account einfriern

Helpy

Quest-Mob
Ich würd gern 8 monate WoW pause machen wegen der berufsschule muss ich da den acc. stoppen oder wie geht das,und kann ich die zeitdauer inviduell anpassen

wow-europe.com/Account
Da Einloggen und unten Account Einfrieren, fertig.
Der Account wird dann nach der bezahlten SPpelzeit eingefrohren, für immer.
Wenn du aber wieder Spielzeit addest wird er wieder "aufgetaut".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war da nicht mal was mit maximal 3 Monate`?

fals ud mit gamecards oder kreditkarde bezahlt musst du eigendlich nichts machen

@ vorposter NEIN

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Chars nach 6 Monaten gelöscht werden...alle Angaben ohne Gewähr

hab aber gehört das wen man 6 monate nichts tut,werden die chars gelöscht,ich zahle mit gamecard

Bei Gamecard auslaufen lassen, und wenn du Abo hast, kannst du das glaube ich kündigen, aber dafür kannst du später nur noch mit Gamekarte zahlen.

Ich würd gern 8 monate WoW pause machen wegen der berufsschule muss ich da den acc. stoppen oder wie geht das,und kann ich die zeitdauer inviduell anpassen

Tu es. Einfach in die Acc.-Verwaltung auf der off. HP einklinken und Acc. einfrieren/kündigen.

Acc.-daten werden auch nicht nach 6 Monaten gelöscht.

Ein RL-Kollege von mir hat vor ca. 18 Monaten seinen Account eingefroren und sein 70er Jäger existiert immer noch. Zumindest hab ich den noch auf der Friendslist
victory.gif

Also keine Sorgen, so schnell geht der schon nicht weg. Machs einfach.

hab aber gehört das wen man 6 monate nichts tut,werden die chars gelöscht,ich zahle mit gamecard
Wo hast du denn SO etwas gehört?
Nein, Blizzard gibt die hundertprozentige Garantie, dass nichts gemacht wird, auf 6 Monate, aber bei 8 Monaten wird das auch nicht weiter schlimm sein, nur ist die hundertprozentige Garantie nicht mehr gegeben und der Konzern behält sich dann vor, damit zu verfahren wie er es für richtig hält. Zumindest theoretisch.

auf der seite find ich niegends acc. einfrieren,da steht z.B. elterliche freigabe ................................................ und wenn will ich das es 100 % nicht gelöscht wird weil an 3 70er hab ich lange gearbeitet und wenn die weg wären........O-o

sorry aber im ernst

SUFU

wirklich da gibts mindestens 100 funde auf buffed von google will ich nich reden

und wenn ich kündige dann hab ICH NUR 6 MONATE

zitat:

Wir haben Ihren Account wunschgemäß gekündigt. Bitte denken Sie daran, dass wir die Speicherung Ihrer Charaktere für sechs Monate garantieren. Sie können Ihren Account reaktivieren, indem Sie sich in die Accountverwaltung auf der Webseite von World of Warcraft einloggen (https://www.wow-europe.com/account/) oder sich direkt mit dem Account- und Rechnungssupport in Verbindung setzen. Die Telefonnummer für Ihr Land finden Sie auf der folgenden Webseite: http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Wo hast du denn SO etwas gehört?
Nein, Blizzard gibt die hundertprozentige Garantie, dass nichts gemacht wird, auf 6 Monate, aber bei 8 Monaten wird das auch nicht weiter schlimm sein, nur ist die hundertprozentige Garantie nicht mehr gegeben und der Konzern behält sich dann vor, damit zu verfahren wie er es für richtig hält. Zumindest theoretisch.

und nun deine Antwort:

und wenn ich kündige dann hab ICH NUR 6 MONATE

zitat:

Wir haben Ihren Account wunschgemäß gekündigt. Bitte denken Sie daran, dass wir die Speicherung Ihrer Charaktere für sechs Monate garantieren. Sie können Ihren Account reaktivieren, indem Sie sich in die Accountverwaltung auf der Webseite von World of Warcraft einloggen (https://www.wow-europe.com/account/) oder sich direkt mit dem Account- und Rechnungssupport in Verbindung setzen. Die Telefonnummer für Ihr Land finden Sie auf der folgenden Webseite: http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Merkste was?

Die Sicherung der Charaktere ist vielleicht nur für 6 Monate garantiert, allerdings bleiben sie durchaus auch länger. Ein Freund hatte nach einem Jahr einmal wieder aktiviert und immer noch seine alten Figürchen parat.

Ein RL-Kollege von mir hat vor ca. 18 Monaten seinen Account eingefroren und sein 70er Jäger existiert immer noch. Zumindest hab ich den noch auf der Friendslist
victory.gif

Also keine Sorgen, so schnell geht der schon nicht weg. Machs einfach.

Wir haben auch noch den Char von nem RL-Kumpel von mir inder Gilde, da steht auch dabei 'Zuletzt online vor: 1 Jahr'. Und der hat seinen Acc auch eingefrohren, und das hatte er auch vorher schon mal für mehr als 6 Monate und die Chars waren alle noch da.

einfach abo kündigen oder keine gamecard hinzufügen sonst musst du nix machen

Zurück