Account Hack

Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo, also mein Account wurd letzten Freitag gehackt und habe dann sofort ne Mail an Blizzard geschickt mit allen Daten Perso usw.

Nun habe ich da 2 Fragen... mein ganzer PC wurde da gehackt und irgendwie hat der Typ es geschafft die Email zu ändern und auch meine Email das PW zu ändern worauf ich dann auch kein Zugriff habe,

nun die Frage wird mir eine Antwort an die Email geschickt mit der ich die Email geschickt habe oder dann doch an die erste angegebene im Accout

2 Frage wäre wie lange dauert die Bearbeitung der Email? Ist über eine Woche normal oder dauerts nur paar Tage ?

Danke schonmal
 
Hallo, also mein Account wurd letzten Freitag gehackt und habe dann sofort ne Mail an Blizzard geschickt mit allen Daten Perso usw.

Nun habe ich da 2 Fragen... mein ganzer PC wurde da gehackt und irgendwie hat der Typ es geschafft die Email zu ändern und auch meine Email das PW zu ändern worauf ich dann auch kein Zugriff habe,

nun die Frage wird mir eine Antwort an die Email geschickt mit der ich die Email geschickt habe oder dann doch an die erste angegebene im Accout

2 Frage wäre wie lange dauert die Bearbeitung der Email? Ist über eine Woche normal oder dauerts nur paar Tage ?

Danke schonmal
Meiner wurde auch mal gehackt (nur der Account.)
Hat einen Tag gedauert und ich vermute mal, dass die E-Mail an die Adresse geschickt wird, die derzeit angegeben ist.
 
So habe ihn heute zurückerhalten!
Freut mich für dich! Wie hast dus hinbekommen?
Bin aber nun wirklich weg!
victory.gif
 
GRATZ
ich wurde zum glück noch nie gehackt
sind denn noch deine gegenstände da?
 
hättest mal nicht den Level dienst in Anspruch genommen währe er nicht geHackt worden
 
Ja also ka anscheinend wollte der Typ meinen Account richtig weiterzocken xD Hat Marken gefarmt pvp gemacht und 400g ausgegeben aber sonst ist alles da ^^

Züruckbekommen habe ich ihn durch Mail von Blizz, habe da aber nicht angerufen...

danke allen
victory.gif
 
Gratuliere das du deinen ACC wieder hast.
rolleyes.gif


Aber ich an deiner stelle würde mal drauf achten das du niemandem deine Daten gibts... weil warum sollte ein Hacker deinen Acc weiter spielen wollen ???
Wenn es doch meistens darum geht, schnellst möglich das meinste an Gold aus den Chars zu holen.
dunno.gif


Ein kleiner Tip1
von mir mach dir ein PW mit 12 stellen bestehen aus einer Buchstaben und Zahlen Kombi.
hab ich seit 2 Jahren und noch keine Probs gehabt....

Tip2 :
Achte drauf das niemand an deine Daten kommt... aber das solltest du ja wissen
blub.gif



LG
PiT
 
Jopp glückwunsch zu deinem Account
victory.gif


Stimme da mit Pitagoras überein, dennoch mache ich es ein wenig anders. Ich mache ale 2 Wochen ein neues Passwort da man so oft im Forum liest, dass Accounts gehackt wurden.

Und das mit dem weiterspielen deines Accounts find ich auch recht ungewöhnlich
unsure.gif


Viel spaß beim weiterspielen noch^^




 
Na das war aber ein netter Hacker
wink.gif

Mag sich jemand bei mir einhacken und mir T6 holen?
clap.gif
 
Sarun geb mir deine Daten ich schleif deinen Char mal eben durch MH
tongue.gif


@ Toraxus
ich änder mein PW auch
wink.gif

nur ist die Wahrscheinlichkeit geringer mit einem langem PW das aus einer Buchstaben, Zahlenfolge besteht zu hacken.

nu aber

/close
 
Mein acc wurde auch noch nicht gehackt zum glück ich sag da nur gZ fürs wieder haben und

/ close
 
Zurück