Account gesperrt...bitte um tipps

Bodo Baas

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Sers leute

gestern wurde ich nichtserwartend aus dem game gekickt, nichtsahnend wollte ich mich wieder einloggen, doch dann stand plötzlich auf der startseite dass mein account gesperrt ist Shocked
ich hab dann erstmal auf der accountverwaltung auf wow-europe.com nachgeschaut, und da steht jetzt irgendwas von rücklastschrift.
von meinem konto wurde das geld abgezogen und kurz danach wieder eingezahlt Confused
ist das jemand von euch vielleicht auch schon mal passiert oder weis jemand was ich nun machen kann dass ich mal wieder auf meinen account raufkomme ^_^

schonmal danke im vorraus für die hoffentlich zahlreichen und konstruktiven antworten

euer ergebener Bodo Baas
 
Email schreiben, oder mal in dein Spam Filter schaun ob da eine verschwunden ist von offizieller Seite.

Nächstesmal auf Deckung des Kontos achten
tongue.gif


Mehr denke ich kann man dir HIER nicht helfen.
 
Geh Accountverwaltung und versuch mal mit einer Kreditkarte oder T-Online Rechnung zu bezahlen.
Wenn du kein T-Online hast, frag einen Bekannten, ob du mal über seine Rechnung bezahlen darfst.

So kann man ihn normal wieder freischalten.
 
Geh Accountverwaltung und versuch mal mit einer Kreditkarte oder T-Online Rechnung zu bezahlen.
Wenn du kein T-Online hast, frag einen Bekannten, ob du mal über seine Rechnung bezahlen darfst.

So kann man ihn normal wieder freischalten.

Wieso unbedingt T-Online?
 
konto gedekt halten oder einfach auf game card umsteigen.
 
hallo leute
wie ist das jetzt ich habe auch das problem das mein account gesperrt wurde,
kann ich wenn ich einmal über t-online bezahlt habe wieder per lastschrift bezahlen oder
muss ich dann weiter über t-online bezahlen?
 
hallo leute
wie ist das jetzt ich habe auch das problem das mein account gesperrt wurde,
kann ich wenn ich einmal über t-online bezahlt habe wieder per lastschrift bezahlen oder
muss ich dann weiter über t-online bezahlen?


Weiterhin mit T-Onlinde, bzw. Kreditkarte.
Ich weiß nicht, ob sie es nach einer Zeit wieder freischalten... glaube aber nicht.
Wenn man selbst nichts dafür konnte, kann man vielleicht da was ausmachen..
 
Weiterhin mit T-Onlinde, bzw. Kreditkarte.
Ich weiß nicht, ob sie es nach einer Zeit wieder freischalten... glaube aber nicht.
Wenn man selbst nichts dafür konnte, kann man vielleicht da was ausmachen..

Versteh ich nich ganz, kann ich garnicht mehr per lastschriftverfahren bezahlen?
Wenn nicht kann ich nach einmaligen zahlen per t-online bzw vise etc.
wieder auf lastschriftverfahren oder gamecard umsteigen?

Vielen DANK!
 
omg, machs doch nich kompliziert. Kauft euch doch einfach alle zwei Monate sone scheiss Game Card. Wenn ich für jedes mal, wo ich von solchen Probs gelesen hab n 5er gekriegt hätte, wäre ich heute Milliardär.

Einfach GameCard kaufen und weiterspielen. Is doch keine Sache, ob man jetz mal den Arsch hoch kriegt und sich ne GC holt oder per LSV bezahlt..... GC ist halt das sicherste.
 
msg von myroan:

hallo nochmal
mein account wurde ja gesperrt nun wollte ich
mit game card bezahlen, was aber auch nicht funktioniert
denn wenn ich auf den button mit game card gehe
wird mir angezeigt das der account gesperrt ist und
deshalb die zahlung mit der game card auch nicht
möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte doch nun mehrmals, dass es NUR mit T-Online Rechnung oder Kreditkarte geht.
 
-.- und meine frage war, ob man nach einmaligen bezahlen mit t-online bzw. visa wieder per lastschrift bezahlen kann


Und meine Antwort darauf war:

Weiterhin mit T-Onlinde, bzw. Kreditkarte.
Ich weiß nicht, ob sie es nach einer Zeit wieder freischalten... glaube aber nicht.
Wenn man selbst nichts dafür konnte, kann man vielleicht da was ausmachen..

Edit: WARUM Blizzard, zumindest die Gametimecard, nicht wieder freischaltet weiß hier glaube ich niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und meine Antwort darauf war:
Edit: WARUM Blizzard, zumindest die Gametimecard, nicht wieder freischaltet weiß hier glaube ich niemand.
Danke für die Info.

Kann bitte einer im wow forum für mich schreiben und meine ifnos angeben?
Accountname Arisipisi
Realm:Kil'Jaeden

Und auch sagen das ich 4mails an WoWAccountReviewEU@blizzard.com <WoWAccountReviewEU@blizzard.com>
verschickt hab.

Würde mich sehr freuen.


schickt mir dann bitte den link zum treath.
 
Im Forum wirst du darauf wohl am längsten auf eine Antwort warten müssen.
Der schnellste und beste Weg ist sicher die Supporthotline anzurufen.

Aber sie werden dir wohl auch nur sagen, dass du den Account nur mit T-Online Rechnung oder Kreditkarte freischalten kannst und auch nur damit weiter bezahlen darfst.

Falls es aber ein Fehler der Bank oder von Blizzard war kannste ja mal dein Glück versuchen..
Denke aber nicht, dass du Erfolg hast.
 
Im Forum wirst du darauf wohl am längsten auf eine Antwort warten müssen.
Der schnellste und beste Weg ist sicher die Supporthotline anzurufen.

Aber sie werden dir wohl auch nur sagen, dass du den Account nur mit T-Online Rechnung oder Kreditkarte freischalten kannst und auch nur damit weiter bezahlen darfst.

Falls es aber ein Fehler der Bank oder von Blizzard war kannste ja mal dein Glück versuchen..
Denke aber nicht, dass du Erfolg hast.

also die hotline hab ich x-mal angerufen is immer überlastet.
Außerdem wurde im forum desöffterren geholfen.
Also ich weiss ja nichtmal ob ich deswegen gesperrt bin.
Muss ja nich unbedingt wegen der dekung sein.
Deswegen einfach mal schreiben und meine infos angeben.

vielen dank
 
Account- und Rechnungssupport

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Kunden, deren Accounts suspendiert oder gesperrt wurden, sollten sich bitte an die Abteilung der Accountverwaltung wenden.

WoWAccountReviewEU@blizzard.com
 
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