Account Hack

mein acc wurde auch ma gehackt naja war auch selber schuld wegen gefaikter wow seite und so (neugierde is immer soooo gross
blush.gif
)

der hacker hatt nen arena team eröffnet und 7 games gemacht mitn mage lustig is nur der mage is seit ich den acc zurück hab net mehr on gekommen

naja kann mir auch denken warum
biggrin.gif
 
nervt b1ubb eigentlich sonst keinen?
da lies ich nen thread, dann seh ich nen total blöde, absolut unnützen kommentar von nem b1ubb, da hab ich keine lust mehr -.-

aber gz dass du deinen account zurückbekommen hast
wink.gif


MfG
 
naja für alle die es nicht so mit den Passwörtern und so haben ....

http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003132

könnten sich ja das Teil von Blizz holen ...

Eine Sicherheit das der Account nicht gehackt wird ist auch hier nicht zu 100% gegeben aber zu 97% sollte der Account dann save sein.
Nur verlieren darf man das Teil nicht sonst ist mach ne weile ohne Account.

MfG
 
Zurück