account gesperrt keine email erhalten

shika20

Quest-Mob
Kommentare
3
hi, ich wüsste gerne wielange so eine sperre ist wenn dort folgendes steht "Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt und kann derzeit nicht für den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden." es steht keiner dauer wie 24h oder 3 tage...warum der account gesperrt wurde muss ich selbst erst mit blizz klären hab leider keine ahnung. mich würde nur interessieren wielange dieses "vorübergehend" ist.

Das erfährst du nur über die Email...die sollte jederzeit kommen
wink.gif

Oder log dich mal in die Account-Verwaltung ein und schau da nach...

MfG

naja es ist aber schon ein tag her und es kam keine mail, habe auch blizz geschrieben

in der account verwaltung steht halt nur der satz Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt und kann derzeit nicht für den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden.

in der account verwaltung steht halt nur der satz Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt und kann derzeit nicht für den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden.

dann musst du dich gedulden, wenn er montag immer noch nicht offen ist support anrufen. aber wie nummero zwei schon schrieb, man bekommt normalerweise eine e-mail. ob das am we auch so ist, keine ahnung.

ich dacht immer am we sind die leitungen dicht ? füll einfach über die supportseite das webformular aus dann bekommst auch noch an diesem we eine antwort bevor du bis montag wartest

also wenn es ingame dinge sind, dann bekommst du die mail an die email, die du in der accountverwaltung angegeben hast. wenn es aber etwas mit dem rechnungssupport hat (z.b. ungedecktes konto) dann wird die mail an die email geschickt, die du beim einrichten des abos angegeben hast.

Bei mir war das gleiche... keine E-mail.
aber mein kumpel, der den acc mit seiner EC Karte aktiviert hat, hatte kein geld mehr drauf. Dass merken die erst 2 tage nach der bezahlung.
mein kumpel hat ne e-mail bekommen und es mir gesagt.
dann musste ich einmal mit Kreditkarte blechen... und jetzt gehts nur noch mit Kreditkarte oder gamecard.

Huhu,

wenn das Konto einmal nicht gedeckt war, könnt ihr versuchen beim Rechnungssupport anzurufen (mailen wird dabei nicht viel bringen) und dort klarzustellen, dass es zum ersten Mal passiert ist. Wenn da zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, dass man sonst immer pünktlich abbuchen konnte, sind die im Normalfall so nett und schalten die Funktion per Lastschrift wieder frei.

Eine Mail zu dem Problem kommt - wie oben schon gesagt - immer erst ein paar Tage später. Wenn es um Hacking/mögl. Gefährdung des PCs und Co geht, wird da eigentlich sofort bei Sperrung automatisch eine Mail rausgeschickt, die sagt warum und wie lang der Account gesperrt bleibt.

Zurück