account gebannt ohne grund?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanFar

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
also, ich kann es selbst noch nicht wirklich glauben aber mein total eingestaubter wow account wurde gebannt. ja ok, ist nix besonderes, jedoch habe ich schon seit über einem halben jahr kein abo mehr und konnte somit natürlich nicht die mir angeprangerten tätigkeiten ausüben bzw. irgendwer drittes der meinen acc gehackt haben könnte (was seeehrrr unwarscheinlich ist). mir ist das ja eigentlich ziemlich latte ob der acc jetzt futsch ist, da ich eh kein wow mehr spielen werde... aber hier geht es mir ehr ums prinzip das mich blizzard vom spiel ausschließt obwohl ich GARNICHTS gemacht habe!!! hier mal die kopie der netten mail (nur deutscher teil):

*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: MEIN ACC NAME

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt" nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Auch wenn dieser Vorfall das Resultat eines Fremdzugriffs auf den Account durch eine Drittperson (zum Beispiel einen Freund, ein Familienmitglied oder einen Leveling-Service) sein sollte und nicht vom Accountbesitzer selber verursacht wurde, kann der Account trotzdem für das Vergehen verantwortlich gemacht werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel:
http://www.wow-europ...oldselling.html

Die oben genannte ausnutzende Tätigkeit mit diesem Account verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: http://www.wow-europe.com/de/legal/. Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zukünftige Abbuchungen zu vermeiden.

Für jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountmaßnahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite über Ausnutzende Tätigkeiten, wo Sie eine Frage und Antwort Sammlung, sowie ein Kontaktformular finden: http://eu.blizzard.c...articleId=41655

Freundliche Grüsse

Kundenservice
Blizzard Entertainment
http://www.wow-europe.com/de/index.xml

mich würde mal interessieren ob sowas schon mal einem von euch passiert ist und was ihr davon haltet. ich möchte noch kurz anmerken das ich niemals eine p-leveling,gold seller oder sontige seiten besucht habe.

mfg Vanfar
unsure.gif


PS: trotz der misere find ich es irgendwie lustig ^^
 

xxhajoxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
39
Kommentare
224
Buffs erhalten
136
Du wurdest Gehackt eindeutig es gibt leute die auch inaktive Accounts zurückholen, ruf bei Blizz an sag denen was Sache ist oder schreib Formular dann kriegste dein Account wieder. Du kannst auch mal im Arsenal gucken ob deine Chars nackt sind
 
TE
TE
V

VanFar

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ja, support ist schon kontaktiert worden. das mit dem arsenal werd ich gleich mal überprüfen, danke für den tipp.
 

Chillers

Welt-Boss
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
1.464
Reaktionspunkte
50
Kommentare
60
Buffs erhalten
14
also, ich kann es selbst noch nicht wirklich glauben aber mein total eingestaubter wow account wurde gebannt. ja ok, ist nix besonderes, jedoch habe ich schon seit über einem halben jahr kein abo mehr und konnte somit natürlich nicht die mir angeprangerten tätigkeiten ausüben bzw. irgendwer drittes der meinen acc gehackt haben könnte (was seeehrrr unwarscheinlich ist). mir ist das ja eigentlich ziemlich latte ob der acc jetzt futsch ist, da ich eh kein wow mehr spielen werde... aber hier geht es mir ehr ums prinzip das mich blizzard vom spiel ausschließt obwohl ich GARNICHTS gemacht habe!!! hier mal die kopie der netten mail (nur deutscher teil):



mich würde mal interessieren ob sowas schon mal einem von euch passiert ist und was ihr davon haltet. ich möchte noch kurz anmerken das ich niemals eine p-leveling,gold seller oder sontige seiten besucht habe.

mfg Vanfar
unsure.gif


PS: trotz der misere find ich es irgendwie lustig ^^

upsi, ja, wir leiten sie von hier aus weiter zu der allseits beliebten site*Ihr Account wurde gehackt und was sie dagegen tun können..**

Ich bin faules Verknüpflerli, aber gleich macht´s bestimmt ein mod, ich schwör!
Bussi
 
TE
TE
V

VanFar

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
wie bitte?! ich weiß zwar nicht was du genau meinst, jedoch sind die links alle clean... es ist keine fake mail gewesen...
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Ganz einfach, es gibt einen Thread, der sich mit gehackten Accounts beschäftigt. Man muss nicht jedes mal nen neuen Thread aufmachen "Hey Leute, ich wurde gehackt."
 

Nauli

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
Ganz einfach, es gibt einen Thread, der sich mit gehackten Accounts beschäftigt. Man muss nicht jedes mal nen neuen Thread aufmachen "Hey Leute, ich wurde gehackt."

Ich geb dir vollkommen Recht.

Zum Thema: Ist mir auch schon passiert. Liegt daran das du Viren auf deinem PC hast die Kennwörter sammeln.
Die Daten werden an den Angreifer übertragen und dies sind sehr oft Goldseller.
 
X

Xotix

Guest
Also ich bekomme lustigerweise täglich zig Mails mit so einem Inhalt, ohne dass mein Account gesperrt wurde manche sind sogar recht gute Fälschungen :-)

Des wird schon wieder :-))
 

exigum

Quest-Mob
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Passiert meinem Freund auch andauernd wenn der mal keinen Bock spielt er ein halbes Jahr nicht mehr, ruft mich dann an
ich schau ob sein Char on ist. Irgendwann ja GM anschreiben, Hacker erledigt, Account bezahlt und n Haufen an Bergbauzeugs
und was weiß ich wie viel Zeugs^^ Ist jetzt schon 3 mal passiert. Einfach mal schauen ob du ihn zurück kriegst und dann mal
sehen ob du dann immer noch nicht mehr zocken willst. Villt. sind ja n paar 80er mehr drauf als sonst^^
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/
 

Ymenia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
953
Reaktionspunkte
2
Kommentare
27
Du nennst "Handel mit Blizzards virtuellen Gütern" keinen Grund? ^^
Dein Account mag zwar gefroren gewesen sein, aber irgendwer hat sich da reingebissen und hat mit deinem Account lustiges Handeln/Spammen betrieben.

Ruf den Accountsupport an (und bringt Zeit mit) oder schreib ein Web-Formular an Blizz und erklär die Umstände. Sieh zu, dass dein Rechner clean ist und änder dein Passwort (und bitte keins der Marke "Mama12345"). Dann solltest du ihn auch ruhig wieder einstauben lassen können.

Edit: und benutz das nächste Mal deinen Migränepickel, somit die SuFu und wärst dadurch auf den Sticky gestoßen, s.o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten