Account gehackt! Neuinstallation?

Jo Charakternamen ok das wäre dann aber auch das einzige was ich rausrücken würde, mal abgesehen davon dass ich das eh nicht mache.

Und was kann man damit anfangen? Naja vielleich wenn die Leute so blöd sind und Char und Accountname identisch sind und das Passwort vielleicht noch das aus dem Forum dann ists klar und sie habens nicht besser verdient!
biggrin.gif

Aber ich würd mal sagen mit meinem Charnamen kann man so ziemlich gar nichts anfangen außer vielleicht meinen Char anschauen...

naja so wie ich das den anderen themen entnehmen kann brauchen sie wohl beim kauf deinen charakternemen und server somit können sie dich schonmal ausspähen und wissen was du an hast welches level du hast etc

Man kann genauso gut in Shattrath rumlaufen und Leute betrachten, dann weiß man ihren Charnamen, ihren Level, Equip usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann genauso gut in Shattrath rumlaufen und Leute betrachten, dann weiß man ihren Charnamen, ihren Level, Equip usw...

ka weiß net war ja nur ne mutmassung.

Naja um nochmal auf das eigentliche zurückzukommen:
Eine Partition oder alle partitionen formatieren???

Und danke schonmal für die vielen antworten

Es gibt auch Goldverkäufer, die Gold persönlich hinterlegen auf nen Char, dafür muss man Accnamen und PW angeben, aber wer das macht, bzw das nicht auf nen Extraaccount z.B. tut ist selbst Schuld.

Würd ich auch mal sagen!

Ich denke es sollte reichen, eine Partition zu formatieren! Aber bleibt dir ja selbst überlassen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach halt alles platt!
wink.gif

Würd ich auch mal sagen!

Ich denke es sollte reichen, eine Partition zu formatieren! Aber bleibt dir ja selbst überlassen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach halt alles platt!
wink.gif

Jo ich denk das wird das beste sein.
Aber was mach ich mit den ganzen medien und die ganze arbeit wieder
und das alles wegen so einen goldsüchtigen
angry.gif

Wenn du formatiert hast kleiner Tipp mach nen 2ten Windows Acc (Ohne Addi rechte ganz wichtig !) und geh "nur" damit ins Netz da kann der Trojaner der nix weil er nix installieren weder noch deine Daten auslesen kann
smile.gif

Auftrag geben zum lvl - Acc zurückbekommen alles Tip Top - 2 wochen Später acc gehackt - Buffed Thread stellen xD

Naja Farmbots kommen nicht mehr durch holn se sich das Gold/Geld so.

Genauso isses mim Gold, wie solls einfacherer gehen für hacker...gibst ihnen die Daten ja freiwillig.

wink.gif
wink.gif

Wenn du formatiert hast kleiner Tipp mach nen 2ten Windows Acc und geh "nur" damit ins Netz da kann der Trojaner der nix weil er nix installieren weder noch deine Daten auslesen kann
smile.gif

Auftrag geben zum lvl - Acc zurückbekommen alles Tip Top - 2 wochen Später acc gehackt - Buffed Thread stellen xD

Naja Farmbots kommen nicht mehr durch holn se sich das Gold/Geld so.

Genauso isses mim Gold, wie solls einfacherer gehen für hacker...gibst ihnen die Daten ja freiwillig.

wink.gif
wink.gif

Naja das hab ich mir ja nicht vorzuwerfen weder goldgekauft noch powerleveln. Aber wer das macht wird sich wohl denke ich auch nicht über einen hack beschweren dürfen da das ja schon mehr als grob fahrlässig un einfach nur blöd is
biggrin.gif

Vielleicht lag es ja auch gar nicht daran, dass du einen Trojaner hast! Vielleicht war es auch einfach nur ein blöder Zufall und jemand hat dein Passwort "erraten" weil es vielleicht zu leicht war?

