Account gesperrt ! Aber warum ?

Hucellus

NPC
Tach auch !

Mein Acc wurde 3 Tage gesperrt , alle Arena-Punkte wurden gelöscht , 3er Team-wertung zurück auf 1500 gesetzt und alles was ich mir diese Saison für Arena-Punkte geholt hab ( 2 S4 Sachen) , ist weg .

In der E-Mail von Blizzard stand das ich das Arenasystem ausgenutzt hab .
Was das auch immer heissen mag . Ich hab keine Ahnung .

Wir hatten erst einmal das 3er Team in die Arena geschickt . Wir hatten allerdings von 15 Spielen nur 6 od. 7 mal Gegner .
Das ist das einzige ungewöhnliche an der Sache gewesen . Wenn das der Grund ist , verstehe ich nicht was wir dafür können ?
Wenn die Spiele (ohne Gegner) nicht zählen , verstehe ich das . Aber wieso werden wir dafür bestraft ?

Wie kann man das Arenasystem "ausnutzen" ? Geht sowas überhaupt ?

Will ich garnicht wissen . Ich möchte nur , das die Strafe (ausser die Sperrung natürlich) wieder rückgängig gemacht wird .
Die punkte , für die Spiele ohne Gegner können sie ja auch gern behalten .

Vielleicht kann mir ja jemand helfen , oder hat gleiche Probleme ...

Grüße , Hucellus/Aegwynn

Ein Absprechen mit einem anderen Team zum Arenawertung pushen ist ein klarer Verstoß. Und wenn Du dafür 3 Tage bekommen hast, ist das sicher nicht der erste "Vorfall" auf deinem Account.

Tach auch !
......
Vielleicht kann mir ja jemand helfen , oder hat gleiche Probleme ...

Grüße , Hucellus/Aegwynn
Da du dir erst S4 Sachen holen musstest, entfällt Neugründen eines ehemals highrated Teams schonmal.
Ich würde mich an deiner Stelle an Blizzard wenden und vlt das eine oder andere Telefonat mit dem Kundensupport führen, aber wir können dir bei so etwas leider überhaupt nicht helfen.
Edit: Wo schreibt er, dass er sich mit den Gegner abgesprochen hat? Warum müssen eigentlich immer alle von einer grundlegenen Kriminalität ausgehen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch und habe deshalb mit WoW aufgehört.Immer das Flaggen als AFK Spieler wenn man nen Turm defft oder wie TE mit der Arena hatten von 10 Teams 6 von unserem Realmpool da hatte ich einen 1Tag Ban weil es so Aussieht als hätte man da Abgesprochen.Habe Suppourt angeschrieben und dann Angerufen aber man Sagte es Sehe aus als hätte ich alles Abgesprochen
sleep.gif
WoW kann als PvP-Spiel wohl vergessen.Wenn einer Lootninja macht wird er gemahnt und bei der Arena bekommt man einen Ban
hmmm.gif
WTF.

Also.....

Ich hab weder eine Ermahnung bekommen noch hab ich irgendetwas abgesprochen .

Ist das nicht ein Zufallssystem ?

Ich bin auch Arena-Anfänger . Hab vorher nur ein paar Wochen ein 2er Team gespielt .

Hab an Blizzard eine freundliche E-Mail geschrieben . Aber eine Antwort hab ich noch nicht bekommen . Ein GM konnte mir auch nicht weiter helfen .

Das ist ein sehr unfaire Sache .

BtW: Antworten bekommt man hier ja richtig schnell >:o)

Grüße , Hucellus/Aegwynn

Die Beantwortung der Email kann mehr als eine Woche dauern, wenn du eine schnelle Antwort willst mußt du schon dort anrufen.

Hmm vielleicht hat Blizz so eine Art internes Warden, das Unregelmäßigkeiten aufzeigt und bei einer bestimmten Menge Alarm schlägt. Ich bin kein großer PVPler und hatte in meinen wenigen Kämpfen noch nie die Situation, dass kein gegnerisches Team da ist.

