Account einfrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asoriel

Raid-Boss
Kommentare
26
Hallo,

da ich in nächster Zeit keine Zeit mehr habe zu spielen, meine Gametime aber noch bis Ende Oktober läuft wollte ich fragen ob es nicht irgendwann mal eine Option gab, bei der man den Acc einfrieren konnte, also nichtmehr spielen kann, dafür bleibt aber die Gametime erhalten? Ich meine der Acc war dann für mind. 2 Wochen gesperrt. Kann das sein oder bin ich völlig daneben? Wenn ja wo find ich die Option? Ich hab sie nicht gefunden in der Acc-Verwaltung.

Grüßle

Gibts nicht. Die Abrechnung wird für ein Datumsfenster, nicht einen Zeitrahmen erstellt.

bluespost gefunden, geht tatsächlich nicht...so ein Mist...war wohl ein anderes Spiel.

Hättest du dir die AGB durchgelesen, würdest du es auch wissen.

Aber ich bin mir sicher du bist einer von den Spielern die einfach nur, JA drücken.
tja, pech gehabt
biggrin.gif

Wenn wir beim Thema sind, ich hätte da ne frage: Wie lange garantiert Blizz dass die Chars erhalten beliben wenn das acc eingefroren ist?

und du list die immer b1ubb?
kannste mir net erzählen ..

die von WoW hab ich mir durchgelesen, ein anderes spiel zock ich zur zeit nicht.

@ viorel

ein freund von dem sein freund, den sein Onkel, deren Vater von dem der Schwiegersohn
hat mich auch erzählt das WotLK in paar wochen zum verkauf steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Bliz bleiben Chars garantiert für 6 Monate erhalten... aber trotzdem löschen sie keine
smile.gif

die von WoW hab ich mir durchgelesen, ein anderes spiel zock ich zur zeit nicht.

ja und guckst du auch jedes mal nach änderungen?

btw. ich lese nicht, wenn da irgendwas scheiße drin sein würde, hättest du es
uns bestimmt gesagt
wink.gif

ich verlass mich da ganz auf dich xD

du und deine pubertierenden, dummen Antworten. Ich hab mir die AGB sehr wohl durchgelesen, nur ist das ca. 2 Jahre her. Aber wahrscheinlich muss ich sie laut dir auswendig kennen, oder? Ich HASSE deine bescheurten Antworten, zeig mir nen Thread in dem was gescheites von dir steht. Die Leute die sich Bubble-Hasser o.Ä. in ihre Sig schreiben haben 100% Recht!

dickes LOL !!! Als ob Du die immer lesen würdest, bzw. könntest.
laugh.gif

tja, ich hab sie gelesen
und im gegensatz zu dir, klau ich nicht von anderen user die Sigantur bzw. bestandteile.

also, hände von der tastatur oder zuerst informieren und dann posten.

@asoriel

schreibst du mich jetzt auch rein
BITTE NICHT, BITTE !!!!

/ironie aus

achja und nochwas
biggrin.gif

der i Punkt fehlt wie immer
biggrin.gif

asoriel
du hast den thread vor 9 minuten aufgemacht und nach 3 minuten den bluepost gefunden
-> obs der thread wert war ?!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück