Account lässt sich wieder erstellen

HellSpY85

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
An alle die noch keinen ACC erstellt habe um später den code zu regestrieren. ACC erstellung ist nun wieder möglich. Zwar nicht direkt über den Button auf der War-europe seite sonder ihr müst nun den patcher starten und auf Konto anlegen klicken.
Dann könnt ihr euch einen Account erstellen. amil kan nach 1 min. Dann müst ihr noch euren Key regestrieren. mail kam auch nach einer mail.

Spielen geht dennoch nicht da man später beim einloggen beim Patcher fehlermeldung kriegt. Also weiter warten aber 2 schritte geschafft.

Gruß

Hellspy85

P.S. Commy muss sich nun selber helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx bekomme den Acc zwar nich Aktiviert wegen nem 303 aber immerhin
smile.gif
 
Also bei mir hats ohne Probs geklappt, nur eben wieder mal auf e-mail warten ^^

Auf jedenfall DANKE DIR !!!

smile.gif
 
An alle die noch keinen ACC erstellt habe um später den code zu regestrieren. ACC erstellung ist nun wieder möglich. Zwar nicht direkt über den Button auf der War-europe seite sonder ihr müst nun den patcher starten und auf Konto anlegen klicken.
Dann könnt ihr euch einen Account erstellen. amil kan nach 1 min. Dann müst ihr noch euren Key regestrieren. mail kam auch nach einer mail.

Spielen geht dennoch nicht da man später beim einloggen beim Patcher fehlermeldung kriegt. Also weiter warten aber 2 schritte geschafft.

Gruß

Hellspy85

P.S. Commy muss sich nun selber helfen



nur wie lange noch bzw giev pls mal ne info obs noch was wird:(?
 
habe auch immer noch Fehler 303.. ich werds weiter versuchen! Gruss
 
das ging vor ner stunde auch schon ....blos geholfen hat es nicht.
 
Bekomme meinen Account leider auch nicht aktiviert, wegen 303, falls sich da was ändern sollte,
bitte Bescheid geben.

lG
 
Alsoich habe mir vorhin nen neuen Acc für nen neuen Key erstellt und es war innerhalb von 5 min fertig, inklusiver der beiden Mails für die Bestätigung, nun gilts nur zu warten auf die Key-Freischaltung
dunno.gif
 
so E-Mail grad bekommen und account aktiviert. beta-code eingegeben und nu gilt es warten ^^
 
Oh man kann mich immernoch nicht ins Spiel einloggen...immernoch der authent. Fehler....der ja bis gestern Abend gefixed werden sollte....und es auch seit heute mittag sein soll....joa sein soll. Ich mein ich hab die Sache echt mit Humor gesehen aber nach 3 tagen wirds mir irgendwie dann auch zu blöd. Vor allem die Infos sind einfach nutzlos...jetzt heisst es das Spieler sich nun direkt wenn sie die bestätiungsemail bekommen haben einloggen können...ich kanns mit über 24hr differenz immernochnicht...was heisst das jetzt? Soll ich den Key nochmal neu versuchen zu registrieren? In der email stand ja nichts drinn das der key bestätigt wurde nur "willkommen bei war bla bla" nur auf meine 2 neu Versuche habe ich noch nichts erhalten....selbst der erste versuch hat "nur" 18 stunden gebraucht bis die email kahm.
Naja ...WaR kommt....nur du kommst halt nicht rein.
 
Ich bekomme immer die Meldung, dass die Zeichen, die auf dem Bild zu sehen sind und die man eingeben soll, falsch seien. Was aber Quatsch ist, da ich genau das eingebe was dort steht. Ich habe auch nichts mit einer 1 oder 0 verwechselt.
 
Wie lange habt ihr auf die mail gewartet bei mir is die immer noch nicht gekommen
dunno.gif
 
Ich warte bis jetzt auch noch auf die Email, dass mein CD Key "aktiviert" wurde. -> Schon seit knapp 2 tagen ... echt nicht fair
sad.gif


Dem zumfolge hoffe ich mal das es daran liegt, dass wenn ich den Patch starten will die Fehlermeldung kommt:
"Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte geben sie ihr Login ernaut ein"
 
Danke für den Hinweis, hab da bisher noch nicht drauf geschaut ... gleich mal testen
biggrin.gif
 
hab meine mail jetzt bekomme aber jetzt meint der authentifizierung fehlgeschlagen -.-
 
Ich warte bis jetzt auch noch auf die Email, dass mein CD Key "aktiviert" wurde. -> Schon seit knapp 2 tagen ... echt nicht fair
sad.gif


Dem zumfolge hoffe ich mal das es daran liegt, dass wenn ich den Patch starten will die Fehlermeldung kommt:
"Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte geben sie ihr Login ernaut ein"


Na ja ich habe 2mails erhalten sollte eigentlich alles gewesen sein nur hab ich auch den fehler mit dem patch muss nun erst noch der key freigeschlatet werden und man bekommt noch ne mail oder ist einfach nur der patcher mal wieder buggy und es dauert noch bis man sich wieder einloggen lkann??
 
Zurück