5 Tage laufen lassen und dann wieder 3 Tage pausieren lassen...

Ich kenne zumindest keinen.

Das ist schon klar, aber ich hab mir gedacht, vllt. gibt es die Möglichkeit bei nem vollen Monat.
Schieße hier ja grad mal 13 € in den Wind^^

Bei 5 Tagen verstehe ich das, auch bei 14 Tage noch, aber ein Monat ist schon viel!
Naja muss ich so hinnehmen ...

Schieße hier ja grad mal 13 € in den Wind^^

Hättest dich vielleicht vorher informieren müssen
happy.gif

Ich habe selbst wegen Prüfungen etc. meinen Account im Moment nicht verlängert, sondern führe ihn erst in einem Monat fort.

Hättest dich vielleicht vorher informieren müssen
happy.gif

Ich habe selbst wegen Prüfungen etc. meinen Account im Moment nicht verlängert, sondern führe ihn erst in einem Monat fort.

Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, das ich plötzlich die Lust verliere. Es liegt ja nicht so am Spiel, aber einiges müsste wirklich noch verändert werden!
Naja die Dummen straft das Leben, den Fehler werde ich nicht mehr machen!
hmmm.gif

Zurück