account gesperrt wegen angeblichen online handels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desaras

NPC
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hiho ich schreibe hier zum erstenmal und auch wegen eines unschönes grundes:

Heute nacht um 3 uhr loggte ich guten gewissens aus nach gemeinsamen spielens mit meiner besseren hälfte und wollte nun um kurz vor 13 uhr wieder einloggen und da sagte mir meine wow das mein account seitens blizzard gesperrt wurde.

Nun da sah ich mir mal mein email postfach an und fand diese nette nachricht:


"Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 03/01/2010
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

http://www.wow-europe.com/de/policy/

&

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Für weitere Informationen zum Thema Ausnutzung der Spielmechanik besuchen Sie bitte die zugehörige FAQ und Kontaktseite auf:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml...articleId=41655

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe"

Ich ging im kopf durch wann ich so etwas getan haben koennte und erinnerte mich meinem twink geld geschickt zu haben meiner Freundin mit der mein account verbunden ist und das ich ihr mit einem höherem Char hier und da unter die arme gegriffen zu haben aber desweiteren mir nicht zu schulden habe kommen lassen und stehe jetzt da nach einem jahr gespielter Zeit und dieselbe in meine chars invenstiert gehegt und gepflegt, ohne zugang zu denselben und komme mir nun so vor als hätte ich knapp 300 euro oder mehr für wow was spielzeit und das spiel selber+ addons mal kurz genommen und zum fenster rausgeworfen.

Kann mir einer sagen weshalb ich als fair spielendes wesen und niemals powerlevling oder online gold kauf optionen angeboten oder benutzt habe dann im gegensatz zu anderen die dies fleissig nutzen dann sonntags hier sitzen muss und mich leicht verärgert fragen muss wie ich dazu komme das blizzard mir so etwas anlastet.

Mfg Desaras


crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gromer

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
9
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Das ist das 10000000 Topic dafür ! DU WURDEST GEHACKT ! BITTE SUCHFUNKTION IM FORUM BENUTZEN !

Und was erwartest du jetzt mitleid von uns oder rat ? Wir können nix dagegen machen du musst dich an den Blizz Support wenden , oder lies im Sticky nach nur ich würde direkt den Blizz support aufsuchen .

Und Kontrollier deinen PC nach Trojanern und Keyloggern .
paladin.gif





http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=29858 <------ Sticky wegen ACC Hacks



First !!!!!







/vote 4 Close bevor das gelame wieder hier los geht
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rabaz

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
119
Kommentare
120
Buffs erhalten
46
1. mal den accountnamen aus dem Beitrag hier entfernen
2. dich mit denen in Verbindung setzen und das glaubhaft machen dass du nix verbrochen hast usw. usw.
3. kann man auch unbewusst in sowas verstrickt sein, zB. ein Freund kauft Gold und schenkt dir 2000 davon, schon bist du mit "im Geschäft"

Wäre nicht das erst mal dass sie jemand zu unrecht bestrafen und das wieder zurücknehmen, aber sorry die Realität ist dass 95% der Leute eben NICHT unschuldig sind...also mit blöden KOmmentaren hier musst du leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gorb001

Rare-Mob
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Ruf beim Rechnungssupprot an.
Halte deinen Original CD-Key vom Classic-Game bereit.
Dann wirst du wahrscheinlich noch eine Kopie deines Persos an Blizz schicken müssen.

In ein paar Tagen iss alles wieder da, insofern du unschuldig bist.


OT: Wenn man bedenkt, wieviel Kohle Blizzard dafür ausgibt, gehackte Accs wieder komplett herzustellen, nur weil User Ihre Zugangsdaten nicht sorgfältig schützen. Unglaublich.
 

Kalle21

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
238
Reaktionspunkte
1
Kommentare
72
Jetzt darfst du deinen Account löschen
smile.gif

Wenn ein halbwegs guter Hacker ihn gesehen hat wird er ihn dir abziehen und das immer und immer wieder^^
 

Juido08

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
leute die hirnlos in foren ihre account namen posten benutzen auch immer und überall das selbe pw und verdienen es "gehackt" zu werden..
 
TE
TE
Desaras

Desaras

NPC
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
leute die hirnlos in foren ihre account namen posten benutzen auch immer und überall das selbe pw und verdienen es "gehackt" zu werden..


achja ? wusste ich gar nicht das buchstabensalat immer wieder anders geschrieben und ich damit 2 dina 4 seiten füllen kann mit passwörten sämlicher spiele email accounts und anderer webseiten ein und das selbe ist * sich seine listen anguckt* uhhja stimmt die sind alle gleich der das eine fängt mit a2 das andere mit c4 ect an /ironie..... aber man sieht wieder das es leute gibt die mich zu kennen glauben und .... das mit dem account namen war nicht mit absicht und habe ledeglich vergessen den rauszunehmen
 

Vicell

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
651
Reaktionspunkte
14
Kommentare
171
Buffs erhalten
169
Meine Güte, entweder hast du Gold gekauft oder sonstwas.
Oder dein Acc wurd gehackt.
Fürs erste bist zu selbst inschuld, fürs 2. gibts en Sticky.
Ist es so schwer, die verdammten Augen aufzumachen?!
 

Sordura

Rare-Mob
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
188
Reaktionspunkte
7
Kommentare
34
Ganz erlich eine frechheit wie ihr mit euren wow mitleuten umgeht
ruf doch mal beim Support an die werden dir sicher helfen
war vl nur ein versehen
mfg Timo
paladin.gif
 

Mystiksitara

Quest-Mob
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
also, nunmal schön langsam....
Meint ihr nicht, das er garnicht damit rechnet das er gehackt wurde?
Wenn ich sone mail bekommen wurde und nicht unbedingt in Foren umtriebig bin, dann wurde ich auch nicht sofort auf die Idee kommen:" Mensch, mich hat einer gehackt!!"

Bei der Mail wurde ich auch erstmal nachgrübeln, ob vieleicht ich was falsch gemacht hab.
Blizz checkt ja leider nicht sofort nach, ob da alles mit rechten Dingen zu geht und beschuldigt erstmal den Accountinhaber gegen Bestimmungen verstossen zu haben.
Woher soll der TE aber bitte wissen das es eine Verfahrensweise der Hacker ist, sich nicht nur seinen Habseligkeiten anzunehmen, sondern damit auch noch handel zu betreiben?
Wie gesagt, er scheint ja nicht so Forenaktiv zu sein, also bitte reagiert nicht gleich mit geflame sondern postet einfach Links und gut ist :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten