Account Erstellung geschlossen

[DM]Zottel

Welt-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
183
Nachdem hier im Forum immer wieder die gleichen Fragen auftauchen mal ne kurze Erläuterung: Um BETA zocken zu können müsst ihr:

1.) Einen Account erstellen bzw. bereits einen Account erstellt haben
2.) Euren BETA KEY aktivieren

Am Sonntag gab es nun bei beiden Punkten Probleme. Sowohl bei der Account Erstellung als auch bei der KEY Eingabe. Aktueller Stand ist:

ACCOUNT ERSTELLUNG - deaktiviert
BETA KEY AKTIVIERUNG - funktioniert (evtl. aber nur mit Tricks)

Zu Punkt 1: Account Erstellung

a.) Im Internet Account anlegen. (Derzeit deaktiviert. Ihr kommt zwar per Deep Link hin, bringt Euch aber nix)
b.) Ihr bekommt eine E-Mail mit einem Link.
c.) Über den Link Account erstellung abschließen (Derzeit funktioniert es nicht, Fehler 303)

--> Heist soviel: Wenn ihr noch keinen Account habt, habt Ihr die Arschkarte gezogen und dürft warten bis die Account Erstellung wieder aktiv ist. Zeitpunkt wurde keiner genannt bzw. der genannte ist schon verstrichen.

Zu Punkt 2: BETA KEY aktivieren

Das funktioniert im Moment. Ihr müsst es vielleicht mehrfach probieren, aber ihr bekommt den Key aktiv. Ihr könnt auch mal unter diesem Post lesen wie es wohl schneller gehen soll

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=59584

Oder ihr geht viel einfacher auf

http://www.war-europe.com/#?lang=de

links den reiter Code anwählen Daten eingeben, warten auf E.Mail.

Hätten ein paar Leute weniger Spam produziert, währe auch alles viel schneller gegangen.

Also gestern abend bin ich per Direktlink auf die Accounterstellung gegangen und hab um 17:0..0 den Acc erstellt, um 17:17 hatte ich die Mail und bestätigen konnte ich auch, dann um 19:00 den Key eingegeben und um 21:00 konnte ich einloggen, eine Mail für den key hab ich allerdings nicht bekommen bis jetzt.

Der bereits bestehende Account den ich hatte funktioniert bisher noch immer nicht und ich hab den am Sonntag eigentlich schon aktiviert
wink.gif

Bei mir wars auch so.
hab bei der patcher.exe account anlegen geklickt und konnte mich dann neu registieren, die bestätigungs-email kam in ner halbenstunde, die hab ich bestätigt.
hab dann den key registriert und mich 10 min. später einfach versucht einzuloggen und konnte spielen ohne bestätigungsemail. die ich immer noch nicht hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wars auch so.
hab bei der patcher.exe account anlegen geklickt und konnte mich dann neu registieren, die bestätigungs-email kam in ner halbenstunde, die hab ich bestätigt.
hab dann den key registriert und mich 10 min. später einfach versucht einzuloggen und konnte spielen ohne bestätigungsemail. die ich immer noch nicht hab.

Ist bei einigen in unserer Gilde auch so...einfach mal versuchen ob ihr euch einloggen könnt, ohne auf die Mail zu warten...wenns nicht geht, in halbstündogen Intervallen erneut probieren. Offensichtlich kommen die Mails aufgrund schlechter Mailingserver erst Stunden nach der eigentlichen Accountregistration.

Zurück