Wenn in dem Fall aber natürlich einfach ein Win gutgeschrieben wird, ist das eine prima Möglichkeit sich mit Absprechen schnell Punkte zu holen. In eurem Fall war die Ausfallquote wohl auffallend hoch. Ob das jetzt ein dummer Zufall oder doch (vielleicht ja auch nicht von dir sondern einem anderen Member deines Teams) abgesprochen war, kann ich nicht beurteilen. Wenn es nicht abgesprochen war, musst Du nur noch Blizz davon überzeugen ^^

ARRGh Tut mir Leid für dich.
Ich kenn das Problem nicht, aber ich würd den support anrufen gibts ja nix zu verlieren.

MFG KINGKONG

gut as ich kein arena mehr spiele^^ klingt ja echt übel

Um es auf gut Deutsch auszudrücken:

Dreckiger Pusher!

Das ist der Grund.

So long

hmm... mein minung dazu ist !! s gibt gute gm s und böse gms ka warum is aber so! is euch sicher auch passiert als ihr ein prob hattet und gleich ma von anfang an ma so richtigein verbal hingrichtet worden seid event hatt r auch son gm erwischt der seine arbeit nicht mag oder im rl probs hatt weil er keine abbekommt .... ^^ kann dir nur sag tut mir lid für dich aber so is es mal .
zur meiner verteidigung bin nicht posietiv gstimmt gegen übr pvp equip ^^ eilll dise personen killn mich immer bin mhr dr pve spieler kostt lang nich so viel nerv wie pro tag 15 stunden arena wegen paar punkte ^^

ich denke mal du weißt ganz genau warum du 3 tage gesperrt wurdest,jedoch stehst du nicht dazu. das ganze spricht man einfach über #realmpool im IRC ab. und ja dafür gibts sperre - die länge einer sperre hängt davon ab wie oft du schonmal regelwiedrig gehandelt hast.

mfg

OWNED!

biggrin.gif
<-- Rolf

Edit: Wo schreibt er, dass er sich mit den Gegner abgesprochen hat? Warum müssen eigentlich immer alle von einer grundlegenen Kriminalität ausgehen....

Es handelt sich hierbei übrigens nicht um eine kriminelle Handlung sondern einen Verstoß gegen Spielregeln.

richtig so, die 3 Tage Sperrung sind viel zu wenig. Euch typen sollte man kpl Bannen!

So und nicht anders sieht das aus
victory.gif

Der Druide, der sich in der Shergrath Arena mal von mir "weggeportet" hat, und bei seinem Partner in der andern Ecke auftauchte(mit vollen HP/Mana), kann Deine Sperre sehr gut nachvollziehen.

3 Tage und reset sind viel zu wenig für Cheater. Saisonsperre, das wär mal was.

mh das hört sich hart an! das tut mir leid!

was zum henker?
win trading junge...da verwette ich mein hintern drauf^^ und nein das hört sich zu weich an, solche leute gehören gesperrt...sollen sie doch in nem anderen game betrügen typisch blizz, anstatt den für immer rauszukacheln nehmen sie ihm nur sein erschlichenes bling bling ab

hmm... mein minung dazu ist !! s gibt gute gm s und böse gms ka warum is aber so! is euch sicher auch passiert als ihr ein prob hattet und gleich ma von anfang an ma so richtigein verbal hingrichtet worden seid event hatt r auch son gm erwischt der seine arbeit nicht mag oder im rl probs hatt weil er keine abbekommt .... ^^ kann dir nur sag tut mir lid für dich aber so is es mal .
zur meiner verteidigung bin nicht posietiv gstimmt gegen übr pvp equip ^^ eilll dise personen killn mich immer bin mhr dr pve spieler kostt lang nich so viel nerv wie pro tag 15 stunden arena wegen paar punkte ^^

alter komm mal klar...die blizz fritzen sind angestellte, ja so mit arbeitsvertrag und so, die haben nen onkel der nennt sich chef und wenn die dich verbal hinrichten würden dann gäbe es sicher nen rl-kick

wenn ich mir dein text ansehe, denke ich aber auch eher du hast suizid begangen... :-)

Zurück