Account hack

Yoshymitzu

Quest-Mob
Hallo Leute
habe da mal ne frage vor kurzem wurde mein account gehackt hab ihn natürlich jetzt wieder aber da fehlt leider mein Main Char gelöscht ist er nicht ich befürchte das er jetzt auf einen anderen account transferiert wurde.
Hat da jemand erfahrung mit? und weis ob ich mein char wieder bekommen kann??

ich danke schonmal für die hilfe
victory.gif

ähem gaaaanz simpel: Red mit dem Accountservice oder schreib nen GM an. Hier kann dir keiner den Char wiederherstellen!

an den Accountservice habe ich mich schon gewendet warte jetzt auf eine antwort wollte nur wissen ob ich halt noch hoffen kann das ich mein char wiederbekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß kann dein Char nicht einfach auf einen anderen Account getranst werden. Dieser Acc. müsste den selben Namen haben wie dein Jetziger
smile.gif

Der wird wohl gelöscht oder auf einem anderen Realm(kann ich mir nicht vorstellen) sein!

an den Accountservice habe ich mich schon gewendet warte jetzt auf eine antwort wollte nur wissen ob ich halt noch hoffen kann das ich mein char wiederbekomme.

mein Account wurde (zum Glück) noch nie gehackt.

Aber warum bist du dir sicher das dein Main nicht gelöscht wurde? Er kann nur gelöscht oder transferiert worden sein. Und ich meine mal was gehört zu haben das man es auf seiner eigenen Seite auf Blizzard.de sieht wenn man nen Char transferiert hat. Warum guckste dann nicht mal dort nach?

Oder meinst du auf nen anderen Realm? Dann mußte die Suche dort beginnen wo neuerdings hinter einem dir nicht bekannten Server eine 1 steht.....

Vielleicht wurde er aber auf einene anderen Server transferiert. Schau mal nach dem Einloggen in deine Realmliste

also den char gibt es immer noch er ist jetzt auf einem anderen server aber nicht mehr auf meinem account es wurde bestimmt ein neuer account erstellt mit den gleichen daten.

Hallo Leute
habe da mal ne frage vor kurzem wurde mein account gehackt hab ihn natürlich jetzt wieder aber da fehlt leider mein Main Char gelöscht ist er nicht ich befürchte das er jetzt auf einen anderen account transferiert wurde.
Hat da jemand erfahrung mit? und weis ob ich mein char wieder bekommen kann??

ich danke schonmal für die hilfe
victory.gif
Als erstes lernst du mal die Kommas richtig zu setzen
wink.gif
Sonst kann echt keiner deinen Satz verstehen bzw sehr schwer
smile.gif

Zurück zum Thema:Schreib ma nen GM an und frag den was man da mal machen kann.Vllt findest du aber auch Infos auf der Wow-europe.com Seite?!

MfG Shaguar
victory.gif

also den char gibt es immer noch er ist jetzt auf einem anderen server aber nicht mehr auf meinem account es wurde bestimmt ein neuer account erstellt mit den gleichen daten.

KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN

entweder, du warst früher mal auf dem Realm, ODER da hat jemand zufällig Name/Klasse/Rasse gleich. Aber mit sicherheit nicht die Ausrüstung

Jop einfach Gm anschreiben. Im dein Problem erläutern. Danach wird dein account gesperrt. Weil sie ihm überprüfen und alles was fehlte bzw gelöscht wurde. Char gold equip etc. bekommst du wieder. Und ich glaub du bekommst ne verwanung weil du deine daten weitergegeben hast oder irgentwie so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
accounts werden btw nich gehackt, es ist immer eigenes verschulden.

Versuchs lieber in Game, da gehts schneller. Den die Leute beim Accountservice sind aus eigener Erfahrung nicht die kompetentesten.
Habe 4 Woche auf meinen Acc gewartet. Derweil hatte ich nen neuen 50 iger Pala
happy.gif
.

Shury

also mein freund , war mal länger auf ( bis 5 uhr) und war dann nur mehr so halb munter und hat versehentlich seine bank (mit 1000g und netherstoff, essenzen etc im wert von 400-500g ca.) gelöscht... er hatn ticket geschrieben und wieder seinen char bekommen

mfg Olimar
victory.gif
victory.gif

Zurück