Ist mir mal mit meinem Steam Account passiert! Einmal und nie wieder! *g

Die waren auch recht regeros da haben alle Accounts die irgendwie damit zu tun hatten (auch die, die der Hacker in meine FL gepackt hatte und die ich nicht kannte) gebannt.
biggrin.gif

Hatte zuerst noch versucht über die was rauszufinden und dass dann alles brav an Valve weitergegeben!
smile.gif

Steam Account's zu hacken soll ja scheiße einfach sein naja aber passiert aber net so oft, weil man damit kein Geld machen kann hihi

Im Forum nie PW und Name als Cookie Speichern...

smile.gif

Wie heißts doch, Aus fehlern lernt man, mir musses auch erst passieren bevor ich was getan hab, nu 3 VirenProgramme drauf
biggrin.gif

Vielleicht lag es ja auch gar nicht daran, dass du einen Trojaner hast! Vielleicht war es auch einfach nur ein blöder Zufall und jemand hat dein Passwort "erraten" weil es vielleicht zu leicht war?

Ist mir mal mit meinem Steam Account passiert! Einmal und nie wieder! *g

Die waren auch recht regeros da haben alle Accounts die irgendwie damit zu tun hatten (auch die, die der Hacker in meine FL gepackt hatte und die ich nicht kannte) gebannt.
biggrin.gif

Hatte zuerst noch versucht über die was rauszufinden und dass dann alles brav an Valve weitergegeben!
smile.gif

Ja also die art wie es passiert is ist schon sehr eindeutig.
Also als ich abends so gegen 22 uhr of ging stand ich in shattrath bei den sehern im gasthaus. Als ich morgens on gehen wollte ging net erst net dann hab ich passwort geändert mit sicherheitsfrage un bin on gegangen da stellte ich fest das ich da einen level 1 krieger hatte den ich den abend vorher net besaß.
Dann loogte ich auf meinen mainchar und stellte fest das er vor dem schattenlaby stand. In den taschen waren weder pferd noch flugmount. In den taschen waren sachen die ich noch nie vorher gesehen hab. Dann bin ich zu bank nach shat gelaufen un da war mein pferd un mein flugmount drin sonst allerdings net mehr viel. Gold fehlte natürlich auch. naja dann als ich mit dem gm am texten war schrieb mir ne frau wie es denn mit ihrem mann am frühen morgen schattenlaby war... ich fragte hääääää da war ich am pennen!!!

So danach hab ich ca 40 die selben fälle im internet gefunden mit selben standort(schattenlaby) un selber vorgehensweise. Also zufall is das glaub ich net.

Hallo, vor einigen Tagen würde mein Account gehackt! Hab nun 3 mal das virenprogramm drübernudeln lassen aber keine funde. Da ich keinem mein passwort gegeben hab bzw auch von keinem anderen rechner gespielt hab bleibt ja eigentlich nur die möglichkeit das mir jemand einen trojaner untergeschoben hat, oder??? Dann wäre die Frage wegen der neuinstallation. So wie ich in den meistenfällen gelesen hab ist eine neuinstallation des systems erforderlich. Jetz hab ich auf meinem pc 3 Patitionen. C D und E! Reicht es wenn ich C(da ist windows drauf installiert und alle anderen programme) formatiere oder muß ich die ganze drei Patitionen( C D und E) formatieren??? Oder gibt es da noch ganz andere möglichkeiten???

anti spyware
zoom alarm
anti virus

dank zoomalarm siehste wie viele auf dein rechner zugreifen wollen
und zoom alarm oder antispy ware ist eine bessere firewall, denn die von windows .. da kannste sie gleich ausmachen denn die windows firewall is schluderig.

Jo ok das beweist schon mal den Hack!

Aber kann es nicht auch sein, dass du das Passwort noch irgendwo anders verwendet hast? Z.B. in nem Forum die sind nämlich recht leicht zu bekommen dann...

Trojaner müsstest du dir ja irgendwo eingefangen haben hast du da ne Idee? Irgendwas zweifelhaftes runtergeladen etc?

Aber kann es nicht auch sein, dass du das Passwort noch irgendwo anders verwendet hast? Z.B. in nem Forum die sind nämlich recht leicht zu bekommen dann...

Trojaner müsstest du dir ja irgendwo eingefangen haben hast du da ne Idee? Irgendwas zweifelhaftes runtergeladen etc?

ne hab für onlinespiele immer ein anderes passwort weil ich genau das verhindern wollte. die pw sin auch relativ kompliziert un lang

ich weiß net kann es mir auch net erklären hab addons immer bei buffed geladen woher die gekommen sind ka. Aber irgendwoher müssen sie wohl kommen nur woher ka

Zurück